Need for Speed (2016) PC: Erste Benchmarks und Technik-Test


da muss ich keinen Artikel lesen. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen auch immer keine Möglichkeit habe eine gleichwertige Karte des anderen Chipherstellers zu testen dann gebe ich einfach keine Infos raus sondern warte bis ich die Möglichkeit dazu habe. So gibt es aktuell keine Diskussionsbasis. Aber offensichtlich sind hier sowieso andere Dinge wichtig in letzter Zeit, sowas ist einfach nur dreist und frech und hat mit schlampiger Arbeit zutun. Auf Teufel komm raus die Klicks einheimsen bei der Community die zurzeit sowieso anti Nvidia ist, weil hier fast nur negatives steht im Moment. Das ist echt traurig.

Wenn ich als privater Nutzer mir eine Fury X kaufe und meine Games die ich spiele mit der GTX 980ti vergleiche, dann wird doch auch erwartet das ich GENAU DAS GLEICHE teste und alles genau gleich mache. Sonst wird eh nur behauptet ich messe mit einerlei Maß. Aber hier ist es egal, immerhin hat es ja eine AMD Karte ins Rating geschafft und keine Nvidia. Sonst wäre hier schon lange der Teufel los.
 
Die KI soll doch gepacht worden sein und nun erträglich sein habe ich gelesen :hmm: ?!
Die Gummiband-KI wurde auch rausgepatcht. Nachteil daran ist, dass NFS nun viel zu einfach ist. Mit gepimpten Supersportwagen lässt man die KI fast immer im Regen stehen.

da muss ich keinen Artikel lesen. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen auch immer keine Möglichkeit habe eine gleichwertige Karte des anderen Chipherstellers zu testen dann gebe ich einfach keine Infos raus sondern warte bis ich die Möglichkeit dazu habe. So gibt es aktuell keine Diskussionsbasis. Aber offensichtlich sind hier sowieso andere Dinge wichtig in letzter Zeit, sowas ist einfach nur dreist und frech und hat mit schlampiger Arbeit zutun. Auf Teufel komm raus die Klicks einheimsen bei der Community die zurzeit sowieso anti Nvidia ist, weil hier fast nur negatives steht im Moment. Das ist echt traurig.

Wenn ich als privater Nutzer mir eine Fury X kaufe und meine Games die ich spiele mit der GTX 980ti vergleiche, dann wird doch auch erwartet das ich GENAU DAS GLEICHE teste und alles genau gleich mache. Sonst wird eh nur behauptet ich messe mit einerlei Maß. Aber hier ist es egal, immerhin hat es ja eine AMD Karte ins Rating geschafft und keine Nvidia. Sonst wäre hier schon lange der Teufel los.
Entspann dich. Wenn du nicht bis zum Release warten und dich selbst überzeugen willst, hol dir für 4 EUR Origin Acess und du kannst NFS 10h lang zocken.
 
Bei Origin gab es schon immer diese Sperre. Trotzdem wird sich jedes Mal darüber aufgeregt, als wäre das eine riesen Neuheit :schief:
 
gibt doch bereits ein crack online.
Oh man origin ihr seit ja Nasen.

Das DRM soll nur ehrliche Kunden verärgern, aber keine cracker abschrecken...

Muss dich enttäuschen, gibt keinen Crack. Spiel benutzt Denuvo V2. Quelle kann ich leider nicht angeben sonst krieg ich wieder ne Verwarnung :(
U8BNdj5.jpg
 
Die Hersteller übertreiben völlig mit ihrem DRM / Kopierschutz ... wir ehrlichen und zahlenden Kunden müssen das alles ausbaden!
 
Muss dich enttäuschen, gibt keinen Crack. Spiel benutzt Denuvo V2. Quelle kann ich leider nicht angeben sonst krieg ich wieder ne Verwarnung :(
http://i.imgur.com/U8BNdj5.jpg

Wenn dafür verwarnt worden bist, dann ist das nicht OK!


