Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Ja da hast du recht :P mit vollgas um die kurve (70 °) war auch mir zu arcade lastig :P Da hat mir das "vor den Kurven abbremsen" mehr gefallen :-P
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Wäre jdm so nett und könnte mir die zwei Lieder ausm Trailer sagen :D?
Einmal das am Anfang und das wo der Reventon kommt ;)
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

also das letzte ist auf jeden Fall von 30 Seconds to mars
wie es genau heißt weiß ich aber nicht

Edit:

Lied heißt "Edge of the Earth"

das erste könnte vlt von Mr. Manson stammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

JO danke euch beiden, das erste lag mir auf der Zunge, war das nich auch der Soundtrack zu Gamer ?^^
Edit: Das war Sweet Dreams von ihm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

wo hastn du was von Gameplay gesehen? Link? Ich seh nämlich nur einen Rendertrailer der auf sehr sehr sehr lahmes Arcardefeeling hindeutet und ich will bei der Steurung zwar keine Simulation, aber ETWAS Herausforderung darf schon sein...

Vor allem zeigt der Trailer den gleichen Schwachsinn, der schon Hot Pursuit 2 und Most Wanterd vermasselt hat: Hubschrauber, massen an Polizeifahrzeugen, extreme Konzentration aufs in-Szene-setzen,...
An Hot Pursuit erinnert mich bestenfalls der Name.

Steuerung muss man mal abwarten - die kurzen Schnipsel enthielten zwar schon wieder verdächtig viel "seitwärtsfahren", aber man kann sich noch einreden, dass auf vorrangegangene Kollision zurückzuführen ist.


naja, hab mich wohl falsch ausgedrückt. ich meinte damit, dass die früher immer hinterher gekommen sind mit ihren stadard-vehikeln, egal wie schnell man gefahren ist. is man einfach mit 100 durch die stadt sind sie gerade so hinterher gekommen, doch wenn man außerhalb der stadt al eben über 280 fährt blieben die auch dran. jetzt mit dem bugatti oder dem reventon is das realistischer, dass sie ne chance haben einen zu verfolgen...

In welchen NfS sind die Cops bei hohen Geschwindigkeiten hinterhergekommen :huh:
Ist mir bislang nur im Hot Pursuit Multiplayer passiert :ugly:
Gegen Klasse B waren sie meist chancenlos (und schnell war das nicht mehr wirklich), erst bei Klasse C konnten die Corvettes richtig Ärger machen (aber das war definitiv nicht mehr schnell). Und die Bullen in Hot Pursuit 2 waren einfach nur noch eine Lachnummer, die ab und zu mal Hindernisse abgeworfen hat, wärend die in Most Wanted schlichtweg rollende Hindernisse waren.


Das erste ist: Marilyn Manson - Tainted Love.

Auch wenn ich kein Experte für ihn bin, aber das ist zu 90% nicht Marilyn Manson.
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Sehr geil. Allerdings fand ich Shift vom Prinzip her besser als die alten NfS. Obwohl besonders NfS Hot Pursuit 2 genial war. Naja, mal schauen...
Hoffentlich fehlt die Renn-Variante des Zonda's nicht, denn der Zonda R ist einfach großartig!
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Toll wärs, wenn sie die Strecken aus dem aller ersten Hot Pursuit einbauen würden.
Oder aus NfS 4.. ich sag bloß: Celtic Ruins, Landstraße, Dolphin Cove,... =)
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Bugatti Veyron als Polizei Wagen ? wtf
Most Wanted und Underground und Hot Pursuit sind die besten :D
mfg
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Finde nur komisch das der gallardo an dem Veyron vorbei zieht.... Der Bugatti hat ne viel bessere Beschleunigung als der Gallardo. Aber wayne ist ja nur n Trailer.
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Finde nur komisch das der gallardo an dem Veyron vorbei zieht.... Der Bugatti hat ne viel bessere Beschleunigung als der Gallardo. Aber wayne ist ja nur n Trailer.

Wer weiss was bei dem gallardo in Vid unter der Haube steckt :ugly:
Gruss
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Und wer weiß wer da am Steuer sitzt :lol:
Auch wenn der vielleicht auf dem Papier schneller ist, muss der Fahrer das erst mal umsetzen ;)
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

@ -Masterchief-

Haste auch wieder recht ;)


@ D!str(+)yer

Gut aber im spiel ist das kein problem...im RL sieht das aber schon anderst aus ;)



EDIT: Der Lamborghini ist der neue Reventon...der ist um einiges Stärker ;)
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Das Video gefällt mir...irgendwie hat es den Style von Most Wanted.

Die Farbgebung in dem Spiel erinnert ein wenig daran (herbstlich).
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Naja so wies aussieht ist das nicht ganz was ich so mag:P Bisschen Stadtrennen würden mir entgegenkommen. So find ichs ein wenig zu außerhalb...aber so kennt man das ja von Hot Prusuit ne;) Ich glaube das Fahrgefühl und das Reale werden bestimmt sehr gut umgesetzt.
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Naja wir werden sehen wie das Spiel wird ich denke das wird wie immer ein Reinfall
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Das Video gefällt mir...irgendwie hat es den Style von Most Wanted.

Die Farbgebung in dem Spiel erinnert ein wenig daran (herbstlich).
Eine Stadt hätte ich aber schon auch ganz gerne, eben wie in MW! Hoffentlich beschränken sich die Entwickler nicht nur auf Umland.

MfG, boss3D
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Hmh. Ist ja dann schon das dritte HP. Ich erinnere mich immernoch mit Freude an das erste NFS:HP. "back to the roots"? Mal sehen, ob das was wird. =) Hoffen kann man ja mal.
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Da bekomm ich richtig Lustd as Hot Pursuit 2 rauszuholen :D, bin schons ehr gespannt ob das endlich mal wieder ein NFS ala Most Wanted wird :)
 
Zurück