News Neu auf Steam: Beliebter Hausbau-Simulator geht in die zweite Runde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neu auf Steam: Beliebter Hausbau-Simulator geht in die zweite Runde

In House Flipper 2 können Spieler Häuser bauen, renovieren und einrichten, ohne sich schmutzig zu machen. Der Nachfolger des beliebten Simulators kann schon zum Launch überzeugen und zieht massig Nutzer an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neu auf Steam: Beliebter Hausbau-Simulator geht in die zweite Runde
 
Interessant. Wenn das Spiel oder der Simulator mal im Sale für 10 Euro ist hole ich´s mir vielleicht.
Wäre auch was für meine Frau. Nur weiß ich nicht ob das auf ihren Laptop läuft.
 
Wäre auch was für meine Frau. Nur weiß ich nicht ob das auf ihren Laptop läuft.
Ist doch bei Steam kein großes Problem.
Kaufen und einfach außprobieren.

Du hast auf Steam doch 2h Spielzeit, respektive 14 Tage nach Kaufdatum, Zeit es im Zweifel zu refunden, wenn es nicht auf dem Laptop laufen sollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei Steam kein großes Problem.
Kaufen und einfach außprobieren.

Du hast auf Steam doch 2h Spielzeit, respektive 14 Tage nach Kaufdatum, Zeit es im Zweifel zu refunden, wenn es nicht auf dem Laptop laufen sollte. ;)
Dann müßten wir nur für meine Frau ein Steam Konto einrichten. Bisher hat sie noch keins.
Weil auf mehreren Geräten kann man glaube ich nicht ein und das selbe Konto nutzen.
Eigentlich spielt sie auch nicht. Aber sie ist gerne kreativ und richtet gerne ein und dekoriert.
Deswegen wäre dieser Simulator vielleicht was für sie.
Sie hat im Laptop einen älteren Core i5.
 
Zurück