Sammelthread Need for Speed: Most Wanted (2012)

Sammelthread
Danke für die schnelle Antwort.

Im Nvidia Control-Panel finde ich keinen Energieverwaltungsmodus :wow:

Kurz zu meinen Setup :

i7-4770K
16 GB Ram
770 GTX
256 GB SDD

29" Wide Screen (2560 x 1080)


Ich hab alles auf hoch nur Supersampling habe ich deaktiviert. Sobald ich es aktiviere habe ich,sobald ich einen U Turn oder ähnliche Fahrmanöver mache einen Frameeinburch von 60FPS auf 30FPS.

Ich möchte nur ungern NFS mit 30 Frames spielen. Da muss es doch noch eine andere Lösung geben. Das sind wirklich gefühlte Mikroruckler , als würde das Bild für ne Sekunde komplett stehen bleiben und danach läuft alles wieder flüssig.

Fraps zeigt einen Einburch von stabilen 60 FPS auf ~55 FPS.
 
Kann es sein, daß das Spiel die Grafikkarte wesentlich mehr auslastet, als BF4, oder sogar Furmark?

Eigentlich doch zumindest im Vergleich zum Furmark unmöglich, oder?

Aber als ich die Tage nach etwa 30 Minuten Spielzeit die untere Gehäusehälfte angefasst hatte, bin ich richtig erschrocken.
Meine Grafikkarte bläst zwar leider die erwärmte Luft nicht per DHE aus dem Gehäuse raus, sondern direkt gegen die Seitenwand, aber das fand ich trotzdem extrem.

Lt. GPU-Z war die Auslastung so bei guten 90%, Temperatur bei 85 Grad, Spannungswandler etwas über 90 Grad.
Die Heatpipes konnte ich nur ganz kurz berühren :D und im unteren Bereich des Gehäuses war es sehr sehr warm. (Da muss ich mir was überlegen)

CPU im grünen Bereich bei guten 50 Grad rum, die normale HD bei 46 Grad :eek:
Die ist jetzt etwas höher angebracht und bleibt jetzt unter 30 Grad.

Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Lieber das Original mit Redux 2020 Patch. Vielleicht nicht ganz so tolle Grafik aber das Gameplay ist einfach genial.

Warum bekommen die gegenwärtig, keine so hochauflösende Gamepadsteuerung gebacken??
Damit mein ich nicht die Empfindlichkeit sondern die Schrittweite. Für was haben wir sonst überhaupt 16bit Achsen??
Ich vergas, daass Xbox Teil arbeitet an den Triggern mit 2x8Bit Halbachsen. Das wäre nicht schlecht aber selbst diese Präzision wird nicht ausgenutzt.

greez Acht
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 11
  • 2.jpg
    2.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 11
  • 3.jpg
    3.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 11
  • 4.jpg
    4.jpg
    346,8 KB · Aufrufe: 10
  • 5.jpg
    5.jpg
    378 KB · Aufrufe: 10
1,99 bei Steam

 
Zurück