Neu im Testlabor: MSI Big Bang Xpower II

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: MSI Big Bang Xpower II gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: MSI Big Bang Xpower II
 
Schön schwarz, edle Komponenten, und dann wieder so'n beknacktes Spielzeug-Design? Oh mann.

Aber kann mir eigentlich auch egal sein, für 360 € kauf ich mir bestimmt was anderes als nur ein Mainboard.
 
Weia, was hat MSI sich denn dabei gedacht? Ein Board in der Preisregion sollte dann doch ein etwas edleres, technologischeres Design als ein Waffen-Theme bieten.
Das Teil sieht aus als ob es für toy'r'us hergestellt worden wäre... Mal ganz davon ab dass die meisten User nichtmal 200€ für'n Mobo ausgeben würden.
Von den restlichen Daten her klingts sehr gut, schade drum!
 
ihr müsst es ja nicht kaufen. so ein rumgeheule.

für eingefleischte shooterfans mit offenem gehäuse wäre das teil bestimmt ne option. aber nicht zu solch einem preis.

also mir gefällts ansich ganz gut. find ich mal ne bessere idee als immer größere kühllösungen oder gar nen aquariumrechner für leistung die man eh nicht braucht.
lasst doch den leuten ihren spass:nene:
 
micha2 schrieb:
ihr müsst es ja nicht kaufen. so ein rumgeheule.

für eingefleischte shooterfans mit offenem gehäuse wäre das teil bestimmt ne option. aber nicht zu solch einem preis.

also mir gefällts ansich ganz gut. find ich mal ne bessere idee als immer größere kühllösungen oder gar nen aquariumrechner für leistung die man eh nicht braucht.
lasst doch den leuten ihren spass:nene:

Wenn die Hersteller nicht merken das der Großteil diese lächerlichen Designs ablehnt (auch eingefleischte shooterfans), gibt es bald noch mehr von diesen Boards. Also müssen wir weiterhin negative Bewertungen abgeben. Gibt ja schon genug Hersteller die meinen, Spielzeugpistolen auf Platinen verlötet wären im Trend.

Rein kühlltechnisch, ist es wohl egal ob es aussieht wie eine gatling oder rundliche Kühlrippen.
 
Wenn die Hersteller nicht merken das der Großteil diese lächerlichen Designs ablehnt (auch eingefleischte shooterfans), gibt es bald noch mehr von diesen Boards. Also müssen wir weiterhin negative Bewertungen abgeben. Gibt ja schon genug Hersteller die meinen, Spielzeugpistolen auf Platinen verlötet wären im Trend.

Rein kühlltechnisch, ist es wohl egal ob es aussieht wie eine gatling oder rundliche Kühlrippen.

und?
was wäre daran so schlimm?
 
Was würdest du davon halten wenn auf der ganzen Welt nur noch Autos produziert werden die mehr als 80% der "gezwungenen" Käufer als hässlich empfinden? ^^
 
wieso?
ist das anders? mir gefällt gut 90% der autos nicht. deswegen habe ich ja auch nur 2.


man, mal doch nicht den teufel an die wand. hier geht es um ein 360€ mainboard!!!! um eins!!!!!!!!!

und nur mal angenommen, ein hersteller würde sowas für 70€ anbieten, dann gäbe es auch massig käufer. nur weil es dir und ein paar anderen hier nicht gefällt, heist das noch lange nicht "mehrheit"!
 
In letzter Zeit häufen sich diese Boards mit Waffenkühler verschiedener Hersteller und wurden hundertfach kommentiert. Bisher kannte ich keinen Einzigen, dem das Design gefallen hätte. Und trotzdem scheinen die Hersteller immer mehr solcher Boards zu entwerfen :daumen2:
 
schissegal wie es aussieht Hauptsache die Leistung:daumen: stimmt und wenn einer eine wakü haben will dann soll er sie haben:devil:.es gibt auch andre MB die einen tollen Kühlkörper haben und trotzdem haben es viele rausgeschmissen.
jeder hat halt einen andren Geschmack,mich interessiert nur die Leistung:hail:
 
In letzter Zeit häufen sich diese Boards mit Waffenkühler verschiedener Hersteller und wurden hundertfach kommentiert. Bisher kannte ich keinen Einzigen, dem das Design gefallen hätte. Und trotzdem scheinen die Hersteller immer mehr solcher Boards zu entwerfen :daumen2:

nenn mal die boards die jetzt in massen hergestellt werden. vielleicht finde ich ein passendes für mich. :D
ich kenne übrigens haufenweise leute, welche sich sowas kaufen würden.

na gut das sich die welt nicht auf deinen geschmack eingeschossen hat. wär sonst ganz schön grau hier:schief:
 
Hast du auch einen Beweis dafür, dass du haufenweise Leute kennst, die sowas kaufen? Ich kann dir
hunderte von Posts verlinken, die alle einer Meinung sind: Waffen auf Mainboards will und braucht keiner :daumen2:

Würdest du ernsthaft ein pinkes Auto fahren/kaufen?
Ich geh mal von der Antwort "nein" aus. Trotzdem gibt es genügend andere schöne Autofarben.
 
beweise? was bist du denn für einer?:daumen2: schau mal zu mediamarkt und co, wo die herrlichen spielerechner für 1000€ aufwärts verkauft werden. die hersteller entwerfen diese boards übrigens nur um sie nicht zu verkaufen:ugly:



aber mal so gesehen-> ich kenne haufenweise leute, welche ein pinkfarbenes auto zumindest gefahren haben. beim seat marbella war das serienmäßig.

soll doch jeder fahren was er will. zum glück sind die geschmäcker sowas von verschieden.

ich finde übrigens das gehäuse aus denem link sowas von hässlich.:kotz: trotz sehr guter verarbeitung!:daumen:
trotzdem würde ich nicht auf die idee kommen dir sowas zu verbieten.

irgendwie ganz schön kindisch, die diskussion hier. wenn es nur autos in pink oder mainboards mit waffendesign gäbe, könnte ich deine überreaktion vielleicht noch nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Leute! Sich wegen so einem Thema in die Haare zu bekommen, kann ja wohl nicht der Sinn des ganzen sein, oder?!

Beleidigungen & Co. wurden entfernt. Wenn ihr schon diskutieren wollt, dann bleibt bitte sachlich!

Gruß
Pain
 
Leute, das Board ist doch aller erste Sahne. Die Ausstattung ist gut, das Design bis auf den Patronenkühler und die Mini-Gattling überaus ansprechend. Wem der Kitsch nicht gefällt, der kann ihn ja durchaus ersetzen.
Gigabyte hat ja schon dazu gelernt und beim G1.Assassin 3 den Magazinkühler verbannt. Hoffen wir, dass MSI beim Xpower III das Gleiche tun wird!
 
ich muss sagen ich bin ganz froh darüber dass es nicht so vielen hier gefällt, sonst würds mir vlt noch einer wegkaufen :D
ausserdem spricht es wohl eine ganz bestimmte Gruppierung an, denn:

a) giebt nicht jeder gern soviel für n Mainboard aus und
b) haben auch nicht sehr viele n Gehäuse wo XL-ATX reinpasst

ausstatung und style find ich gelungen!!
wobei ich silberne Munition ansprechernder gefunden hätte
 
Zurück