• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Need neuen Rechner ;)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Poste am besten nochmal alles Komponenten bevor Du bestellst. Denn nicht jede verlinkte Komponente ist mit allen anderen kompatibel (z.B. maximale Grafikkartenlänge und maximale CPU-Kühlerhöhe). Außerdem ist je nach Gehäuse ein Austausch der Serienlüfter empfehlenswert.

hi

Werden ich heute abend mal tun...
was wäre den der unterschied zwischen einer 1gb grakka und der 2gb grakka? hab grade bemerkt das es "nur" ein 1gb ist?

Mfg
 
Solange du bei Full HD bleibst, ist das eigentlich egal. Die 2GB können bei GTA 4 was bringen und eben bei GRafikmods, aber sonst ist es egal.
Kostet die 2GB nur ein paar Euro mehr, würde ich die aber mitnehmen.
 
hi

naja so hab ich mir den pc vorgestellt....

Pc.jpg

die festplatte ist nicht im bild aber im preis mit drin
+SSD Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT064M4SSD2)+85€

mfg
 
Also das Z68 board hat keine Onboard Grafik es ermöglicht nur die Nutzung der Grafik die in dem neuen i3/i5/i7 ist außerdem hat der Chipsatz paar neue Features wie Lucid Virtu und SSD caching die aber meiner Meinung nach sinnlos sind

Ich werde auch das P8P67 nehmen:daumen:

Edit: war zu spät sch*** UMTS laaaaaaaaaaaaaahm net :wall:
 
hi

so jetzt hab ich alles zusammen :D

Rdy-PC.jpg

thx euch nochmal für eure hilfe
die beratung hier ist ja besser wie im jedem fachhandel :daumen::daumen::daumen:
bin sogar unter 850€ geblieben

MfG
 
hi

ist ja schÖn das mein post noch offen ist, eure hilfe vor 3 jahren war richtig gut mein Pc läuft super Fettes LOB....
warum ich mich wieder an euch wende, ich wollte etwas aufrüsten neu Grakka ist noch die 560 gtx ti drin von msi....
und das NT ist das Antec 620 wurde mir verbaut anstatt das 520 wie im vorschlag von euch...

hab leider kein überblick weil die 560 die 660 etc...... ist eigentlich das gleich oder so.... null überblick........................

hab ihr ne Idee oder ne gut vorschlag für mich schon mal FETTES danke

MfG

PS: zocke bissel BF4 , WoW , Diablo III, Anno 2070, SC2
 
oh sorry voll vergesen

ca 200€

der Speicher ist von G.Skill DDR 3 1333 8GB
Festplatte WB 1TB
das waren die änderungen zu vorschlag von vor 3 jahren
 
hi
vielen danke für eure mit hilfe mein Wahl geht zu der Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC sieht nett aus und für bissel mehr geld gibt es ja schon deutlich mehr leistung.

Wünsch euch ein Frohes fest unter meinem Baum liegt zu 100% ein neue Grakka

MfG Joker
 
Zurück