Netflix-App in UHD: Geforce und Radeon nicht geeignet - Kaby Lake einzige Option

Nö, aber Raubkopiererzecken, die Leistungen/Produkte für lau in Anspruch nehmen, wo andere, ehrliche Kunden Geld für bezahlen, sind mir zutiefst zuwider. Und diese Meinung äußere ich bei entsprechenden Themen dann, wenn ich es für richtig halte.
Dass ich das hier wiederhole, liegt einfach daran, dass du mich ständig wieder darauf anquatschst. Auf den Rest deines Posts gehe ich nicht weiter ein.

Klar, weil du den entscheiden Punkt ja nicht kapierst, dich weigerst, ihn anzunehmen und ständig ungefragten Standpunkt zum Besten gibst. Und auch völlig sinnlos eine Schärfe reinbringst, die vorher nicht vorhanden war.


Und dann rein auf Vermutung, weil sich jmd auskennt und jmd anderen aufklärt. Im Grunde bin ich auch völlig bei dir, ich bin auch ein Konsummensch, aber ich würde mir niemals anmaßen anderen vorzuschreiben was sie tun o zu lassen haben, geschweige denn so darüber urteilen, nur weil ich für Produkt Geld ausgebe, was sie sich vllt anders besorgen. Man kennt die Menschen nicht, die Umstände unter denen sie leben, die Gegend, wie sie aufgewachsen sind, usw....

Leben u leben lassen, mein Lieber. Etwas mehr Gelassenheit u weniger gelebte Antipathie sind gerade heutzutage sicherlich nicht verkehrt. Und schon gar nicht blind ohne die Menschen zu kennen. Das blinde, unbeirrte wiederholen von Aussagen ist sonst einfach nur Stammtischniveau und sonst gar nichts.
 
ständig ungefragten Standpunkt zum Besten gibst.

Natürlich gibt man in Foren ungefragt seinen Standpunkt zum Besten. Ich wüsste nicht, dass man erst gefragt werden muss, bevor man in eine Diskussion einsteigt...

Und dann rein auf Vermutung, weil sich jmd auskennt und jmd anderen aufklärt.

Da du dich auskennst, und z.B. explizite Angaben zur Qualität und Downloaddauer machen kannst, und du es bisher auch nicht abgestritten hast, bleibt meine Meinung über dich bestehen.

aber ich würde mir niemals anmaßen anderen vorzuschreiben was sie tun o zu lassen haben

Ich habe niemandem etwas vorgeschrieben.

Man kennt die Menschen nicht, die Umstände unter denen sie leben, die Gegend, wie sie aufgewachsen sind, usw....

Das ist in dem Zusammenhang, sprich Raubkopien von Medieninhalten, vollkommen egal. Egal wo man lebt, wie man aufgewachsen ist oder wie viel Geld man nicht hat: Jeder muss sich an die Spielregeln halten und wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann kann man es sich eben nicht leisten. Nichts legitimiert es, sich diese Dinge auf anderen (illegalen) Wegen zu besorgen.

Etwas mehr Gelassenheit u weniger gelebte Antipathie

Diese Belehrungen kannst du dir sparen. Das Maß meiner Antipathie gegenüber Raubkopierern musst du schon mir überlassen.
 
Ich wette, du bist auch noch nie über eine rote Ampel gegangen obwohl in alle Richtungen zu sehen war dass nichts kommt, richtig? Es gehört sich schließlich nicht bzw so sind die Spielregeln! :lol:

Im übrigen wäre eine Diskussion ein Gespräch auf Augenhöhe mit Argumenten die man sich anhört u evtl versteht, einlenkt, seinen Standpunkt vllt auch mal überdenkr. Alles Dinge, die ich hier nicht erkennen kann.

Du möchtest einfach nur die Moralkeule schwingen und dich aufspielen, an Argumenten oder Gründen, was auch immer, hast du keinerlei Interesse. Du wiederholst nur mantra mäßig deine Einstellung und Meinung, als wolltest du damit Standhaftigkeit zeigen.

