Netflix in Deutschland: Preise wurden erhöht

AW: Netflix in Deutschland: Preise wurden erhöht

Genauso habe ich mir die Sache vorgestellt: Gates ,Gaben ,Jobs und Hollywood haben seit Vista alles ehemals Teuer gekaufte im Desktop Hardware endültig unbrauchbar gemacht bis auf den Abobe Flash Player der kommt auch bald dran und servieren dem Zwangskunden eine Flut aufdringlicher Bezahldienstleistungen vom 2000 Euro Desktop ,der 500 euro GPU,dem 999 er Smartphone der Higspeed Flatrate mit Katzenburger ,Schweiger, Thomalla werbevideos 50 mtl.der 1001 stePay TV Cannel ,Bezahl DVB T Jede Love Story mit und ohne Kleidung kostet 2 $ extra .Gut das ich meinen Oldie noch offline XP SP 2 Programmiert habe ,die AMD 1950 512 mb Agp + 2 gb Sd Ram dazu ,da habe noch alles ehemals Bezahlte umsonst von der Games Box der Music CD,RTS usw. und zwar bis zur Altersdemenz .

Ich habs ja gewusst, kaum baut VW Autos, wird Netflix teurer, bin ich froh den alten E30 meines Vaters, der läuft noch ohne Internet. Ohne Kleidung kostet da fahre nich extra, DVB-T is aber sowieso nicht zu gebrauchen wo die wohnen. CDs kann man über nen Stöpsel ins Analogradio hören, is aber immerhin schon ein 16V.

Was das jetzt mit dem Thema zu tun hatte... IHM doch egal. Aber unterhaltsam ist der Text, ich befürchte nur, das die Medis langsam zur Neige gehen...
 
AW: Netflix in Deutschland: Preise wurden erhöht

Nachdem mein 4k Monitor (iiyama 40zoll) kein HDCP 2.2 hat und Netflix das ja, aus meiner Sicht unsinnigerweise, unbedingt vorraussetzt, kann ich mein Abo also getrost auf 2 user und 'nur FHD' zurückfahren.
 
Zurück