Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: PC AUFLÖSUNG IN Q1 2012

Na dann will ich mal hoffen das meins auch in Ordnung ist...
Es ist übrigens schon in Köln.
 
AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: ZUM VORLÄUFIGEN ABSCHLUSS | RIESEN BILDER UPDATE

@H2Ocooling

Schade. Ich denke du hattest einfach nur Pech:(
 
AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: ZUM VORLÄUFIGEN ABSCHLUSS | RIESEN BILDER UPDATE

@Cook2211
Typisch Amy´s, Qualität kennen die nicht, wie ihre Autos, Verarbeitung unter aller Sau.

In meinen Augen ist Mountain Mod überteuerter Alu-Schrott !!!


Ohh man, nur weil Du einer der Wenigen bist, die halt mal ein FAIL-Produkt erwischen, bedeutet es noch lange nicht, das
alle Cases von MM so sind, von wegen Lian Li und MM, da legen Welten zwichen, erstens kann man sie von der Konstruktion
nicht vergleichen und MM ist alles andere als schlecht und kann min Lian sehr gut mithalten :)

Und ziehe bitte Deine dummen Sprüche nicht auf die Amy´s ab, von wegen sie würden keine Qualität kennen
, genau wie die US-Cars, also bitte , selbt erstmal Ahnung haben und dann beleidigende Sprüche klopfen ;)
aber soo, ist es ziemlich :stupid:


Grüße

crank
 
AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: ZUM VORLÄUFIGEN ABSCHLUSS | RIESEN BILDER UPDATE

Ohh man, nur weil Du einer der Wenigen bist, die halt mal ein FAIL-Produkt erwischen, bedeutet es noch lange nicht, das alle Cases von MM so sind, von wegen Lian Li und MM, da legen Welten zwichen, erstens kann man sie von der Konstruktion nicht vergleichen und MM ist alles andere als schlecht und kann min Lian sehr gut mithalten :)

Eben. So sehe ich das auch:daumen:

Und ziehe bitte Deine dummen Sprüche nicht auf die Amy´s ab, von wegen sie würden keine Qualität kennen, genau wie die US-Cars, also bitte , selbt erstmal Ahnung haben und dann beleidigende Sprüche klopfen ;)
aber soo, ist es ziemlich :stupid:

Harte Worte, aber berechtigt;)
 
Und ziehe bitte Deine dummen Sprüche nicht auf die Amy´s ab, von wegen sie würden keine Qualität kennen
, genau wie die US-Cars, also bitte , selbt erstmal Ahnung haben und dann beleidigende Sprüche klopfen ;)
aber soo, ist es ziemlich :stupid:


Grüße

crank

Ach da kommt mir gleich ein Shelby GT500 aus den 70ern in den Sinn dann sag bitte das das keine geilen Autos waren :hail:
Auch die Momentanen Neu auflagen des Challengers und des Cavaros sind sehr Geil (im Challenger STR durfte ich bereits mal mitfahren ist zwar viel Plastik verarbeitet aber die verabreitung ist tadellos das einzige negative ist der Preis wenn man ihn mit den Ami Preisen vergleicht :kotz:)

Aber genug OT...
Zu den MM's sie müssem einem gefallen oder eben nicht (da zähl ich mich dazu) aber was drin steckt in dem Mod gefällt mir sehr wohl und kann ich auch differezieren zum Case welches naja nicht ganz mein Geschmack ist mit den Thumbscrews aussen usw. ich hab da lieber ein Lain Li was einfach eleganter ist....
Aber ich kanns nicht genug sagen deine HW ist einfach geil :hail: und die Wakü genau so mit dem Internen :what: Mora 3 :daumen:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den MM's sie müssem einem gefallen oder eben nicht (da zähl ich mich dazu) aber was drin steckt in dem Mod gefällt mir sehr wohl und kann ich auch differezieren zum Case welches naja nicht ganz mein Geschmack ist mit den Thumbscrews aussen usw. ich hab da lieber ein Lain Li was einfach eleganter ist....

Ja, eben. Die Geschnäcker sind verschieden und das ist auch gut so:daumen:.
Sonst hätten wir ja nichts um uns in Foren auszutauschen;)

Aber ich kannst nicht genug sagen deine HW ist einfach geil :hail: und die Wakü genau so mit dem Internen :what: Mora 3 :daumen:

Danke nochmals:daumen::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: ZUM VORLÄUFIGEN ABSCHLUSS | RIESEN BILDER UPDATE

Die Hardware vom Cook ist hammergeil und sein Case ist einzigartig und kompromisslos.

Aber man muß schon sagen das 600€ für das Teil einfach ne Menge Geld ist, vielleicht auch ein bißchen zuviel.

Würde man Cases dieser Größenordnung in 5 verschiedenen Varianten in China fertigen lassen + Anbau Gimmicks, dann wäre hier sicherlich jedem klar das der Phobya Konzern das locker für 200€ anbieten könnte + extras eben.

Obwohl ich gelernter Karrosseriebauer bin, würde ich mich allerdings auch nicht hinstellen und so ein Teil selber bauen, der Zeitaufwand wäre aus meiner Sicht nicht wieder rein zu holen.

Es gibt das Case im moment halt nur für 450-600€, je nachdem wie man es haben möchte, da kann man nichts machen wenn mans will. Dennoch muß die Fragestellung, ob der Preis bzw. das dafür gebotene wirklich gerechtfertigt ist, zumindest unter erwachsenen erlaubt sein :daumen:
 
AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: ZUM VORLÄUFIGEN ABSCHLUSS | RIESEN BILDER UPDATE

Die Hardware vom Cook ist hammergeil und sein Case ist einzigartig und kompromisslos.

Thanx;):daumen:

Aber man muß schon sagen das 600€ für das Teil einfach ne Menge Geld ist, vielleicht auch ein bißchen zuviel.
Würde man Cases dieser Größenordnung in 5 verschiedenen Varianten in China fertigen lassen + Anbau Gimmicks, dann wäre hier sicherlich jedem klar das der Phobya Konzern das locker für 200€ anbieten könnte + extras eben.
Es gibt das Case im moment halt nur für 450-600€, je nachdem wie man es haben möchte, da kann man nichts machen wenn mans will. Dennoch muß die Fragestellung, ob der Preis bzw. das dafür gebotene wirklich gerechtfertigt ist, zumindest unter erwachsenen erlaubt sein :daumen:

Bei mir ist es so, dass das Case meine Erwartungen mehr als erfüllt hat und ich dementsprechend über den Preis hinwegsehe.

Geht man rationaler an die Sache ran, dann muss man sagen, nein, das Case ist rein von der Ausstattung her keine 450-600€ wert.
So bietet es ja z.B. weder mitgelieferte Lüfter noch solche Kleinigkeiten wie einen USB Port....

Das Problem ist, wie du auch schon sagst, dass die Konkurrenz fehlt.
Hersteller wie Cooler Master, Silverstone, Corsair und wie sie alle heißen bieten keine großen Cubes speziell für Wasserkühlungen an.
Einzig von Lian Li gibt es einen Server Cube, der aber nicht ganz so viel Platz bietet und auch nicht so praktikabel ist:
Lian Li PC-V343B schwarz | Geizhals.at Deutschland

Wenn die anderen hersteller auch endlich mal Enthusiasten Cases bringen würde, und damit meine ich kein TJ11:ugly:, dann wären die Preise in diesem Bereich auch etwas bezahlbarer:(
 
AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: ZUM VORLÄUFIGEN ABSCHLUSS | RIESEN BILDER UPDATE

So ein genialer PC :hail::devil:

Ist zwar Intel aber denk an mich wenn du ihn loshaben willst ;) :D
Zwar schon oft genug erwähnt aber lieber mehr als zu wenig:lol:


Aber ist ein echt geiles Teil!


LG streetjumper16
 
Cook2211 schrieb:
Das Problem ist, wie du auch schon sagst, dass die Konkurrenz fehlt.
Hersteller wie Cooler Master, Silverstone, Corsair und wie sie alle heißen bieten keine großen Cubes speziell für Wasserkühlungen an.
Einzig von Lian Li gibt es einen Server Cube, der aber nicht ganz so viel Platz bietet und auch nicht so praktikabel ist:
Lian Li PC-V343B schwarz | Geizhals.at Deutschland

Wenn die anderen hersteller auch endlich mal Enthusiasten Cases bringen würde, und damit meine ich kein TJ11:ugly:, dann wären die Preise in diesem Bereich auch etwas bezahlbarer:(

Jedoch ist die Frage ob die Nachfrage genug gross ist...
Denn schlussendlich bestimmt die Nachfrage den Preis...
Aber sie verdienen viel durch den eigenen Inlineshop denn so kriegen sie den Gewinn durch den verkauf und den des herstellers...

MfG
 
Ja das Teil hat wirklich was unter der Blende... :)

Das Gehäuse würde ich bei DIESER Hardware wohl schon als "standesgemäß" bezeichnen.
 
AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: ZUM VORLÄUFIGEN ABSCHLUSS | RIESEN BILDER UPDATE

So ein genialer PC :hail::devil:Ist zwar Intel aber denk an mich wenn du ihn loshaben willst ;) :D
Zwar schon oft genug erwähnt aber lieber mehr als zu wenig:lol:

Wie könnte ich das vergessen:D

Jedoch ist die Frage ob die Nachfrage genug gross ist...
Denn schlussendlich bestimmt die Nachfrage den Preis...
Aber sie verdienen viel durch den eigenen Inlineshop denn so kriegen sie den Gewinn durch den verkauf und den des herstellers...

Das stimmt natürlich.

Ja das Teil hat wirklich was unter der Blende... :)

Das Gehäuse würde ich bei DIESER Hardware wohl schon als "standesgemäß" bezeichnen.

;)Oh yeah:devil:
 
AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: ZUM VORLÄUFIGEN ABSCHLUSS | RIESEN BILDER UPDATE

Es ist da:D:D:D

Also verpackt war es schon einmal super, da muss ich dir wirklich zustimmen. Über den rest werde ich später noch berichten. Jetzt wird erstmal gebaut:ugly:
 
AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: ZUM VORLÄUFIGEN ABSCHLUSS | RIESEN BILDER UPDATE

Ich weiß gar nicht, warum du so lange gebraucht hast:lol: Mit dem Zusammenbau bin ich fertig...
 
Zurück