MSI GTX 1660 Ti Gaming X: Test & Vergleich mit RTX 2060 und Vega 56

AW: MSI GTX 1660 Ti Gaming X: Test & Vergleich mit RTX 2060 und Vega 56

Lieber auf dem Gebrauchtmarkt eine 1070 schiessen.
Wer ernsthaft will und braucht die Karte ?
Absolut sinnfrei, hauptsache was neues auf den Markt geworfen und bei ahnungslosen die Geldbörse leeren.
Mal sowas von ein uninteressantes Produkt <.<


1070@ebay 250€
oder für 300€ teils mit wakü Platte
 
AW: MSI GTX 1660 Ti Gaming X: Test & Vergleich mit RTX 2060 und Vega 56

Wird es auch noch die 1x70ti und 1x80ti geben? Hoffe bleibt nicht nur bei der 1660ti...!

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
AW: MSI GTX 1660 Ti Gaming X: Test & Vergleich mit RTX 2060 und Vega 56

Das kann ich mir nicht vorstellen, damit würde man doch auch irgendwie die RTX Karten entwerten. Nach dem Motto, ist ja alles schön, aber braucht man nicht unbedingt.
Ich finde auch, dass es langsam mal genug Modelle gibt. Wahrscheinlich kommt noch ne RTX 2070 Ti, 2060 Ti, GTX 1660, GTX 1650 oder 1550. Das ganze noch mit verschiedenen Speichermengen und -typen.
Wer soll da noch durchblicken? Es war bei Pascal schon grenzwertig.
 
AW: MSI GTX 1660 Ti Gaming X: Test & Vergleich mit RTX 2060 und Vega 56

Ich finde auch, dass es langsam mal genug Modelle gibt. Wahrscheinlich kommt noch ne RTX 2070 Ti, 2060 Ti, GTX 1660, GTX 1650 oder 1550. Das ganze noch mit verschiedenen Speichermengen und -typen.
Wer soll da noch durchblicken? Es war bei Pascal schon grenzwertig.
Jensen sagt: du sollst nicht durchblicken, du sollst kaufen. Und 6GB VRAM reichen (laut seinem Studium) für FHD/WQHD...:P

Gruß
 
AW: MSI GTX 1660 Ti Gaming X: Test & Vergleich mit RTX 2060 und Vega 56

Wenns um Geld geht kann man den Markt doppelt und dreifach angreifen....!

RTX is draußen und viele haben sich eine geholt, um die zu gewinnem die gewartet haben und sehen das die neuen Funktionen nicht der brüller sind und vllt gar nicht funktionieren auch noch zu gewinnen, halte ich neue Grakas für möglich.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
AW: MSI GTX 1660 Ti Gaming X: Test & Vergleich mit RTX 2060 und Vega 56

Vega 56 gut und schön, 3 Spiele dazu is sie ja wirklich ein Schnäppchen aber wenn man die drei Titel nicht will/nicht spielt, is ja auch doof ...
 
AW: MSI GTX 1660 Ti Gaming X: Test & Vergleich mit RTX 2060 und Vega 56

Geht nicht so einfach. Als Käufer kommen nur Besitzer einer entsprechenden AMD Grafikkarte in Frage. Die müssen bei AMD ihre Grafikkarte registriert haben. Aufgrund des zeitlichen Rahmens wird der Käuferkreis dann ziemlich klein.
 
Zurück