Sammelthread Need for Speed: Most Wanted (2012)

Sammelthread
Also die ersten 3 Plätze der Most Wanted Liste gingen relativ schnell freizuspielen.
Bin jetzt Platz 7 und hatte das Glück das ich direkt nen Lambo Gallardo gefunden habe bei ner Verfolgungsjagd.
Habe schon 23 Autos freigeschaltet wie zB auch Ford GT der relativ schnell ist.

Mit dem Lambo habe ich den 8. Most Wanted Fahrer ohne Nitro geholt. xD
Ab Platz 7 wird die Polizei aber unverschämt. Somit brauch man zwingend ein Reifenreperaturkit, weil die Cops wie bei HP die Nagelbänder aus dem Fahrzeug hinten rausfallen lassen
und wenn man dann zufällig hinter denen fährt ists kritisch. xD
 
Was haben die eigentlich mit der Steuerung verbrochen? Also mit nem Xbox 360 Pad ist die ja mal extrem schwamming. Fahr immer gegen alles weil das Auto noch immer einlenkt wenn ich es eigentlich schon garnicht mehr will xD
 
Wie siehts bei euch bezöglich der FPS aus? Ich dachte eigentlich dass ich mit meinem System alles auf Hoch stellen kann, jedoch läufts da nicht immer so ganz flüssig. :daumen2:
Systen steht in meiner Signatur.
 
Was haben die eigentlich mit der Steuerung verbrochen? Also mit nem Xbox 360 Pad ist die ja mal extrem schwamming. Fahr immer gegen alles weil das Auto noch immer einlenkt wenn ich es eigentlich schon garnicht mehr will xD

Das kann ich auch bestätigen. Ging mir am Anfang immer schwer auf den Keks. Bei Forza Horizon ist die Steuerung viel besser. :)
Bei NfS Most Wanted haben alle Autos anscheinend nen Ami-Fahrwerk verbaut. xD
 
Kauft euch das spiel am besten auf der konsole
Bekanntlich supportet ja citireon games ja nur konsolenversipnen
War ja bei hot porseaut auch so
 
Wie siehts bei euch bezöglich der FPS aus? Ich dachte eigentlich dass ich mit meinem System alles auf Hoch stellen kann, jedoch läufts da nicht immer so ganz flüssig. :daumen2:
Systen steht in meiner Signatur.

Hab mal Gpuz im Hintergrund en Log erstellen lassen.
Die Aulastung der Graka ist immer nur zwischen 30-60%... Ich hab die neusten Treiber drauf, kann sich das einer erklären? ICh denke wenn die Graka einfach auf über 90% laufen würde, hätte ich keinerlei Ruckler:schief:
 
Das kann ich auch bestätigen. Ging mir am Anfang immer schwer auf den Keks. Bei Forza Horizon ist die Steuerung viel besser. :)
Bei NfS Most Wanted haben alle Autos anscheinend nen Ami-Fahrwerk verbaut. xD

Ich musste nach dem 3. Rennen jetzt erstmal ne Pause machen sonst hätte ich das Gamepad in die Wand gebohrt. Mit Tastatur gehts ein stück besser als mit dem Pad ... aber was amchen die die es auf Konsole spielen? :ugly:
Aber auch The Run und Hot Persuit waren von der Steuerung ja recht großer murks. Ich versteh nicht was daran so schwer ist so eine schöne und direkte Steuerung wie beim original Most Wanted ins Spiel zu bringen.
Mir kann doch keiner erzählen das einem das Fahrverhalten ernsthaft gefällt :what:
 
Ich musste nach dem 3. Rennen jetzt erstmal ne Pause machen sonst hätte ich das Gamepad in die Wand gebohrt. Mit Tastatur gehts ein stück besser als mit dem Pad ... aber was amchen die die es auf Konsole spielen? :ugly:
Aber auch The Run und Hot Persuit waren von der Steuerung ja recht großer murks. Ich versteh nicht was daran so schwer ist so eine schöne und direkte Steuerung wie beim original Most Wanted ins Spiel zu bringen.
Mir kann doch keiner erzählen das einem das Fahrverhalten ernsthaft gefällt :what:

jep find auch das es ein großer murks is, beim aston rutsch man voll wenn man in die kurve fährt und er schaltet, andersrum sind die fahrzeuge irgendwie lahm am gas
 
Habt ihr es schön, wir Schweizer dürfen erst ab Mitternacht spielen. :(

Hat es jemand schon mit einem Lenkrad versucht?
Lenkrad-Umsetzung bei The Run war ja einen einzige Katastrophe. :daumen2:

Oder am Schluss doch gleich besser mit dem PS3-Gamepad wie bisher?
 
Was haben die eigentlich mit der Steuerung verbrochen? Also mit nem Xbox 360 Pad ist die ja mal extrem schwamming. Fahr immer gegen alles weil das Auto noch immer einlenkt wenn ich es eigentlich schon garnicht mehr will xD
Sry aber wie wärs mal mit fahren lernen, man kann nicht immer alles auf die Entwickler schieben ;)
Btw. ich nutze auch das 360Pad und das funktioniert prima.
https://www.youtube.com/watch?v=D5puDjZZLE4



mfg
 
Toll die Strecke kann ja auch jeder gut fahren. Geht ja nur auf breiten Straßen fast gradeaus xD
Was hilft mir alles fahrerische Können wenn ich in dem Spiel nicht Millimeter genau fahren kann. Ich will nicht jedesmal gegenlenken müssen bis die Räder wieder komplett nach vorne zeigen. Und das ist die Schuld der Entwickler, denn die haben die Steuerung verbrochen. von einer Direkten Steuerung eines NFS MW oder Underground 1+2 ist das auf jedenfall Meilenweit entfernt.
 
