MSI Geforce GTX 1080 Gaming Z 8G: Höherer Takt und RGB-LEDs

AW: MSI Geforce GTX 1080 Gaming Z 8G: Höherer Takt und RGB-LEDs

Wieso denn Frechheit? Sie wird für den Preis gekauft, wieso also jetzt schon günstig machen, wenn man das auch noch rauszögern kann...ich find's gut.:daumen:


Interessant zu lesen das du ein Nachteil für dich als gut befindest. :daumen::daumen::daumen:

Wer hat den die Gehirnwäsche erfunden?
 
AW: MSI Geforce GTX 1080 Gaming Z 8G: Höherer Takt und RGB-LEDs

Interessant zu lesen das du ein Nachteil für dich als gut befindest. :daumen::daumen::daumen:

Wer hat den die Gehirnwäsche erfunden?

Wo ist der Nachteil für mich?:ugly:
Ich bin doch net bekloppt und bezahl soviel Kohle nur für ne Grafikkarte...mich juckt das rein gar nicht...wer sie haben will muss kaufen, wer nich, dann eben nich.:daumen:
 
AW: MSI Geforce GTX 1080 Gaming Z 8G: Höherer Takt und RGB-LEDs

Was regt ihr euch denn auf, solange das Konsumvieh die Preise zahlt die aufgerufen werden wird sich nichts ändern, und wenn man glauben schenken darf, sind die Pascal Krüppel wie geschnitten Brot weggegangen
 
AW: MSI Geforce GTX 1080 Gaming Z 8G: Höherer Takt und RGB-LEDs

Im Moment kostet eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming Z 8G 140 bis 150,00 Euro mehr [639,00 bzw. 649,00 Euro] als eine GeForce GTX 1070 Gaming X 8G [499,00 Euro], da Frage ich mich doch was diesen deutlichen Mehrpreis rechtfertigt? Wenn ich mir den Base Takt anschaue mit 1.657 MHz/1.860 MHz Boost / Memory 2027 MHz, dann ist das auch nicht so Prall, ich kann meine MSI Gaming X [Power Target 126%] ohne Probleme auf einen OC Takt von 1722 MHz / 1912 MHz Boost [In Game Boost Takt 2.114 MHz] / Memory 2352 MHz bringen und das muss die Gaming Z erst mal erreichen oder deutlich überbieten und ich Denke das wird nicht der Fall sein.

Und nur weil sich auf der Backplate wenn es denn so sein soll, das MSI Logo per RGB beleuchtet ist 150,00 Euro mehr auszugeben, dann kaufe ich mir lieber das NZXT HUE+ RGB LED Controller inkl. 4X LED Stripes für 70,00 Euro und das sieht von der RGB Beleuchtung um ein vielfaches besser aus und ich hätte dann auch noch ca. 80,00 Euro gespart mit einer MSI Gaming X Version. :daumen:
 
Zurück