Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht
 
Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Karte jetzt wieder einen Heatspreader verwenden sollte.

Desweiteren bin ich auch der Meinung, der der GK104 von Anfang an als Flaggschiff gedacht war. Warum sonst sollte der 4-Way SLI unterstützen, ein Feature, das bis jetzt nur den Flaggschiffen vorbehalten war.
 
Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

Warum GK104er? Der Verbrauch der 110er wird doch nicht sonderlich größer sein, und DGPU Karten mit 3 8Pin Anschlüssen kennen wir mittlerweile doch auch?
 
AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

Desweiteren bin ich auch der Meinung, der der GK104 von Anfang an als Flaggschiff gedacht war. Warum sonst sollte der 4-Way SLI unterstützen, ein Feature, das bis jetzt nur den Flaggschiffen vorbehalten war.
Der GK104 ist Performance und ist nicht das Flaggschiff.
 
AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

vom informationsgehalt her eine unnötige news. das kann man sich auch selber denken mit den 2x 8pol und dem gk104 :schief:
 
AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

Wers braucht? Bin trotzdem mal gespannt was dabei heraus kommt gerade bei der Lautstärke, auch wenn ich selbst so etwas nie kaufen würde.
 
AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Karte jetzt wieder einen Heatspreader verwenden sollte.

Desweiteren bin ich auch der Meinung, der der GK104 von Anfang an als Flaggschiff gedacht war. Warum sonst sollte der 4-Way SLI unterstützen, ein Feature, das bis jetzt nur den Flaggschiffen vorbehalten war.
der gk ist war und bleibt der nachfolger von der 460/560 gtx ti (gf 104 = gk 104) leuchtet ein oder ?
 
AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

Ich frage mich warum nur 4 Monitore unterstützt werden? Oder ist im SLI 2er GTX680 auch nur 4 Monitorbetrieb möglich?
 
AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

ViP94 Um Aufzulösen: Es ist eine 590 ohne Kühler auf dem Bild. Nur mit Grundplatte.
 
AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

2 GB pro GPU, nicht insgesamt. Wobei 4 GB pro GPU sinnvoll(er) wären. Davon ab - Gerücht.
 
AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

Das ist der GK100 - Refresh namens GK110 und kommt in ein paar Monaten - vielleicht als GTX685 oder ähnliches - oder gleich als GTX780.

Bin gespannt was schneller ist - 2 GK104 oder ein GK110 :ugly:

2 GK104 in optimierten Spielen... Ich denke der GK110 wird ca 30-40% mehr Leistung haben als der GK104, aber keinesfalls mehr.
 
Zurück