Den nenn mir eine Strecke und Auto wo man nicht genau fahren kann :D
Steuerung ist so ziemlich wie in Burnout Paradise, also sehr gelungen.
Musst dich nur mehr mit dem Spiel befassen in Forza 4 fährste als Neuling auch keine guten Rundenzeiten, ist in dem Game nicht anders auch wenn es gar nichts damit zu tun hat.



mfg
 
Hi
Hab auch performence probleme.
Habe immer einen FPS dropp von 60 auf 40 und in diesem Moment ruckelt es dann. Auslastung liegt auch nur bei 50-70%.
SLI habe ich deaktiviert. Und mein Rechner sollte das eigentlich auf max packen.

Muss ich jetzt im ernst auf den ersten patch warten ?
 
Lenkrad-Umsetztung (Logitech DriveForce GT) ist auch nicht das Wahre. :(

An der Lenkung der Wagen gibt es nicht auszusetzten :daumen:, aber Gas- und Bremspedal werden nicht sauber unterstützt > bei voll durchgedrehtenem Pedal ist die Wirkung im Spiel wen hoch kommt 50% im Vergleich zum Controller. :daumen2:

Ausserdem heisst es zum Rennen starten Gas und Bremse gleichzeitig drücken > geht nicht. :daumen2:
 
Sorry, ich habe auch keine Ahnung was ihr mit der Steurerung habt: Ich spiele auch mit dem Xbox360-Controller, und habe wie auch schon bei Hot Pursuit, kein Problem und empfinde die Steurung auch wirklich gar nicht als schwammig. Das mache Autos evtl. "schwammiger" reagieren als andere, liegt für mich eher an den Eigenheiten der Autos, denn ein Aston Martin is halt weniger "agil" als z.B. ein Aventador.

Aber mal ein paar Dinge die mir aufgefallen sind: die Motivation alle Mods im Singleplayer auf "Pro" freizuspielen erschließt sich mir nicht ganz, dafür gibt es doch eigentlich zu wenige Rennen für jedes Auto. Gut, um für Autologvergleiche die "Pro" Varianten freizuspielen, so das man evtl. bessere Zeiten erziehen kann, mag für manche dann doch eine Motivation darstellen, aber das hätte man sinnvoller regeln müssen.

Wenn ich die Milestone für die Autos sehe, frage ich mir was Criterion sich da teilweise gedacht hat: ich soll 10 Stunden mit einem Auto verbingen (Ford Raptor -> Hölle), dass sind bei 41 Autos 410 Stunden. Und selbst wenn es zählt, dass Auto einfach nur da stehen zu lassen (was ich NICHT getestet habe), ist es doch fragwürdig. Außerdem gefällt einem sicher nicht jedes Auto, um damit ernsthaft 10 richtige Spielstunden verbringen zu wollen. Und wenn noch Autos per DLC hinzukommen - ??

Mein derzeitiger Karrierestand (nach Concours1)





@Gangville
Da du hier auf PCGH jetzt schon öfters zu Konsolenversion geraten hast:

Dieses Mal sollen alle Erweiterungen auch auf den PC kommen", erklärt uns Hamish im Interview am nächsten Tag.

Quelle

Ich lege zwar nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass es wirklich so kommt, aber dieses "Kauft die Konsolenversion" muss wirklich nicht sein, vorallem im PC Games HW Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein kleines fazit zum Spiel
erstmal Danke EA das ihr eine absurde tastatur tastenbelegung verwendet habt
mal ehrlich
a fürs gas z für bremse pfeil links pfeil rechts fürs lenken und keine Mausunterstützung, geht es noch.gamepads müssen zuerst konfiguriert werden.Und das scrollen störrt wenn man es aufn gamepad zu den anderen optionen nutzt
Dazu die erzwungene EA origin anmeldung weil ansonsten nicht gespeichert wird
Das ist so ziemlich der mieseste Konsolenport den ich seit langen gesehen habe
hat man erstmal das Pad konfiguriert fährt es sich wie alarm für copra 11 (rtl serien versoftung) und es wirkt, nein es ist Burnout allerdings ohne Streckenrücksetzung. was bei rennen sehr an den nerven gehen kann.
Dazu lässt sich alles nur schwer aufrüsten.
Das ging in burnout paradise doch schon besser
Dann die grafik OK es sieht gut aus , aaaaabbbbbbbbber man sollte die Unschärfe abstellen. das wirkt matchig anstatt Tunnelblick. Dazu wieso muss alles so blenden . Dies lässt sich nicht abschalten.Wäre aber Sinnvoll
Kurzum abgesehen vom gameplay was sehr rudimentär ist. Ist lediglich das Burnout Gefühl da. Also kein NFS alter schule.
Und wieso gibt es nur 3rdperson und Straßensicht? wo ist die Motorhaube hin auch nee Parallele von burnout paradise.
 
Zurück