Invictis
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche
Ja aber das ganze war zu einer komplett anderen Zeit, du kannst das doch nicht mit heutigen Spielen vergleichen, wie Menschen die immer noch in D-Mark rechnen.
Ich fand die neuen Teile so wie fast jeder auch zu arcade-lastig aber wie gesagt man kann die Steuerung von früher nicht mit der jetzigen vergleichen eure Majestät ^^.
bzw Etappenkurse, also es gab mehrere Strecken, die einfach nur durch die Landschaft führten, gar nicht im Kreis. Also von A->B.
Das war eigentlich cool und vermisse ich seither.
Ich hab' eigentlich nicht die Fahrphysik selbst gemeint, sondern deren Anspruch.
In NFS 1 und 2 so wie 5 musste man die Strecke kennen und ungefähr wissen wo man bremsen sollte um eine Kurve zu schaffen.
Bei den neueren NFS reicht es vollgas in die Kurve zu fahren und falls man zu schnell unterwegs ist bremst man halt schnell mal mitten in der Kurve - und kommt mit fast 300 wieder raus. Das heißt halt auch, jede Strecke braucht man nur 1x fahren.
Das war bei den alten NFS nicht so.
Natürlich ist es nicht "realistisch", wenn man aber bei NFS 2 etwa auf "Simulation" stellte oder NFS Porsche gespielt hat, war es wesentlich realistischer als alle anderen NFS (außer das fast schon vergessene Pro Street und Shift 1/2).
Danke übrigens für den Majestätsplural.
Ja aber das ganze war zu einer komplett anderen Zeit, du kannst das doch nicht mit heutigen Spielen vergleichen, wie Menschen die immer noch in D-Mark rechnen.
Ich fand die neuen Teile so wie fast jeder auch zu arcade-lastig aber wie gesagt man kann die Steuerung von früher nicht mit der jetzigen vergleichen eure Majestät ^^.
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