Netflix: Abspielen von Werbung zwischen Folgen wird getestet

Das ganze Layout von Netflix ist so was von veraltet und benutzerfeindlich aber für so nen Scheiß haben sie Ressourcen übrig. Blanke Gier.
 
Im Artikel wird es im ersten Satz als Feature bezeichnet, euer ernst? Das Wort beinhaltet aber auch irgendeinen nutzen oder oder Mehrwert für den Nutzer?!
Sone Verharmlosung von nerviger Werbung..
 
Also sorry NetFlix,.... krieg schon bei Amazon ne Krise, wenn zwischen den Folgen nen Clip für ne andere Serie dazwischen kommt... Werbung geht mal gar nicht,... gucke deshalb seit 6 Jahren kein TV mehr, weil es einfach nur noch angef...t hat.
Zudem boykotiere ich sogar immer noch Produkte von "Werbe-Nerv-Firmen", die mich besonders genervt haben....
Jetzt soll mir keiner mit: "Während des Sports kurz Klo, Snacks" und soweiter kommen...
Für die Schlauermeier haben ich nen guten Tip: PAUSETASTE.
Man bezahlt für ein Produkt, und wird dann noch von geistigem Dünnsch**s irgendwelcher Firmen zugemüllt...
Solbald der erste Spot kommt, ist das Abo gekündigt, so einfach ist das.
Wenn denen die Kohle der Abos nicht reicht, dann einfach mal nen Euro teurer machen, bei der Masse der User sollte da gut etwas bei rumkommen.

Für den Anwender bessert sich nichts,... Hat sich die Netflixbande man ihr Interface angesehen?
Daran gibt es , meiner Meinung nach, einiges zu verbessern.
 
Das Werbedauerbombardement wird nochmals erhöht. Na super, ein entkommen ist inzwischen fast unmöglich, nicht mal wenn man dafür bezahlt. :ugly:

Was Netverflix da treibt ist einfach inakzeptabel. :wall:
 
Hurra, warum hat das so lange gedauert. Dann werden doch hoffentlich bald in Serien, Dokus und Filmen auch Werbeunterbrechungen angeboten, oder? Ich kann es kaum erwarten das die Internet Anbieter endlich mit TV und You Tube gleichziehen. (Ist natürlich sarkastisch gemeint, eh klar)
 
Wieviele Hirnamputierte hier wieder Posten ist echt unglaublich .... die meisten lesen warscheinlich nur WERBUNG auf NETFLIX und ignorieren den Rest vom Text sonst würde so ein Dünnschiss wie einige ihn hier ablassen nicht zusammen kommen .

Netflix KANN , prinzipbedingt , an dieser ARt von Werbung NICHTS!!! Verdienen . ABO ist ABO und die bewerben NUR!!! Serien/Filme die eben AUF Netflix verfügbar sind .
Oh ja , sie wollen euch (Auch wenn ihr für Werbung SELBST nicht einen Cent hinlegt selbst wenn es "Echte" wäre) den letzen Europ aus der Tasche ziehen weil sie SICH SELBST bewerben ohne das man FÜR das beworbene auf irgendeine Weise MEHR bezahlen mus/KANN ....

Klar ist Werbung an sich oftmals nervig , und ich bin selbst kein Freund davon , aber trotzdem sollte Kritik (Auch BERECHTIGTE) sich an den FAKTEN Orientieren und nicht an erfundenem Müll wie es hier der Fall ist .
 
Was soll das denn o0
Moment, ich zahle für eine Streaming Dienst (nicht gerade wenig pro Monat) und soll dann noch Werbung (egal ob aktuell nur für Filme/Serien) schauen?
Sollte sich das durchsetzen und auch bei anderen Anbietern eingeführt werden, werde ich die alle kündigen. Dann warte ich, bis die Serie oder der Film auf DVD erscheint. So einen Schei** werde ich nicht weiterhin finanzieren.

Bei Amazon Prime nervt diese Werbung schon, aber das ist noch günstiger als Netflix und ich habe noch Prime Music und andere Vorteile, weshalb ich noch nicht kündige.
 
Wieviele Hirnamputierte hier wieder Posten ist echt unglaublich .... die meisten lesen warscheinlich nur WERBUNG auf NETFLIX und ignorieren den Rest vom Text sonst würde so ein Dünnschiss wie einige ihn hier ablassen nicht zusammen kommen .

