Namensfindung mit Zotac: Mitmachen und Zotac 9800 GTX+ Amp! gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Männchen: Performer (für Performance)

Drache: Stunner (übersetzt atemberaubend)

Engel: Calmness (übersetzt die Stille)
 
Für den Drachen: ultio or ultor.
ultio ist lateinisch und bedeutet "Rache". ultor ist "der Rächer".
(Ich weiß, dass mein Nickname so ist, fand ich für den Drachen und für die AMP! Version ziemlich passend.)

Für den Mann:

Para

Für den Engel:

Lene

(Auch wieder latein, bedeutet "leise".)
 
Also, jetzt kommen meine (hoffentlich) kreativen Vorschläge:

Mann - ,,Golden Standart" -(Edition)
,, Standartos" -(Edition)

Drache - ,,Thanatos (-Edition)'' ,
oder aber ,,Bahamut -(Edition)"

Engel - ,,Selicia" (-Edition)
 
ZOTAC GeForce-Serie

1Milonnen Dollar Mean

ZOTAC AMP! Edition-Serie

Der Letzte Drache - The last Dragon

ZOTAC ZONE Edition-Serie

The Silent Angel
 
Für den Mann: Midas (nach dem König mit der goldenen Hand)

Für den Drachen: Leviathan

Für die Dame: Silentia (angelehnt an Stille)
 
Silent: Silent-Angel-Edition
AMP: Ultimate-Dragon-Fire-Edition
Normale: Golden-Surfer-Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Drachen:
Infernos

Für den Glatzkopf:

Stormlightning

Für den Engel:

Vectorwing
 
Für den Drachen:
Nebuthan (kommt von Buthan)

Für den goldenen Glatzkopf:
Aurelius (der Goldene)

Für den Engel:
Zefiriel (Z + Efiriel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so unkreativ, drum poste ich einfach mal standard Latein XD

Drache -> Anteire

Engel -> Tranquillius

Kahlkopf -> Melius

Melius heißt im Grunde "besser", Zotac is also besser wie die anderen, auch bei normalen Karten :p
Anteire = übertreffend, AMP übertrifft das nochmals XD
 
Also, das Feen /Engels-Maskottchen: Whispairy (Bestehend aus den engl. Wörtern Whisper [also "Flüstern", was für die Ambition der Karte, leise zu sein, steht] und Fairy [also "Fee/Elfe" - klar, sie sieht ja so ähnlich aus, man kann sie als Fee durchgehen lassen, und so klingts insgesamt rund ;-) ]

Der metallene Glatzkopf: Purejest (Bestehend aus den engl. Wörtern "Pure" [also "rein/klar" , was sowohl für die klar Oberfläche des Typen, als auch die "reine" Power der Karte, ohne Veränderungen steht] und "Jest" [also "Spaß"] ) .. Man könnte auch "Purejester" draus machen, damit das ganze glatter klingt ;)

Der Drache: Mightragon (Bestehend aus den engl. Wörtern "Might" [also "Macht" , passt meiner Meinung nach besser zur puren Kraft einer übertakteten Karte) und dem engl. Dragon (also "Drache" - ist halt einer ;) ]
 
Guten Abend!

Mein Vorschläge wären folgendermaßen;

für den Mann:
Chroman, Chro-Man (Chrom und engl. Mann)

für den Engel:
Harmonia (= griech. Göttin der Eintracht)

für den Drachen:
Belua (lat. Ungetüm)


mfg Furi
 
Also wenn sies wirklich für drei verschiedene Typen haben wollen, dann würde ich sagen crazy, lazy und dead also leistungstechnisch super dargestellt, aber wirtschaftlich leider nicht unbedingt sinnvoll, so für den Verkauf. *LOL*
 
Der Mann soll heißen:

Amp!ication // (Wortspiel aus "Application", damit ZOTAC bei seinen High End Karten ein overclocking tool mitliefert, die sogenannten "ZOTAC Amp!ications").

Der Drache soll heißen:

Trans Amp! // Jeder kennt ihn (sollte er zumindest aus Knight Rider)...KITT. Und KITT ist ein Pontiac Trans Am mit geballter power. Diese geballte Power soll die Zotac Trans Amp! wiederspiegeln. Eventuell mit schwarzem PCB. Und vielleicht rote LEDs im Lüfter wie z.B. in der Zotac 8800GT Amp!...

Der Engel soll heißen:

Amp!itude // (Englisches Wort für "Amplitude"...wird im englischen und deutschen ja gleich geschrieben) Eine Amplitude die in den negativen und positiven Bereich geht, hat stärken und schwächen. Die Mittelklasse soll diese Ausgeglichenheit zeigen. Außerdem soll die Amplitude auch so gedeutet werden: hoher Wert = hohe Leistung, niedriger Wert = niedrige Lautstärke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück