Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Oh shit.. seit laaaaangem hab ich endlich mal wieder vor Freude ne Gänsehaut bekommen als ich den Trailer angeschaut hab.. :D
Bin seit NFS1 dabei.. hab jedes einzelne durchgespielt und jetzt wartet (hoffentlich) im november der Heiland auf.. :D :D :D :hail:

genauso gings mir auch grad eben :D bin echt sau gespannt, wie es wird. freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten^^
back to the roots.... ;)
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

wow, endlich fahren die cops mal vernünftige autos. nich so wie früher in diesem standard-vehikel. das is schon mal viel realistischer jetzt. besonders angetan hats mir ja, ehrlich gesagt, der bugatti. finde es auf jeden fall sehr interessant. und da ich zur zeit eh einige NFS spiele kaufen will, steht der teil wahrscheinlich auch schon auf der liste


Bei Mostwanted sind die Bullen Corvette gefahren, das war realistischer, keine Polizei dieser welt kann sich ein Bugatti (1moi€) oder Reventon (1,5mio€) leisten.
Das der Revnton schneller als der Bugatti und der McLaren war ist ja sowieso die größste lachnummer im trailer.
Aber das Gameplay sah interesant aus und die Autoauswahl ist doch recht umfangreich.
Warscheinlich kauf ich trotzdem lieber erst TDU2 und NFS später.
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

naja, hab mich wohl falsch ausgedrückt. ich meinte damit, dass die früher immer hinterher gekommen sind mit ihren stadard-vehikeln, egal wie schnell man gefahren ist. is man einfach mit 100 durch die stadt sind sie gerade so hinterher gekommen, doch wenn man außerhalb der stadt al eben über 280 fährt blieben die auch dran. jetzt mit dem bugatti oder dem reventon is das realistischer, dass sie ne chance haben einen zu verfolgen...
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Ich würds nicht realistischer nennen. Eher glaubwürdiger.

Aber ansonsten ist dieser Trailer genau das was ich seit vielen Jahren bei NFS vermisse: Die schnellsten (Serien-)Autos der Welt, Verfolgungsjagden, Actionlastiges Arcade Gameplay

Wenn es wird, was der Trailer verspricht endlich wieder ein kaufwürdiges NFS :)
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Ohhh *-*
Zu schön um wahr zu sein:wow:
Schon dei Strecke im Trailer hat mich an die Waldstrecken in Hot Pursuit erinnert, wie die Autos so aus ner Abkürzung quer durch den Wald rausfahren unso :sabber:
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Sieht wirklich ganz gut aus. Ich habe Hot Pursit frueher geliebt. Die letztenen Teile haben mich einschliesalich Shift sehr enttaeuscht.
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Juhu! HP3 wird gekauft, es sei denn, man hält sich nicht an das Original. Ich hätte vor wenigen Wochen nicht gedacht, dass es einen dritten Teil geben wird (oder ist das eine Neuauflage?).
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Sieht schonmal ganz ordentlich aus. :daumen:
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Sieht auch so aus als würde man Online spielen können mit Cops und eben den Rennfahrern :daumen: Da ja so bilder von menschen an den Autos erscheinen.
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Endlich wieder ein NFS im Klassiker-Style. Cops, Verfolgungsjagden...was will man mehr! :daumen:
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Ohha, gleich mal dat alte HP rausholen und zocken^^.
Hätte nicht erwartet, das Criterion das HP neu belebt. Hoffentlich ist das Spiel so geil wie 1. das alte Spiel und der Trailer!! :D

Naja und nächstes Jahr im Frühling soll ja schon das nächste NfS kommen, wahrscheinlich NfS Shift der 2., wohl der "Konkurrent" für rFactor2 und GTR3.
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Da denke ich sofort an denn letzten Hot Pursuit Teil. Da freue ich mir irgent wie jetzt schon drauf wird bestimmt kein schleches Spiel.
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Hoffentlich kommt der Spiel mit einer extrem gute- lernende- bzw. immer wieder herausfordende KI. Dann bin ich bereit 100 Euro zu bezahlen!
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

mal gucken wie es wird ;)
ich bin gespannt

hofffentlich findet man wirklich back to the roots :devil:
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Wow endlich.
Wieder schön über mediteran angehauchte Strecken ballern.
Ich hoffe aber trotzdem das es nicht zu arcademäßig ausfällt :D
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Wow endlich.
Wieder schön über mediteran angehauchte Strecken ballern.
Ich hoffe aber trotzdem das es nicht zu arcademäßig ausfällt :D


dann wäre es aber kein NfS ;) Es solte lieber nicht zu simulations lastig werden ;)
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Das Handling von Shift hat mir ehrlich gesagt besser zugesagt als das der alten (noch guten) NfS Teile.

mfg Ceres
 
Zurück