Sammelthread Need for Speed: Most Wanted (2012)

Sammelthread
Können es nicht die Entwickler vom richtigen Most Wanted machen so wird es nur ein Burnout wo Need for Speed drann steht wie beim Hot Pursuit schon. :wall:
 
hi,

ich weiß nicht, ob ich es mir für die ps3 kaufen soll, weil ich keinen bock habe auch mageren support der pc
 
Der neue Multiplayer Trailer wurde im Startpost hinzugefügt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Weiß jemand schon, ob die Autos mit Tuining optimiert werden können wie in Most Wanted (Original von 2007) ?Oder sind es nur die 0815 Autos die immer gleich aussehenund man keine Karosseriekits draufsetzen kann.
 
Hat sich Burnout nicht mehr verkauft? MMn haben die für ihr Burnout einfach nur die Lizenzen für die Fzg gebraucht, Burnout in NFS geändert und schon verkauft sichs weiter.
Die Parallelen sind ja wohl nicht zu übersehen, oder wat? Cool, Takedowns haben mir bei NFS schon immer gefehlt, aber war bei den letzten Teilen auch schon, oder? Hab nach Underground 2 nicht mehr regelmäßig gezockt, nur angespielt.
 
Damit ist die Need For Speed Serie für mich gestorben und ich werde Most Wanted 2005 weiterspielen :D Das Tuning war eh immer das geilste :)
 
Hm vom Tuning kommt das aber bei weitem nicht an Porsche ran. Besser war es aber sicherlich allemal als das, was da kommt

Ich glaube der Westfale meint insbesondere das optischen Tuning, und da gab es bei MW (2005) schon deutlich mehr Möglichkeiten als bei Porsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leistungstuning st ja NFS typisch. Aber es ging mir, wie galford sagte, um das Optiktuning. Und das ist wohl in dieser Spielereihe gestorben.

Verstehen kann ich es jedoch nicht. Ich glaube von den Verkaufszahlen her waren die Undergroundteile und MW 2005 mit einer der Besten. Carbon war nen Flop und was danach folgte war ja wohl auch nicht das beste.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte große Hoffnungen in das Spiel gesetzt als es angekündigt wurde..
Altes Need for Speed feeling mit HD Texturen...vieleicht noch etwas verbessertes Gameplay...
fette Optiktuning Features, viel Freispielen, etwas Nebenstory (muss ja keine Meisterleistng sein) und alles etwas dreckiger als die Underground Reihe ;)... einfach so wie beim "alten" Most Wanted
aber DAS kann man doch nicht Most Wanted schimpfen :daumen2:
hat doch beim besten Willen nichts mehr mit dem quasi Vorgängerspiel zu tun...
Kann ja ein gutes Spiel werden aber es sieht eher aus wie ein Hot Pursiut 2 mit etwas mehr Freiraum

Aber is doch immer wieder schön zu sehen wie Publisher und hier sogar der Entwickler liebgewonnene Spielereihen zu Grabe tragen...
Was denken sich die eigentlich dabei :huh:
 
Revolution statt Evolution? :hmm:

Naja so viel Revolution seh ich da nicht...wie gesagt ich find immernoch es sieht aus wie Hot Pursuit 2 :ugly:
Aber mal abwarten wie das Spiel dann im Endeffekt doch wird
Abgeneigt bin ich ja grundsätzlich nicht (Hot Pursiut von Criterion Games hat mir sehr gefallen)....aber meine Erwartungen erfüllt das Spiel SO nicht..ich hätte hald am Anfang auf ein Most Wanted so wie man es eben kennt gehofft
Most Wanted würde ich es eben nicht mehr nennen
 
Also ich din EAS NFS Entwickler ziemlich bescheuert,

merken die eigentlich noch i.was von der Community? Was WIR spielen wollen und was WIR gut finden oder nicht?

Die müssen doch spätestens bei Hot Pursuit germerkt haben, dass so ein schei** Spiel wo man nur Luxus-Autos fahren kann, die nicht mal getuned werden können garnicht von den Verbrauchern gewünscht ist.

Sie sollten lieber wieder bei Underground anknüpfen mit extreme vielen Tuning möglichkeiten, mehr Freirau usw.

NFS Shift 2 war noch das beste nach U2 und Most Wanted
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich din EAS NFS Entwickler ziemlich bescheuert,
merken die eigentlich noch i.was von der Community? Was WIR spielen wollen und was WIR gut finden oder nicht?
Die müssen doch spätestens bei Hot Pursuit germerkt haben das so ein schei** Spiel wo man nur Luxus-Autos fahren kann die nicht mal getuned werden können von Verbrauchern nicht gewünscht sind. Die sollten lieber wieder bei Underground anknüpfen mit extreme vielen Tuning Punkten mehr Freirau usw. NFS Shift 2 war noch das beste nach U2 und Most Wanted
Bei allem gebührenden Respekt, was Du hier -formell- zusammenschreibst, ist ein Text gewordenes NfS Hot Pursuit. :ugly:
Nichts für ungut. :bier:
 
Über 5 Millionen verkaufte Exemplare von HP im 3ten Geschäftsquartal (Okt - Dez) 2010, sind sicherlich keine schlechte Zahl, vorallem da das Spiel erst Mitte November 2010 erschienen ist. Und dabei erschien das Spiel nur auf 3 vollwertigen Systemen (PC, Xbox360 und PS3). Die Version für die Wii ist belangslos, da eh niemand an einer Wii-Version Interesse hatte - auch ein anderes NFS hätte sich zu diesem Zeitpunkt auf der Wii nicht mehr verkauft. Außerdem hatte das Genre der Acrade-Racer seinen Zenit (2003 bis 2005) in der Beliebtheit bei den Spielern, bereits seit längerem überschritten. Split/Second und Blur, ebenfalls zwei Titel aus 2010, haben sich zudem sehr schlecht verkauft, so das weder Bizarre noch Black Rock überhaupt noch existieren.

Auch in den weiteren Geschäftsquartalen dürfte noch einige Exemplare von HP verkauft worden sein. Auch Underground oder Most Wanted haben ihre gesamte Absatzmenge nicht in innerhalb eines Geschäftsquartales erreicht.


Electronic Arts Reports Q3 FY11 Financial Results

In 2010, EA launched five games which sold in more than five million units each – FIFA 11, Medal of Honor, Madden NFL 11, Need for Speed Hot Pursuit and Battlefield: Bad Company™ 2.

Quelle vom 1. Feb 2011 (also ca. 2,5 Monate nach Release), Finanzbericht zu dritten Geschäftsquartal. Dabei handelt es sich um offizielle Zahlen!


Edit: Laut Bericht des Guardian vom 17.10.2012, liegen die Verkaufszahlen von Hot Pursuit (2010) bei 8 Millionen Exemplaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück