Sammelthread Need for Speed: Most Wanted (2012)

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Need for Speed: Most Wanted

Hab den Debut Trailer durch den deutschen ersetzt.

Also mit dem Dodge als Polizeiauto wie bei Fast and Furious 5 ist ja schon geil. xD
Wenns jetzt noch nen Event gäbe wo man mit nem Kumpel zusammen ein Tresor ziehn muss wäre das richtig imba. :devil:

@Thilo: Danke für die Infos. :) Werde sie sobald ich zu hause bin hinzufügen und den Startpost überarbeiten.

EDIT: Der Startthread wurde nun umfangreich geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Need for Speed: Most Wanted

Könntest du noch ein 2012 im Titel dazupacken, damit es eindeutig ist um welches Most Wandted es geht.;)
 
Ich frage mich ersthaft, wie hoch die Chance ist, dass wir irgendwan ein Underground 3 bekommen :(.
 
Ich frage mich ersthaft, wie hoch die Chance ist, dass wir irgendwan ein Underground 3 bekommen :(.
Keine Ahnung. Ich frag mich schon lange was im Kopf von EA vorgeht. :huh:
Die Community schreit nach Underground 3, aber iwie werden die Rufe nicht erhört. :(

EA verbockt es sich teilweise aber auch selbst...

- C&C 4 = Fail!
- Dragon Age II = Naja, Naja... iwie zu Grau
- Mirrors Edge 2 = erst gecancelt, dann scheinbar doch angekündigt?!
- Mass Effect 3 = Das Ende war auch nicht so der Hit!
- Origin = Fail² Die Idee ist/war gut. Die Umsetzung davon mehr als nur schlecht.

Need for Speed war/ist neben C&C und Battlefield die stärkste Marke von EA. Hoffentlich sind die Jungs und Mädels so schlau, und fahren das ganze im wahrsten Sinne des Wortes, nicht auch noch an die Wand. ;)
 
AW: Need for Speed Most Wanted [Sammelthread]

Kein Problem. ;)

Allerdings muss ich sagen, das das Spiel für mich nicht wie NFS Most Wanted wirkt. Sieht eher aus wie Hot Pursuit 1.5.
Scheint so als ob man seine Autos auch nicht aufrüsten kann. -.-

Also dazu schreibe ich nur
Midnight Club Los Angeles

Für mich nach wie vor das beste Auto/Rennen/Tunning Spiel schlechthin.
Oder Halt den ersten Most Wanted Teil.

Bei Midnight Club Los Angeles, lohnt sich es wenigstens mal so rum zu cruisen, weil es einfach Spass macht und die Stadt belebt ist.
Vom Tag und Nacht wechsel mal ganz zu schweigen.
Das Spiel basiert auf der Engine von GTA IV.

Das war mal ein Tunning Game wie es sein sollte.
Leider gab es das nur für Konsole.

Aber diesen NFS Abklatsch ist nur für die Tonne gut.
Nehmen wie doch mal NFS Undercover, das schlechteste Game überhaupt.

Oder NFS Hot Pursuit, ohne die dauer Nitrotaste war kein sieg möglich.
Zum Spass herrum fahren war einschläfernd.

Zu Guter letzt NFS The Run, also noch schlechter geht es kaum noch.
Keines dieser Titel hat auch nur eine Note von 3 verdient.

Von Jahr zu Jahr werden die Teile dümmer und schlechter.
Scheint wohl bei einigen Käufern nicht anders zu sein, anders erkläre ich mir das nicht.
Wer sich jetzt angesprochen fühlen sollte, ist wohl selber schuld.

Fakt ist, dass das neue NFS Most Wanted nicht mal ansatzweise mehr bietet, als die genannten Teile davor.
Sorry, ist mir zu billig, dafür würde ich niemals 50€ hinblättern.

Nicht mal 10€ ist es mir Wert.
Die sind sogar so schlecht, wenn ich die Möglichkeit hätte es zu laden, würde ich es nicht in Anspruch nehmen.
Da hat der Traffic mehr Wert.
 
AW: Need for Speed Most Wanted [Sammelthread]

Wieder ein kleines Update.
EA hat ein paar Autos auf der Nfs Seite gelistet.

