Netzteil funkt und haut Sicherung raus.

...zumal diese Dual PSU Adapter nur unter bestimmten Umständen sinnvoll sind, zu denen auch zwei baugleiche Netzteile gehören, die die Spannung unabhängig voneinander regulieren - beides ist bei dir nicht der Fall.

Und vielleicht solltest du aufhören, die billigsten Netzteile wo gibt zu kaufen und dir mal ein gescheites Gerät zu kaufen?!
Das XFX TS ist nämlich auch nicht so das Wahre, auch wenn es von Seasonic gefertigt wurde. Das Teil ist eine extremste Sparbüchse, mit Japanischen Marketing-Kondensatoren...
 
Das 2. NT hatte ich als versuch angebaut.

Wenn meine R9 290 über 300w kommt fängt sie an alle 2-3 sek. zu stottern, da dachte ich das primär NT packts nicht und wollte deshalb testen was ein 2. NT bringt. Hat zwar nicht geholfen aber dachte schaden kann es nicht wenn ich die Last verteile.

Wie gesagt hab alles jetzt am XFX und es läuft soweit ohne Probleme.
 
Wenns jetzt läuft, lass es so laufen.
Wie Stefan schon sagte, ist das XFX jetzt nicht der Bringer, reicht aber für deine Hardware.
Wenn du das nächste Mal aufrüstest, kaufst du dir ein neues Netzteil und gut.
Frag aber vorher hier um Forum nach, bevor du zuschlägst.
 
Hier sind die Fotos
 

Anhänge

  • IMG_0247.jpg
    IMG_0247.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_0252.JPG
    IMG_0252.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 73
Jo, Hager AUtomaten.
Meiner Erfahrung nach, sind die empfindlicher als die Baumarkt-ABB Teile...

Ändert nichts daran, dass das eine blöde Idee ist, denn erst einmal sollte man ein vernünftiges Netzteil haben, bevor man ein zweites dazu tut...

Bei zwei hochwertigen, 750W Platinum Geräten würde man dazu kaum was sagen. Oder eher sogar 1000W oder mehr...
 
Zurück