Stammtischniveau, mehr ist das nicht. Und das ist nun wirklich nicht mein Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch tolles Beispiel :schief:
Über eine rote Ampel zu gehen, ist "nur" eine Ordungswidrigkeit. Das hat nichts damit zu tun, sich Dinge illegal anzueignen.

Und ja, ich bleibe bei meiner Meinung. Warum sollte ich meine Meinung über Raubkopierer ändern? Es ist und bleibt nicht In Ordnung was diese Leute tun. Da gibt es nichts zu überdenken und das hat überhaupt nichts mit Stammtischniveau zu tun.
Es lässt allerdings verdammt tief blicken, dass du versuchst zu relativieren und mich von meiner Meinung abzubringen.
Es gibt KEINE Legitimierung dafür, sich Inhalte illegal zu beschaffen. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, du bist auch noch nie über eine rote Ampel gegangen obwohl in alle Richtungen zu sehen war dass nichts kommt, richtig? Es gehört sich schließlich nicht bzw so sind die Spielregeln! :lol:

Im übrigen wäre eine Diskussion ein Gespräch auf Augenhöhe mit Argumenten die man sich anhört u evtl versteht, einlenkt, seinen Standpunkt vllt auch mal überdenkr. Alles Dinge, die ich hier nicht erkennen kann.

Du möchtest einfach nur die Moralkeule schwingen und dich aufspielen, an Argumenten oder Gründen, was auch immer, hast du keinerlei Interesse. Du wiederholst nur mantra mäßig deine Einstellung und Meinung, als wolltest du damit Standhaftigkeit zeigen.

Stammtischniveau, mehr ist das nicht. Und das ist nun wirklich nicht mein Niveau.

GIBS AUF !! du riskierst einen Bann ..so ist es mir ergangen mit ihm gibt es nur den einen weg= ignore!
 
Es wäre schön, wenn du mich endlich ignorieren würdest :ugly:
Und die Sperre hattest du nur einem zu verdanken: Dir selber!
 
GIBS AUF !! du riskierst einen Bann ..so ist es mir ergangen mit ihm gibt es nur den einen weg= ignore!

Wofür einen Bann? :lol:

Ich sehe das völlig entspannt und neutral. Sich über etwas unterhalten ist doch in Ordnung, dafür ist ein Forum da. Solange man niemandem beleidigt oder sonstwie persönlich angreift, ist das doch noch in Ordnung. Und kein Moderator bannt einen für sowas. Und falls doch, wäre das ein Beweis dafür dieses Forum zu meiden. Aufgrund einer Unterhaltung über Kopien, Kopierschutz und Co zu bannen, wäre ja wohl ein Armutszeugnis für die Forummoderation.

@Cook
Ach, also eine Ordnungswidrigkeit ist also in Ordnung. Ich sehe schon, die Doppelmoral ist vorhanden :D
Aber ist auch okay. Ich will dich eigentlich auch gar nicht abbringen, es ist nur verwunderlich warum du so engstirnig und fast schon aggressiv deine Texte formulierst, obwohl hier niemand auf iwas direktes Bezug genommen hat.

Ich kann dir auch sagen, dass in jeder Stadt in gewissen Ecken Drogen verkauft werden und Prostitution stattfindet. Das bedeutet aber im Umkehrschluss eben nicht, dass ich auch da stehe und selber ein paar Nutten am Start habe.

Also einigen wir uns einfach darauf, uns nicht einig zu sein. Ich kann damit leben ;)
 
Wofür einen Bann? :lol:

Ich sehe das völlig entspannt und neutral. Sich über etwas unterhalten ist doch in Ordnung, dafür ist ein Forum da. Solange man niemandem beleidigt oder sonstwie persönlich angreift, ist das doch noch in Ordnung. Und kein Moderator bannt einen für sowas. Und falls doch, wäre das ein Beweis dafür dieses Forum zu meiden. Aufgrund einer Unterhaltung über Kopien, Kopierschutz und Co zu bannen, wäre ja wohl ein Armutszeugnis für die Forummoderation.

