News Sons Of The Forest: Release-Termin für 1.0 auf Steam steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons Of The Forest: Release-Termin für 1.0 auf Steam steht fest

Der Release-Termin für Sons Of The Forest 1.0 auf Steam steht fest. Die Entwickler bei Endnight Games haben den Februar 2024 bestätigt. Der Early Access wird damit beendet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons Of The Forest: Release-Termin für 1.0 auf Steam steht fest
 
Also ich hatte das Spiel glaube ich im Juli oder August durchgespielt. Für mich als Casual-Spieler brauchte ich ganze drei Anläufe, bis ich es mal geschafft hatte nicht zu sterben... :D

Fakt ist aber, dass es sehr viel Spaß macht und für mich persönlich auch den 1. Teil sehr gut erweitert. Zum Release werde ich es dann noch einmal spielen, denn zwischenzeitlich kamen ja doch einige Patches mit neuen Gegner, neuen Dingen die man bauen konnte und neuen Höhlen.

Das einzige, was ein wenig "hart" sein kann, ist die Größe der Karte. Zwar hat man ein paar Dinge, durch die man sich schneller auf der Insel fortbewegen kann, dennoch dauert es schon arg lange, wenn man die Insel nur einmal umrunden möchte. Aber vielleicht hat es sich ja auch in der Hinsicht gebessert, dass man ggf. mehr Infos erhält, wo man nach xy suchen könnte.

Ach ja und bzgl. Early Access: lieber erhalte ich einen Titel im Beta-Stadium, bei dem ich weiß, wie es weitergeht, als einen Titel wie Cities: Skylines 2, wo man den Release trotz großer Probleme durchzieht. Von daher hat man es hier definitiv richtig gemacht!
 
Zurück