Habe sie im Startpost eingetragen. Die Bilder zu den Autos findet ihr auf der Nfs Seite. :)

Need For Speed Cars
 
Hauptsache die packen wieder einen "Einzelrennen-Modus" rein, den habe ich bei Hot Persuit schmerzlich vermisst. Also ich will mir die Strecke, Auto, Tage-Nacht-Wetter(?), Gegnerzahl usw selber aussuchen können.....und das bitte im Singleplayer! ;)
 
Mir gefällt zwar, das Criterion Games entwickelt, da Burnout: Paradise ganz gut ist - aber kann es sein, das die alten NFS Teile von einem anderem Entwickler stammen?
 
Na dann mal sehen was Criterion draus macht, die Tatsache das der neue Teil von denen entwickelt wird, bringt ihn zumindest in meine Beobachtungsliste.:D
 
Ich habe noch den Insider-Blog von der Nfs Seite im Startpost verlinkt.

Link: Need for Speed Blog - Insider

Ist echt interessant gemacht.
Es gibt seit heute 3 neue News, auch zum Multiplayer.

Hier ist ein echt cooles Video vom Lamborghini Aventador LP 700-4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm was mir schonmal nicht gefällt, ist das es verschiedene Wege ins Ziel geben soll.
Nicht schon wieder so ein Blödsinn wie in Burnout Paradise, man sollte schon ne Strecke fest vorgeben so kann man sich erstmal damit beschäftigen den schnellsten Weg zu finden, naja :)
Wäre ja nicht so schlimm hauptsache der wichtigere Part wie Steuerung, Grafik oder Ki stimmt, habe nicht vor wieder die Katze im Sacke zu kaufen wie mit The Run :lol:



mfg
 
Hier mal zur Berichtigung: es kommt NICHT die Frostbite 2.0 Engine zum Einsatz, sondern eine erweiterte Version Criterions eigener Chameleon Engine.

Quelle:

Von Matt Follett (einem der Entwickler) selbst:
Need for Speed: Most Wanted - E3 2012 Video-Interview mit Matt Follett - GamesweltTV
Circa um 3:37 Minuten

Oder Twitter:
https://twitter.com/NeedforSpeed/status/211670131615600640

Most Wanted is on an evolved Chameleon engine from Hot Pursuit.

https://twitter.com/NeedforSpeed/status/210984390866644992

Most Wanted is powered by an evolved Chameleon engine from Hot Pursuit!
 
Hat sich EA endlich mal getraut ein paar neue Infos rauszugeben?. Ich will auch endlich wieder mal ein Tunigrennspiel. Ich habe NFS Underground 1 Damals mindestens 8x Durchgespielt, weil es so geil war gerade die Kisten so zu Tunen. Gerade wenn ich an den Honda Civic (als Coupe) Denke mit den Bösen Blick, da sah die Kiste sowas von pervers genial aus, das ich darauf... ehm lassen wir das.:D

Jedenfalls will ich wieder Optiktuning mit Autosculpt aus Carbon und so wie es in Underground 1+2 mit dem Tuning der fall war wiederhaben. Ansonsten ist dieses NFS für mich Gestorben und ich steige erst wieder darauf ein wenn EA es Schnallt mal wieder ein Tuningrennspiel zu machen.
 
Auf das Spiel bin ich gespannt, mir gefiel Most Wanted mit am besten innerhalb der NfS-Reihe.
 
Sieht nicht nach Most Wanted aus. Wenn ihr schon den Namen benutzt, dann verhunzt die Serie nicht auch noch (nach Battlefield 3).
Sieht für mich nach Hot Pursuit 1.5 aus. Womit ich kein Problem habe, denn Hot Pursuit war ein verdammt geiles Need for Speed. Aber dann sollen sie es Hot Pursuit 2 nennen und nicht Most Wanted.
Sieht auch Verdammt nach der selben engine aus.

Aktuell sehe ich nur eine veränderung zu Hot Pursuit: Freie Welt. (diesmal wirklich frei, nicht wie im 1. :D)
Was noch fehlt: Tuning, Bugfrei (kann man ja noch nicht Bewerten), Handling unterschiede der Autos (waren in Hot Pursuit nicht vorhanden)
 
Zurück