Netzteil im Ar***? Dumpfer Knall und Funken beim einschalten!

Zuletzt bearbeitet:
die Kalkulatoren sind natürlich quatsch. Jeder von denen spuckt was anderes aus (700~822 watt). Ich weiß auch das meine momentane Aufstellung keine 1200 watt schluckt. Aber wie das so ist.. Upgrades werden bzw. müssen ab einer gewissen Schwelle kommen. Mein Rechner ist mein Werkzeug und weniger mein Spielzeug. Ein bisschen mehr machen zu können als die Konkurrenz ist von wirtschaftlichem Vorteil ( im Rahmen der Mittel ). Da ich das AX1200i als austausch für mein das CM silent pro 1200 watt bestellt habe und zu dem Zeitpunkt kein vergleichbares Produkt verfügbar war, wird das gerät heute eintrudeln.
Jetzt habe ich 14 Tage Zeit mich von der "Qualität" zu überzeugen. Ansonsten geht es zurück und ich probiere mich weiter durch die Angebotspalette. Es ist Weihnachten und eh nicht viel los -> Zeit zum Basteln.

Außerdem kommt gleich der Elektriker

Edit: Artikel erhalten, ans Netzt gehangen, Selbsttest gedrückt, Lämpchen grün soweit so gut

jey, :banane: die Bude ist nicht abgefackelt und das Netzteil ist unhörbar leise. Lang lebe Corsair und vielen Dank für den Samtbeutel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück