Netzwerk Speicherlösung für Zuhause


Ein kleiner Hinweis vorweg: Die meisten Tools können nach unterschiedlichen Methoden/Algorithmen überschreiben. Mal wird einmal mit Nullen überschrieben, mal siebenmal mit Zufallsdaten – aber selbst einfach überschriebene Daten sind auf modernen Datenträgern bestenfalls theoretisch wiederherstellbar.

Hättest Du bestimmt auch ohne mich gefunden. Innerhalb der 4 Minuten, die es gedauert hat auf eine Antwort zu warten.
 
Hättest Du bestimmt auch ohne mich gefunden. Innerhalb der 4 Minuten, die es gedauert hat auf eine Antwort zu warten.

Selbstverständlich bin ich in der Lage Google zu benutzen und selbst nach Antworten zu suchen. Mir geht es hier eher um Erfahrungen anderer User und der genutzten Software. Das habe ich nicht explizit erwähnt, mache aber jetzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. Du suchst nach jemandem der seine Festplatte zur Erfahrungssammlung 0-7x überschrieben hat, und dann versucht hat die Daten wiederherzustellen, und die Ergebnisse miteinander verglichen hat?
Sag das doch gleich^^
 
Zurück