Need for Speed Most Wanted: Fan zeigt Konzept zu Remake in Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted: Fan zeigt Konzept zu Remake in Unreal Engine 5

Der Youtube-Kanal "TeaserPlay" zeigt wieder einmal ein neues Konzept zu einem Spiel auf Basis der kürzlich veröffentlichten Unreal Engine 5. Dieses Mal geht es auf die Rennstrecke, denn das Spiel der Wahl ist das 2012 veröffentlichte Need for Speed Most Wanted.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Fan zeigt Konzept zu Remake in Unreal Engine 5
 
und schon wieder ein Video von Teaser Play. Scheint einen Werbevertrag mit dem Kanal zu geben. Diese Art von News sind einfach nur noch lächerlich.
Sollte doch mittlerweile klar sein, von welchem Kanal die jeweiligen Videos kommen. Dennoch verstehe ich den Kommentar nicht: warum liest man sich das durch, wenn es einen eh nicht interessiert?

Von 20-30 News pro Tag lese ich vielleicht 3-4, weil mich diese interessieren. Den Rest ignoriere ich schon anhand der Überschrift.

B2T: sieht nicht schlecht aus. Mich nervt aber dieses blöde Most Wanted aus 2012. Ich fand es damals schon schlecht und heute noch mehr. Warum will keiner ein richtiges Remake von Most Wanted 2005 machen? Das wäre m. M. n. sehr beliebt bei den Spielern..
 
Sry, aber langsam nerven diese Teaser.

XYZ jetzt in UE5. Toll, aber diese Projekte sehen hässlicher aus als die Originalen.

Zuletzt Max Payne, jetzt NfS.

Und ganz ehrlich, die UE5 hat einiges mehr zu bieten, als einfach irgendwelche Filter drüber zu jagen.
Bitte verbannt diesen Mist von eurer Webseite!
 
Also für mich sieht es viel mehr nach dem richtigen (und deutlichen besseren) Teil von 2005 aus und nicht 2012.
Wirklich hübsch ist es aber nicht. Wirkt alles sehr überstrahlt. Somit nicht UE5 würdig und daher keine News wert.
 
Oberflächliche UE5 Remakes scheinen der "Ärzte hassen diesen Trick" Clickbait für Gaming Journalisten zu sein. Hört AUF!
Und mit meinem Kommentar nun schon sechs Kommentare und vermutlich ordentlich Klicks, sprich potenziell viele Leute die die wechselnde Werbung wahrgenommen (natürlich nur jene ohne Adblocker) und manche daraufgeklickt haben. Allein sechs Kommentare werden dazu führen, dass diese "News" weiterhin kommen. :D
 
@juko888 Man hofft vielleicht das sich die Redaktion auf ihren eigentlichen Bereich zurück besinnt. Und sich mit dem beschäftigt was auch wirklich "gewollt" ist von der Community.
 
@juko888 Man hofft vielleicht das sich die Redaktion auf ihren eigentlichen Bereich zurück besinnt. Und sich mit dem beschäftigt was auch wirklich "gewollt" ist von der Community.
Das würde ich mir auch wünschen, aber erstens kommt nicht jeden Tag neue testbare Hardware heraus, zweitens muss die Seite/der Verlag dennoch Geld verdienen (Wir können vermutlich froh sein, dass es die Print überhaupt noch gibt) und das passiert nun mal über gefächerten Content, der Klicks und damit Interesse bei Werbeunternehmen verspricht. Dabei konzentriert man sich grundsätzlich an Themen, die zumindest noch im entferntesten Sinne zur DNA der Seite passen (es wird hier also wohl keine News zu Prinz William bei Wimbledon geben - außer er hält als erster weltweit das neueste IPhone in die Kameras. :D ).

UE5 ist offensichtlich derzeit sehr vielversprechend was Klicks angeht. (und allgemein muss man die Seite füllen und nicht jeden Tag nur zwei Artikel anbieten.)

Gefällt mir das? Nein! Habe ich das selbst schon ähnlich kritisiert? Ja! Wird sich daran etwas ändern? Nein. ;)

Wir müssen mit diesen notwendigen Übeln leben, wenn wir auch weiterhin zwischendurch die tollen aussagekräftigen und umfangreichen Tests lesen und mittlerweile die teils sehr amüsanten Videos der Redakteure sehen wollen.

Wie gesagt, nicht schön, aber notwendig. Ohne "den für 'uns' unnützen Kram" müssten wir auch auf die tollen Inhalte verzichten, weil es die Seite dann nicht schaffen würde.
 
Gott sei Dank!
Ich wollte mir schon fast die Kugel geben, aber dann kam endlich wieder ein PCGH-Artikel mit UE5 im Titel drin...
 
natürlich nur jene ohne Adblocker
Hatte auf meinem alten Tab s2 lange Chrom zum Browsen installiert und ohne zu lügen, die Werbung auf PCGH hat mich dazu gebracht auf Firefox + uBlock Origin + Privacy Badger (welche am PC standardmäßig aktiviert sind) zu wechseln.
Beim Nachladen der Werbung hat sich die komplette Seite nach oben und unten verschoben bis alle Anzeigen einmal durch waren. Ebenso beim Klick wenn man nach unten zu den Kommentaren will ... wildes hin und her ... keine Ahnung, wie oft ich unbeabsichtigt auf Werbung geklickt habe.
Da braucht sich PCGH in meinen Augen auch nicht beschweren wenn man als User entsprechende Gegenmaßnahmen ergreift.

Netter Nebeneffekt: Das alte Tab s2 ist ohne diese ganze Dreckswerbung die nicht geladen wird wieder angenehm schnell.
 
Hatte auf meinem alten Tab s2 lange Chrom zum Browsen installiert und ohne zu lügen, die Werbung auf PCGH hat mich dazu gebracht auf Firefox + uBlock Origin + Privacy Badger (welche am PC standardmäßig aktiviert sind) zu wechseln.
Beim Nachladen der Werbung hat sich die komplette Seite nach oben und unten verschoben bis alle Anzeigen einmal durch waren. Ebenso beim Klick wenn man nach unten zu den Kommentaren will ... wildes hin und her ... keine Ahnung, wie oft ich unbeabsichtigt auf Werbung geklickt habe.
Da braucht sich PCGH in meinen Augen auch nicht beschweren wenn man als User entsprechende Gegenmaßnahmen ergreift.

Netter Nebeneffekt: Das alte Tab s2 ist ohne diese ganze Dreckswerbung die nicht geladen wird wieder angenehm schnell.
Ging mir ganz genauso. Extrem nervig!
 
Und wann kommt Pong, Pac Man, ET vom Atari VCS?

Aber ich denke, ich wiederhole mich....
 
Zurück