@ Need for Speed

Einfach den Mist nicht kaufen oder einfach möglichst günstig über einen key shop, RU keys usw.
Niemand lässt sich vorschreiben wie oft er wann Teile des Rechners austauscht...
 
Ich war gerade erst verwirrt warum nur eine Graka getestet wurde... dann ist mir eingefallen, dass es ja auf Origin ist :fresse:
Leider werde ich das Spiel wohl nicht auf dem PC testen können (Download viel zu lahm) aber es hat mir auf der PS4 schon nur mäßig gefallen... mal sehen vlt. für den halben Preis.

Edit: Sehe das auch so, DRM gängelt in der heutigen Form nur den ehrlichen Käufer und treibt die Leute zum "Raubmordkopieren". The Witcher 3 hat sich afaik ganz gut verkauft oder ?
Ist der beste beweis, dass DRM so unendlich viel nicht bringt. Ansonsten werden die Spiele halt für 5€ gekauft.
 
Edit: Sehe das auch so, DRM gängelt in der heutigen Form nur den ehrlichen Käufer und treibt die Leute zum "Raubmordkopieren". The Witcher 3 hat sich afaik ganz gut verkauft oder ?
Ist der beste beweis, dass DRM so unendlich viel nicht bringt. Ansonsten werden die Spiele halt für 5€ gekauft.

Eine Raubmordgewaltkopie wird ja durch diese DRM Maßnahmen für manche Menschen schon fast legitim.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verkaufszahlen für dieses Spiel gut ausfallen. Ich bin da echt mal gespannt auf entsprechende Zahlen.
 
Sagt mal ist das Game so CPU lastig oder was?
Selbst der 6 Kerner mit SMT schafft keine konstant 60 FPS.
Ja, es sind nur 2,5 GHz, aber die CPU last scheint ja deutlich höher zu sein, als in Division, welches meinen i5 im worst case schonmal auf 45 FPS drückt nd im vergleich zu NFS deutlich höhere Framerates erzielt....

Da werd ich wohl mal die 4€ Investieren und NFS sowie garden warfare 2 testen.
Denn eigentlich juckt es mich schon in den Fingern...
 
Ich hab 's Mir grad zum 2tn mal Geladen & wieder diese Fehlermeldung, dass der Eingelogte acc. nicht mit der Sprache des Spiels komplatibel ist? :what:

Origin auf Englisch gestellt, spielt neu Runtergeladen, selbe Meldung. Bin ich allein damit? :wall:
 
Eine Raubmordgewaltkopie wird ja durch diese DRM Maßnahmen für manche Menschen schon fast legitim.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verkaufszahlen für dieses Spiel gut ausfallen. Ich bin da echt mal gespannt auf entsprechende Zahlen.
Illegale Kopien sind wegen Denuvo erst mal kein Thema. Und Verkaufszahlen wird es sehr wahrscheinlich ebenfalls erst mal keine geben - falls überhaupt welche kommen. Angesichts der Tatsachen, dass es erst 4 Monate nach Konsolen-Release erscheint, auf PC Origin Zwang sowie genereller Onlinezwang (auch auf Konsole) herrscht und es trotzdem noch 60 EUR kostet, dürften die Zahlen ohnehin nicht besonders hoch ausfallen.
 
Denuvo bringt hier eh nichts, da es ebenfalls ein reines Always-On Spiel ist.
Always-On wäre weiter H.A.W.X. 2 (wurde nur dank Patch zum Offline-Game), Sim City (wurde ebenfalls nur dank Patch zum Offline-Game), Diablo III, The Division, ...
Vill. wird in ein paar Monaten ein Offline-Patch nachgereicht ...
 
Freut mich zumindest, dass es mal eine Limitierung der Konsolen gibt. Bisher war ja das größte Argument der Konsolen, dass jedes Spiel zu jeder Zeit auf der Konsole "sauber läuft". Jetzt gibts mal endlich Einschränkungen.
 
Zurück