Neue Bilder des Grafikkartenmonsters Asus Ares

Ne? Wofür dann? Du solltest das etwas differenzierter betrachten als die Leistung einer Karte auf eine Auflösung zu reduzieren. Kaum schaltest du Multi-/Supersampling AA, Ambient Occlusion ein, schon reicht selbst ein SLi-/CF-Gespann kaum mehr aus, spielbare Frames angezeigt zu bekommen, wenn man's drauf anlegt.
Der nächste Dödel wird nun wieder einwänden, wer solche Einstellungen denn brauche - so absehbar und deshalb unnötig auszudiskutieren..

das ist schon richtig das für hohe Auflösungen mit AA und AF SLI/CF schneller ist - nur zwingt man auch ein deratiges System dann auf recht niedrige FPS - was wieder die mr verstärkt - da stell ich lieber die Auflösung auf meinem 30er LCD auf 1920x1200 "runter" und hab dafür flüssige 30FPS als ruckelnde 30FPS mit der nativen Auflösung + Multi GPU

mfg
 
Ja versteh ich. Aber jeder hier weiß, wie matschig ein Bild bei nicht-nativer Auflösung aussieht, weshalb ich der Ansicht bin, dass man seinen Monitor entsprechend seiner Grafikleistung aussucht. also 1600x900(16:9) kann ich gerade noch ertragen auf meinem 1920er. Alles darunter aliased mir zu stark. Keine AA-Einstellung bekommt das Bild je sauber. Zocke nur nativ.

Sry 4 OT
 
Zurück