Need for Speed (2016) PC: Erste Benchmarks und Technik-Test

Das merkst spätestens dann wenn du als ehrlicher Käufer vor dem Login Screen sitzt und dich nicht einloggen kannst während der Nachbar mit offline Crack ganz gemütlich zockt ;-)

Dann solltest du dich bei deinem Nachbarn beschweren, weil du wegen Deppen wie ihm deine Spiele nicht spielen kannst ;)
 
Mich würde mal eher interessieren wie das Spiel auf meiner Hardware laufen würde. AMD FX6350, 8GB DDR3 Ram und eine GTX760 mit 2 GB VRAM,250 GB Samsung Evo SSD. Leider wird oft anfangs nur mit den größten Settings getestet. In der Realität haben ausserhalb dieses Forums hier viele Spieler aber eben keine 970er oder 980er verbaut. ;)
 
Dank der EA Accsess weis ich ja schon das das Spiel Müll ist und ich es auf keinen Fall kaufen werde. Aber Benchmarks wären doch schon interessant weil das Spiel ja im PC Trailer groß mit 4k geworben hat. Die bisher getestete 980 schafft nur knapp 24 fps im Schnitt. Wäre intersant zu sehen was eine 980ti und oder TitanX schafft. Und ob SLI gescheit skaliert.

Tolle Entscheidung EA das Spiel an eine Hardware zu binden. :daumen2: Auf die Idee das es zahlreiche Magazine gibt die so ein Spiel ausgiebig testen wollen kommt ihr ja nicht...
 
Wow, schon 2 Grafikkarten gebencht. Hoffentlich hat Origin das Spiel nicht schon wieder gesperrt, sonst mache ich mir Sorgen um das Nervenkostüm verschiedener Redakteure. ;)
 
Wieso sollte man als Legaler Käufer, den das Spiel Cracken wollen. :lol:

Um es Steam/Origin-frei zu bekommen? Man sich so bei neuen Betriebssystemen nicht mit Kopierschutz und ähnlichen rumärgern müssen, wenn das Spiel überhaupt nicht funktioniert. Win10 hat ja ein Beispiel gebracht.

Deine Reaktion ist zum: :lol: :ugly:
 
Kann man mit EA nicht Kontakt aufnahmen, dass die die Sperre entsprerren, damit ihr alles testen könnt?
Sollte doch kein Problem sein, sich als PCGH Mitarbeiter ausweisen zu können.
Oder ist die Sperre auch nicht vom Betreiber umgehbar?
 
Um es Steam/Origin-frei zu bekommen? Man sich so bei neuen Betriebssystemen nicht mit Kopierschutz und ähnlichen rumärgern müssen, wenn das Spiel überhaupt nicht funktioniert. Win10 hat ja ein Beispiel gebracht.

Deine Reaktion ist zum: :lol: :ugly:

Achso du kaufst dir jedes halbe ja ein Neues Betriebssystem, samt Neuen Rechner, Du musst ja Geld haben.:daumen:
 
Zurück