Netflix KANN , prinzipbedingt , an dieser ARt von Werbung NICHTS!!! Verdienen . ABO ist ABO und die bewerben NUR!!! Serien/Filme die eben AUF Netflix verfügbar sind .
Oh ja , sie wollen euch (Auch wenn ihr für Werbung SELBST nicht einen Cent hinlegt selbst wenn es "Echte" wäre) den letzen Europ aus der Tasche ziehen weil sie SICH SELBST bewerben ohne das man FÜR das beworbene auf irgendeine Weise MEHR bezahlen mus/KANN ....

Klar ist Werbung an sich oftmals nervig , und ich bin selbst kein Freund davon , aber trotzdem sollte Kritik (Auch BERECHTIGTE) sich an den FAKTEN Orientieren und nicht an erfundenem Müll wie es hier der Fall ist .

Dein Kommentar hat eigentlich keine Antwort verdient, aber ich möchte das einfach nicht so ohne Gegenmeinung stehen lassen.

- Wenn Netflix oder irgendeine beliebig andere Firma nichts an Werbung verdienen würde, dann würde diese Werbung nicht existieren.
- Der Inhalt der Werbung spielt keine Rolle für die Wahrnehmung als Werbung
- Ich bezahle schon für das Produkt, ich möchte selbst entscheiden, was ich schaue und nicht von bescheuerten Algorithmen jeden Scheiß vorgesetzt bekommen.
 
Dreister geht es kaum, oder?

Aber das ist ja mittlerweile überall so.
Ohne Adblock auf Youtube kann man sich gar keine Videos mehr anschauen.

Twitch ist auch ganz schlimm! (Ohne Prime, so ein Verbrecherunternehmen wie Amazon unterstütze ich doch nicht freiwillig)
 
Dreister geht es kaum, oder?

Aber das ist ja mittlerweile überall so.
Ohne Adblock auf Youtube kann man sich gar keine Videos mehr anschauen.

Twitch ist auch ganz schlimm! (Ohne Prime, so ein Verbrecherunternehmen wie Amazon unterstütze ich doch nicht freiwillig)

Doch, das geht! Man kann YouTube auch eine Monatsgebühr zahlen (3 Monate kostenlos testen). So macht YT wieder richtig Spaß und ist mir viel lieber, als werbefinanziert. Das ist eher etwas für Menschen ohne Einkommen oder ohne Profil bei YT. Pro ist Super!
 
Im Artikel wird es im ersten Satz als Feature bezeichnet, euer ernst? Das Wort beinhaltet aber auch irgendeinen nutzen oder oder Mehrwert für den Nutzer?!
Sone Verharmlosung von nerviger Werbung..

Die Werbung ist ja ausgewählt nach meinen Interessen und Netflix kann damit nicht direkt Umsätze generieren. Ist schon als Feature zu bezeichnen, wenn der Nutzen beider Seiten gleichauf liegt.
 
Zahlt man nicht gerade weil ich keinerlei Bock habe irgendeine Werbeeinblendung zu haben!?!? Da kann ich auch wieder Fernseher schauen. Mit etwas Geduld, und genug Puffer auf dem HDD Rekorder, kann ich zumindest die Pro 7 Sat1 AG Sender vorspulen.

'Nehme fast ausschließlich Sendungen, die ich sehen will auf und spule meist die Werbung vor. Daher kommt für mich auch nicht in Frage noch mal Geld für die Ausstrahlung in HD zu bezahlen. Da viele Sender eben das vorspulen unterbinden nutze ich eben für SD-Qualität xReality Pro, was je nach Eingangsqualität eine ordentliche Aufwertung bringt. Kann damit leben und spare Geld.

Zum Thema Werbung auf Videoportalen mit Abo finde ich es gerade akzeptabel, wenn man sie skippen kann. So lange sie Eigenwerbung machen.

Eine weitere Rubrik mit Inhalten, die einen auch interessieren könnten, welchen man bei Bedarf selber ansteuert, wäre wohl auch zu bescheiden, wenn man die User durch Werbung penetrant gängeln kann. Denen gehts zu gut :ugly:
 
Hm hab aktuell kein Netflix Abo mehr wollte eigentlich mal wieder xd aber so? Hm ne bleibt stillgelegt brauche keine Werbung und schon gar nicht den Krampf der Teilweise so kommt^^
 
das gleiche ist mit hd+ auf sky keine aufnahme möglich
Na Aufnehmen geht schon. Geht mir persönlich darum, dass ich nicht einsehe noch mal extra für HD zu bezahlen, wenn ich dann nicht vorspulen kann.
Betrifft soweit ich weiß nur die RTL-Gruppe. Das ist bei KD das gleiche. Da können die ISP aber nix machen.
 
auf vodefoon kann alle sender von hd+ auch rtl auf nehmen auf sky geht nicht mal pro7 egal was meinte aber nur die hd sender auf sky
 
Zurück