Sammelthread Need for Speed: Most Wanted (2012)

Sammelthread
Wie viele Wagen gibt es denn jetzt?

Schwer genau zu sagen, da eine vollständige Wagenliste noch nicht offiziell veröffentlicht wurde. Bisher wurden 26 verschiedene Automodelle offiziell angekündigt. Es hieß mal es soll 50 Autos geben: 40 verschiedene Modelle und 10 weitere, spezielle Autos der Most Wanted Topp10-Rivalen sind - aber ob es schlußendlich auch genau so ist, kann ich nicht sagen.
Laut Eurogamer gibt es jedenfalls insgesamt 123 Autos (einschließlich aller Varianten), die man sich erspielen kann.

Also würde ich sagen, es werden 40-50 unterschiedliche Automodelle. Aber eine endgültige Aussage kann man wohl erst treffen wenn EA die offizielle Liste rausgibt, oder das Spiel erscheint.


Edit:
Es gibt ein Video bei dem es zu einer Einblendung kommt, bei der es heißt "2 of 41 cars driven". Das passt fast (!) zu meiner bisherigen Aussage. Es müssten also wohl 41 einzigartige Automodelle geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich doch mal Hoffen das da noch einige kommen. Die Liste mit den 26 Wagen hatte ich auch schon gesehen, und war schon geschockt das es nur so wenige sind.:ugly:

Dafür das ende das Monats der Release ist, halten die aber ganz schön hinterm Berg damit.
 
Hab ein neues Multiplayer-Video für euch was EA eben veröffentlicht hat. Geht 22 Minuten.

Bei Minute 1.25min. sollten Burnoutspielern die Brücke sehr bekannt vorkommen. Copy&Paste? :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nur weil eine (!) Brücke fast aus Paradise stammt (wobei es in Paradise mehr Sprungmöglickeiten gibt), dass Spiel gleich mir World zu vergleichen ist ja maßlos übertrieben. Das die Spielwelt in World aus Palmont City (Carbon) und Rockport (Most Wanted) bestehen würde, war schon vor der ersten Beta bekannt (auch wenn nicht alle Stadteile von Anfang an verfügbar waren). Beide Städte wurden nur durch zusätzliche Verbindungsstraßen verbunden, der Abwasserkanal in Rockport wurde durch ein Straßentunnelsystem ersetzt, ein paar wenige Gebäude neu desigt, und ansonsten einfach graphisch überarbeitet. Das Straßennetz in World entspricht ca. zu 95% dem Straßennetz aus Palmont und Rockport. Bayview (Underground 2) und Tri-City (Undercover) sind (noch) nicht enthalten.

Vielleicht hat die Brücke in Most Wanted die gleiche "Baufirma" erbaut, wie die aus Paradise? Immerhin wird mit dem Strom, der am Staudamm in Seacrest (Hot Pursuit) gewonnen wird, auch Paradise City beliefert. Und In Fairhaven gibt es ein Gebiet names "Callahan Industries", was einen direkter Verweis auf Razor Callahan darstellt. Und Razor war den Antagonist aus Most Wanted 2005. Okay, das liest sich jetzt merkwürdig, da es keine realen Städte sind, aber Criterion mag solche Verbindungen halt.
 
Hier zwei Live Action Trailer. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute Ich habe eine Frage,
wird es in dem neuen Need for speed Diese Straßenansicht geben wie sie bis jetzt in allen nfs Titeln enthalten war? Ich meine mal was gelesen zu haben das die Cockpitansicht wegfällt aber auch diese Straßenansicht wo man quasi nur die Strecke sieht beim Fahren? Ich möchte ungern gezwungen sein das auto von außen zu sehen. Ich danke im voraus für eure Antworten :)

MfG Denmat :)
 
Hey Leute Ich habe eine Frage,
wird es in dem neuen Need for speed Diese Straßenansicht geben wie sie bis jetzt in allen nfs Titeln enthalten war? Ich meine mal was gelesen zu haben das die Cockpitansicht wegfällt aber auch diese Straßenansicht wo man quasi nur die Strecke sieht beim Fahren?

MfG Denmat :)

Es gibt die Stoßstangenansicht - keine Sorge.
 
Weiß schon jemand ob man im Multiplayer auch einfach in der Openworld rumfahren kann und bisschen die Cops ärgern kann? Oder kann man nur die Herausfroderungen und rennen fahren?

EDIT: Scheint wohl zu gehen. Verbessert mich bitte falls es nicht so ist.
Will mir das Spiel nur kaufen wenn es möglich ist.
 
Ich muss hier etwas richtigstellen: ich hatte hier ein Preview von Eurogamer erwähnt, indem behautet wurde es gäbe insgesamt 123 Autos (alle Varianten mit eingerechnet) - das ist FALSCH! Es gibt 41 Autos im Singleplayer und 123 Jack Spots. Jack Spots sind nur die Standorte für die Autos und jedes Auto besitzt davon 3 (41 x 3 = 123)

Außerdem sind gar nicht alle Autos von Anfang an verfügbar. Wenn ich mich nicht gerade riesig geirrt habe, sind die Autos der Topp10 Most Wanted Fahrer, erst dann verfügbar, wenn man ihnen die Autos auch abnimmt. Das bedeutet z.B. das der Aventador erst dann gefahren werden kann, wenn auch der Fahrer aus der Most Wanted Liste besiegt wurde, bzw. sein Auto geschrottet wurde.

Im Singleplayer kann man definitiv einfach nur herumfahren und Cops ärgern. Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen.
 
Zurück