• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nach dem Test: Kauft ihr eine Radeon RX 5700 (XT)?

Nach dem Test: Kauft ihr eine Radeon RX 5700 (XT)?

  • Ich habe vor, mir zeitnah eine Radeon RX 5700 zu kaufen

    Stimmen: 6 1,4%
  • Ich habe vor, mir zeitnah eine Radeon RX 5700 XT zu kaufen

    Stimmen: 73 17,1%
  • Ich warte noch auf die Tests zur 2080 Super

    Stimmen: 29 6,8%
  • Ich warte noch auf die Custom-Designs mit RX 5700 der Boardpartner

    Stimmen: 140 32,7%
  • Für mich kommen beide Karten nicht infrage (siehe Kommentar)

    Stimmen: 158 36,9%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 22 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428
  • Umfrage geschlossen .
Noch reicht meine 1070Ti für WQHD völlig aus. Die nächste Karte wird aber definitiv wieder eine AMD.
 
[X] Ich warte noch auf die Custom-Designs mit RX 5700 (XT) der Boardpartner

Hoffe auf ein baldiges Erscheinen der Herstellerkarten, da ich für meinen Zweitrechner noch eine Grafikkarte benötige und ich mir dafür eine Radeon RX 5700 (XT) als Pixelschubser für WQHD@144 Hz ins Auge gefasst habe. Das Referenzdesign mit diesem lauten Blowerkühler kommt mir aber nicht ins Gehäuse. Zu warm und zu viel Radau unter Last. Tendiere dahingehend stark zu einem Customdesign von Sapphire, schaue mir aber auch die Karten der anderen Hersteller an. Mal schauen, welche es denn schlussendlich werden wird. Rechne allerdings erst Ende August oder September mit Verfügbarkeit der Partnerkarten. Also ist erstmal warten angesagt!
 
Zurück