Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Electronic Arts hat die Enthüllung des neuen Need for Speed für diesen Donnerstag auf Faebook angekündigt. Derzeit sieht es danach aus, als würde tatsächlich ein Underground 3 produziert werden, belegt ist das aber noch nicht. Der Release steht im vierten Quartal 2015 an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

OMG, wenn das halbwegs gut wird, ist das gekauft. :hail:
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ich hoffe ja echt das es nen Underground 3 wird, das Bild zumindest lässt einiges darauf hoffen. Bin gespannt wie die Grafik wird, die von Rivals war echt gut, aber bitte mit 60 FPS, keine 30... Das war echt grauenvoll.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Das letzt NFS, das ich mir gekauft habe war Undercover; das letzte, das mir wirklich gefallen hat Carbon.

Und das
Mit dem nächsten Need für Speed soll alles besser werden.
hört man ja auch jedes Jahr - egal ob bei NFS, COD oder BF.

Naja, das originale NFS:MW macht mit Resolution-Changer und TexMod auch immernoch Spaß.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Jaja, die Hoffnung stirbt zu letzt... aber sie stirbt.

Aber Sie stirbt.

Ich habe da wenig Hoffnungen.
habe auch schon seit Shift 1 kein NFS mehr gekauft.
Und wenn ich die tests so ansehe, war das keine schlechte Entscheidung.

Das Bild sieht gut aus, riecht aber wieder stark nach nem gerenderten Trailer und keiner Ingamegrafik.

Der 30FPS lock hat mich beim letzten NFS einfach nur noch amüsiert.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ich habe mir schon lange kein NfS mehr gekauft und werde es wohl in der Zukunft auch nicht mehr tun. Nach so langer Zeit hätte ich mir so einen Markenteil gewünscht aber auf dem Ohr sind die Taub und blind
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Übrigens haben findige Nutzer ein Portfolio eines EA Mitarbeiters gefunden, auf dem steht, dass er zuletzt an einem gewissen NFS Underground mitgearbeitet hat.
Sein Name(hier unkenntlich gemacht) taucht nicht in den ersten beiden NFS:U in den credits auf und er ist in seiner Position, lange nachdem NFS:U2 rauskam.
4ZZU3ab.png

Schwer zu sagen obs ein fake ist, denn sowas passiert ständig in der Spielebranche. Man erinnere sich zurück, als ein Typ von Ubisoft auf nem Flug jemanden von AC:Unity lange vor der Anküdigung erzählt hat xD
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Das bild schaut stark nach uderground aus
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

"Mit dem nächsten Need für Speed soll alles besser werden."

Man sollte alle gepressten Discs vom kommenden NFS gar nicht erst an den Handel ausliefern. Stattdessen aus allen Discs einen riesigen Parabolspiegel bauen um den Weltraum nach intelligenten Leben abzusuchen und schon erfüllt das "Spiel" einen sinnvollen Zweck :D
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ach, seid mal nicht ganz so negativ. Es gibt zwei Gründe, warum man sich drauf freuen könnte.

1. Es gab 1 Jahr keinen neuen NFS Teil, was bedeutet, dass sie nun wirklich eingesehen haben, dass sie Mist gebaut haben.
2. Sie haben auf die Fans gehört und arbeiten höchstwahrscheinlich an einem neuen Underground Teil.


Man hat also nen guten Grund, davon auszugehen, dass diesmal alles anders läuft.

Obs besser wird ist die Frage, aber davon kann man eigentlich ausgehen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ein viertes Mal in Folge ein NFS versauen.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

In eine Erdspalte werfen damit Sméagol wieder einen neuen Schatz hat:lol:
Es werden sicherlich genügend Leute es kaufen und es wahrscheinlich sogar als 1. Spiel dieser Reihe. Nicht jeder hat die alten Teile durchgehechelt oder kann sich mit der Grafik nicht anfreunden
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Man hat also nen guten Grund, davon auszugehen, dass diesmal alles anders läuft.
Klingt einleuchtend.
Von N4S gabs ja tatsächlich noch keine Crippleware, DLC-Megawahn, Grafik-Downgrades, perm-online.

Also Gelegenheit es zusätzlich noch mehr zu versauen hätten sie genug.
Und ich vertraue sehr auf EA, das bekommen die sicherlich gut hin.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

DLC-Pre-Order Wahnsinn confirmed! :kotz:

Wenn die da wieder übertreiben (wieso hab ich Hoffnung?:ugly:) dann warten wir halt auf den Sale... so einfach. :)
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Nach Ubisofts Flop "The Crew" könnte EA mit einem Open World Underground 3 wahrhaftig wieder mein Herz gewinnen.
Aber das wäre zu schön um wahr zu sein :hmm:

Ich fand "The Crew" sogar recht unterhaltsam, viele Anpassungsmöglichkeiten für Street und Dirt Autos und Online auch ziemlich lustig.
Leider halten die Spiele vom Wiederspielwert nicht viel an sich, die Polizei, die Carbon gut machte ist dumm wie Stroh, daher war nach relativ kurzer Zeit auch wieder Schluss mit The Crew.

Beim Underground hoffe ich auf eine Orientierung an Underground 1, der 2. Teil war für mich langweilig. Beim 1. Teil haben mich vorallem die knackigen Rennen und sehr geilen Driftevents gefesselt :daumen:
(Und das trotz AGP Grafikkarte :ugly:)
 
Zurück