@Cook
Ach, also eine Ordnungswidrigkeit ist also in Ordnung. Ich sehe schon, die Doppelmoral ist vorhanden :D
Aber ist auch okay. Ich will dich eigentlich auch gar nicht abbringen, es ist nur verwunderlich warum du so engstirnig und fast schon aggressiv deine Texte formulierst, obwohl hier niemand auf iwas direktes Bezug genommen hat.

Ich kann dir auch sagen, dass in jeder Stadt in gewissen Ecken Drogen verkauft werden und Prostitution stattfindet. Das bedeutet aber im Umkehrschluss eben nicht, dass ich auch da stehe und selber ein paar Nutten am Start habe.

Also einigen wir uns einfach darauf, uns nicht einig zu sein. Ich kann damit leben ;)

wegen off topic ging mir eben genau so und ich hatte 3 tage sperre...
 
Wofür einen Bann? :lol:

Ich sehe das völlig entspannt und neutral. Sich über etwas unterhalten ist doch in Ordnung, dafür ist ein Forum da. Solange man niemandem beleidigt oder sonstwie persönlich angreift, ist das doch noch in Ordnung. Und kein Moderator bannt einen für sowas. Und falls doch, wäre das ein Beweis dafür dieses Forum zu meiden. Aufgrund einer Unterhaltung über Kopien, Kopierschutz und Co zu bannen, wäre ja wohl ein Armutszeugnis für die Forummoderation.

Es kommt stark drauf an wie sehr du ins Detail gehst. Ich kann es verstehen, wenn die Moderation Beiträge entfernen muss zu Themen, in dem jemand haftbar gemacht werden könnte. Ob man gleich dafür einen Bann kassiert mag ich bezweifeln, schon gar nicht wenn es dafür keinen Grund gibt.
PCGH berichtet ja schließlich auch selbst über Raupkopien oder Cracks.

@ Topic

Also mich juckt das Thema überhaupt nicht. Bin mehr als zufrieden mit Amazon Prime und Netflix Streams in Full-HD. Die Bitrate langt mir vollkommen. 4K und HDR sind für mich aktuell noch gar kein Thema, ich sehe auch nicht wirklich den "Aha" Effekt dahinter.
Allerdings finde ich es schon ein wenig schade, welchen Weg diese ganze DRM-Geschichte einschlägt. Der Endkunde hat den Frust, der Raubkopierer (schlimmes Wort) freut sich. Wozu dieser ganze Quatsch überhaupt noch vorangetrieben wird, verstehe ich auch nicht. Die 4K Streams von Netflix und Co landen ja trotz dieser DRM-Maßnahmen als Aufnahmen im Netz.
 
Es kommt stark drauf an wie sehr du ins Detail gehst. Ich kann es verstehen, wenn die Moderation Beiträge entfernen muss zu Themen, in dem jemand haftbar gemacht werden könnte. Ob man gleich dafür einen Bann kassiert mag ich bezweifeln, schon gar nicht wenn es dafür keinen Grund gibt.
PCGH berichtet ja schließlich auch selbst über Raupkopien oder Cracks.

Korrekt, es ist ein Thema welches gerade bei PC Spielern immer präsent ist und man sich eigentlich dran gewöhnt haben sollte. Solange hier keine Anleitungen gepostet werden oder Leute aufgefordert werden, sollte das doch im Rahmen sein. Ich möchte auch weiß Gott keine Werbung dafür machen, das lag bzw. liegt mir komplett fern. Ich wollte nur eine Aussage korrigieren, nicht mehr, nicht weniger :nicken:
 
Eben :daumen:

Wurde aber auch Zeit, denn ich muss mich ja auch noch um Grestorn im Denuvo Thread kümmern und es wurde langsam anstrengend an zwei Fronten zu kämpfen :motz: :cool: :motz:
 
Zurück