Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Das sieht aber aus wie die Konsolenversion von ProStreet.

Im Gegensatz zu deinen Screenshots, sind meine alle von mir selbst gemacht worden, und zeigen echtes Spielgeschehen! Bei beiden handelt es sich um die PC (!) Version mit den maximal möglichen Details. Die Screenshots sind, wenn ich mich richtig erinnere, vom November letzten Jahres, will heißen, ich hab da auch nicht extra für (oder gegen) dich an den Screenshots herumgefaked bzw. absichtlich schlechte Screens gemacht.
Vor allem dein erster Screenshot zu Pro Street sieht eher nach einem typischen Hersteller-Screenshot aus, auf dem das Spiel eben auch sehr gut aussehen soll. Mehr sag ich dazu nicht, weil das mir zu doof ist. Sollen die User hier mal deine Screenshots mit meinen vergleichen (wenn sie wollen - ich zwinge ja niemanden dazu), und sich mal fragen, welche davon glaubwürdiger sind. Ich habe keinen Grund Pro Street schlecht aussehen zu lassen. Dein Problem ist viel mehr, dass die Screenshots nicht zwangläufig deine Aussage bestätigen. Hättest du etwas Größe, dann würdest du die Screens so akzeptieren wie sie sind (PC-Version, maximale Details)
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Das sieht aber aus wie die Konsolenversion von ProStreet.

So sieht es schon eher aus:

images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/12/120555__need-for-speed-pro-street_p.jpg

nfs.com.ua/wp-content/uploads/2010/09/prostreet-35.jpg


Und das ist The Run:

i.ytimg.com/vi/D3WwW1jfluE/maxresdefault.jpg

i.ytimg.com/vi/ukpXHP22dLo/maxresdefault.jpg

Und das Pixelgeflimmer fällt auf den Bildern noch nicht einmal auf wie im Spiel.


du willst trollen oder? oder? das kannst du unmöglich ernst meinen!
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Porsche, kaum hast du dich mit deinen Gothic Diskussionen bei vielen ins Abseits gestellt, jetzt trollst du auch hier. Warum das alles?
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Du wirst mir ja immer ulkiger mit deinen Argumenten hier.

Und alle anderen sollen sich doch mal beide Spiele am PC anschauen. ProStreet hat noch immer eine super Grafik, wogegen The Ruin wie Pixelschrott wirkt. Warum man das erst erklären muss ist mir sowieso schleierhaft. Das sieht normalerweise jeder sofort. Aber viele sind vielleicht einfach nur grafikblind. Auch Shift 1 von 2009 sah um Welten besser aus und das ist eine Tatsache. Ihr könnt hier erzählen was ihr wollt, das ändert nichts an Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Manch einer mag darüber lächeln, aber The Run kommt/kam für mich dem spaßigsten NFS schon sehr nahe. Die Heckkamera hätte weniger schwubbelig sein müssen, die Strecken hätten einen Tick länger sein dürfen (sodaß ein Rennen aus mehreren Etappen schon mal ne Viertelstunde dauert, 3x5Min zB.), aber sonst? Ich fands wirklich gut. Top Umgebungen/Strecken, Top Auto&Sound. Hatte im Luxx mal das Wort "brachial" benutzt seinerzeit im TR-Thread und das würde ich auch weiter gebrauchen. Und doch wirkte es auf mich halbwegs erwachsen, die Autos wiegen da wirklich ne Tonne und dementsprechend scheppern die auch.

Habs Spiel sogar noch länger gespielt online wie HP2010 oder Rivals. Letzteres ist sogar recht schnell uninteressant geworden und wurde nur noch mal zum reinsnuppern verwendet und nach drei Runden auch schon wieder dichtgemacht.

Nu also wieder Nacht und dunkel, wie lecker. Mit ganz hippen Typen wahrscheinlich, die mir wieder erzählen, ich könne ganz oben stehen, wenn ich doch nur die 100 Rennen gegen vierundvierzig Gegner bestehen würde. Wird also mit Sicherheit kein Sofortkauf, eher wieder Key. Schade, war mal anders bei NFS.

**edit: Also wenn du meinst The Run sei Pixelschrott, dann bist du auch Schrott. Ich gucke sofort nach meinem Schrieb einfach mal wahllos nach einem Multiplayer-Video https://www.youtube.com/watch?v=Kjt1srnComc und stellvertretend fürs Spiel sei hier gezeigt, es sieht alles andere als schrottig aus. Für das Jahr des Releases noch viel weniger. Was ist daran so schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

NFS The Ruin wirkte auf mich wie von einer Truppe Studenten in 5 Monaten zusammengekleistert als eine Art Schulprojekt. Einfach nur belanglos irgendwas drauflosprogrammiert. Das ist kein Rennspiel, sondern Softwareschrott. Nicht mal den DVD-Rohling wert.

Schade, dass man so tolle Locations für so ein Drecksspiel verschwenden musste. Die wäre ich in pCARS gern gefahren!
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Du wirst mir ja immer ulkiger mit deinen Argumenten hier.

Und alle anderen sollen sich doch mal beide Spiele am PC anschauen. ProStreet hat noch immer eine super Grafik, wogegen The Ruin wie Pixelschrott wirkt. Warum man das erst erklären muss ist mir sowieso schleierhaft. Das sieht normalerweise jeder sofort. Aber viele sind vielleicht einfach nur grafikblind. Auch Shift 1 von 2009 sah um Welten besser aus und das ist eine Tatsache. Ihr könnt hier erzählen was ihr wollt, das ändert nichts an Fakten.

du hast einfach schlecht aufgelöste und nicht auf Ultra Details eingestellte Screenshots benutzt O.o und für Pro Street hast du uns EIN VERDAMMTES SPIELCOVER GEZEIGT DAS NICHTS MIT INGAME GRAFIK ZU TUN HAT ARGH da kann man kaum ruhig bleiben O.o

need for speed the run: https://youtu.be/tq-RduHe6Pc?t=1m45s

need for speed Pro Street: https://youtu.be/DqzIbvX3muo?t=4m11s

wenn du jetzt noch sagst Pro Street sei hübscher gewesen, dann bist du für jeden hier eindeutig als Flamer Kiddie abgestempelt.

#edit: hab grad deinen letzten Beitrag gelesen, ich glaube du bist bereits eindeutig als dieses abgestempelt :)
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Du redest einfach wirres Zeuch. Oben ging es noch darum, daß Prostreet immer noch ne gute Grafik hat und dann entgegnet man dir, daß auch TheRun sehr wohl immer noch gut aussieht und dann plötzlich ist es aber nicht mehr die Grafik, sondern das Ganze ist einfach Pixelschrott.

Machen wir´s so: Du hast Recht und gute Nacht.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Oh, ich hab doch gar nichts getan, außer Screenshot gepostet. Ich habe nicht einmal behauptet, dass The Run besser ist als Pro Street. Auch habe ich nicht gesagt, dass The Run besser aussieht - ich habe vielmehr gesagt, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden soll. Also diplomatischer kann ich es ja wohl kaum machen.

Hier zwei weitere Screenshots:
NFS5TheRun3b.jpg NFS6ProStreet3.jpg

Ich finde den Screenshot zu Pro Street recht okay, und ich glaube, dass es der beste Screenshot ist, denn gerade ich auf meiner Festplatte habe. Dazu noch ein Screenshot zu The Run mit Matschtappe (ja die ist so, auch bei maximalen Details).
Und natürlich findet man auf NeoGaf weit bessere Screenshots (zu anderen Spielen), aber da spielt es auch keine Rolle ob das Spiel für die Screenshots auf 10 Frames läuft. Eins noch: ja ich hab die Dateinamen geändert - aber keine Sorge, dabei ist keine Qualität verloren gegangen.


Edit: Hey, ich wollte nur nett sein, und nochmals klarstellen, dass ich meine Screenshots nicht so ausgesucht habe, dass ProStreet schlechter aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

@Rainer
Pixelschrott hat doch genau mit der Grafik zutun?!

@Galford
Insgeheim hast du schon daran gezweifelt, dass ProStreet wirklich besser aussieht. Auf deinem neuen Screenshot sieht man deutlich die schärferen Distanzdetails (LoD) gegenüber The Ruin, bessere Reflektionen, detailliertere Bäume und ein sehr schön geglättetes Bild ohne Kantenflimmern. Das fällt bei The Ruin erst unter Bewegung auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Oh, ich hab doch gar nichts getan, außer Screenshot gepostet. Ich habe nicht einmal behauptet, dass The Run besser ist als Pro Street. Auch habe ich nicht gesagt, dass The Run besser aussieht - ich habe vielmehr gesagt, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden soll. Also diplomatischer kann ich es ja wohl kaum machen.

Hier zwei weitere Screenshots:
Anhang anzeigen 826719Anhang anzeigen 826720

Ich finde den Screenshot zu Pro Street recht okay, und ich glaube, dass es der beste Screenshot ist, denn gerade ich auf meiner Festplatte habe. Dazu noch ein Screenshot zu The Run mit Matschtappe (ja die ist so, auch bei maximalen Details).
Und natürlich findet man auf NeoGaf weit bessere Screenshots (zu anderen Spielen), aber da spielt es auch keine Rolle ob das Spiel für die Screenshots auf 10 Frames läuft. Eins noch: ja ich hab die Dateinamen geändert - aber keine Sorge, dabei ist keine Qualität verloren gegangen.



Ich rede doch gar nicht von dir, Mensch. :)
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

wenns auf deinem PC nicht gut aussieht, dann ist das nicht der Fehler des Spiels, sondern der Fehler deines PCs. Hack nicht auf falschen sachen rum O.o

Ja genau The Ruin bietet ja auch so wirkungsvolle Kantenglättungs-Modi. Zeigse mir mal bitte. Ich bekam nämlich immer Augenkrebs aber das lag wohl daran, dass ich vorher das 2 Jahre ältere Shift gespielt hab und noch die viel bessere Grafik gewohnt war. Klar, dass man dann enttäuscht wird. Bei NFS war nämlich bis 2009 immer der PC die Hauptplattform, deshalb sah schon Hot Pursuit so schlecht aus. War halt dann nur noch ein Konsolen-Port.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ich rede doch gar nicht von dir, Mensch. :)

Das weiß ich.

@Galford
Insgeheim hast du schon daran gezweifelt, dass ProStreet wirklich besser aussieht. Auf deinem neuen Screenshot sieht man deutlich die schärferen Distanzdetails (LoD) gegenüber The Ruin, bessere Reflektionen, detailliertere Bäume und ein sehr schön geglättetes Bild ohne Kantenflimmern.

Ich habe nicht daran gezweifelt. Nochmals: das ist der beste und schönste Screenshot, denn ich habe. Im Idealfall ist es die schönste und beste Stelle im ganzen Spiel. Handverlesen ausgewählt. Der Screenshot entstand mit ALLEN anderen Screenshots die ich von ProStreet habe (alle bei maximalen Details). Und warum ich den Screenshot gepostet habe, und den anderen zu The Run? Maximal um mein evtl. fehlendes Talent als Screenshot-"Künstler" auszugleichen, dass auch ja keiner auf die Idee kommen könnte, ich sei gegen ProStreet.

The Run sieht aus wie battlefield 3

Gleiche Engine. Alle Engines haben ihre Eigenheiten.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Hot Pursuit und schlecht? O.o du willst hier wohl jedem ans bein pissen, oder?

http://3.bp.blogspot.com/-VVl6hoOfrQ0/Uf5MPOBJUzI/AAAAAAAAAbg/IALLvMkOqLg/s1600/007.jpg schlecht, aha.
http://images.eurogamer.net/articles//a/1/3/0/2/4/2/8/1080p2.jpg.jpg wie hässlich oha.

k Anti Aliasing ist nicht vorhanden, aber gibt Downsampling (game lief sogar auf meiner GTX 750 ti in 4k dsr mit 60 fps) aber hauptsache du findest was zu meckern o.o kp was falsch ist mit dir.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Im Idealfall ist es die schönste und beste Stelle im ganzen Spiel.


fand den Part wo man durch nen Wald gefahren ist ziemlich nice, wo überall blätter aufm boden lagen :D ich such gleich mal Gameplay raus, das sah damals echt fantastisch aus

#edit gefunden :D https://youtu.be/NXOkmcSquv8?t=10m27s ganz sooo gut wie in der Erinnerung ist es jetzt nicht, aber das ist glaube ich auch nicht ganz die Stelle.
und wenn der Herr Porsche2000 immernoch meint, das Spiel sei hässlich, solle er bitte eine Schaufel nehmen, und sich vergraben :) danke.

#edit 2 nochmal gefunden, diesmal DENKE ICH das wirklich richtige :D https://www.youtube.com/watch?v=Gc12nWY5czg
 
Zurück