Nach Leak: Ubisoft bestätigt Far Cry 6 für das Forward-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Leak: Ubisoft bestätigt Far Cry 6 für das Forward-Event

Nachdem erste Informationen zu Far Cry 6 geleakt wurden, hat Ubisoft diese nun indirekt bestätigt: Ein kurzer Teaser zeigt den Bösewicht Castillo und verspricht weitere Details für das Forward-Event am Sonntag. Nicht bestätigt wurde hingegen die Theorie, dass Far Cry 6 ein Prequel zu Far Cry 3 sein könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nach Leak: Ubisoft bestätigt Far Cry 6 für das Forward-Event
 
Der Trailer ist bereits geleaked worden.
MixDrop - Watch 2020-07-11 20-22-22


Ubisoft macht immer Bumbastische Trailer die ein Feuerwerk versprechen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei Far Cry 3 war nach Vaas Tod das Spiel ebenfalls Tod
 
Teil 4 & 5 war "ok"... habs nach einmal zügig durchspielen nie wieder gestartet, kaum Erinnerungen, einzig die eine Drogenmission beim Himalaya Teil ist hängen geblieben.
Teil 1 dagegen war ein Fest und habe ich nach 15 Jahren immernoch sehr gut in Erinnerung!

Teil 6 wird daher irgendwann vielleicht günstig gekauft.
Grafikblender mit viel Marketing ohne das gewisse Etwas:ka:

Na dann einfach den Link folgen!;-)
 
Far Cry 1 war ein Meilenstein beim Gameplay und was die Bot Ki betrifft aber schon ab Far Cry 2 wars vorbei, nur noch Aktionlastigkeit dann kam irgendwann noch dieses Erkundungssysten der Karte ala Assassins Creed dazu und seit dem is für Mich Far Cry uninteressant geworden. Der letzte Teil den Ich kaufte war der mit der Urzeitwelt.

Solang die Far Cry Teile wie Hollywood Aktionmovies sind bleibt FarCry für Mich uninteressant! Man kann die Serie sogar schon mit GTA vergleichen. :-_-:
 
Ubisoft man nehme einen Bekannten Schauspieler und klatscht das alte langweilige System ala Ubisoft drauf.
Also der 3te hat mir richtig Spaß gemacht, den ersten habe ich nie ganz gespielt und den zweiten nur kurz der 4te war eher langweilig und den 5 habe ich schon gar nicht mehr gekauft. Nicht einmal ein Sale konnte mich dazu bewegen :/

Aus meiner Sicht muss Ubisoft ganz Stark umdenken, ob sich was ändert sieht man erst wenn das Spiel draußen ist. Ist wie mit Ghost Recon Wildlands keine ahnung wieso das so gefeiert wird der Koop Aspekt macht spaß ok der Rest ist Copy and Paste und echt langweilig... und nie wurden die Bugs wirklich gefixt und die Performance war schrecklich so wie die Fahrphysik ..
 
Der Aufbau der Spiele dieser Reihe ist inzwischen einfach ausgelutscht und denen vieler anderer Spiele u.A. auch der Tomb Raider Reihe zu ähnlich. Ich vermisse bei den ganzen Openworld-Spielen einfach die Alleinstellungsmerkmale. Mich lockt Ubisoft damit nicht, selbst noch so viele Hollywood-Schauspieler dabei wären.
Auf mich wirkt das nur wie FC3/4 mit neuen Skins.
 
Zurück