Modern Warfare 3: So gut sieht das Spiel wirklich aus! 70 Screenshots aus den ersten Missionen

Na dann sind die Games ja in Ru auf den Mann umgerechnet teurer wie hier...

Ich finde den Singelplayer ja sehr unterhaltsam, ganz nett gemachtes Moorhuhn geballer. DIe Grafik geht aber echt nicht mehr.
Alles auf High FullHD 4xAA und es sieht aus wie aus dem A... gezogen, das ist nicht mehr Zeitgemäß und trübt doch ziemlich den SPielspaß, es sieht echt schlecht aus. kein Wunder wenn man sich zum Ziel gesetzt hat auf den Konsolen dauerhaft 60fps zu bringen kommt eben so eine Augenkrebsoptik zum vorschein.

Wenn du in Bf3 so spieltst wie in MW3 endest du schnell als Geierfutter. Mir haben die Maps von Mw3 eindeutig zuviele Camperecken, das ist nicht mehr feierlich, deswegen scheiss drauf 22€ für den Ru key bezahlt und gut.
 
Das ist die Graphick vom ersten Modern Warfare aus 2007, da ist nichts mehr mit gut aussehen. Vor allem da PC only Benutzer sich doch immer einreden das Konsolen schlechte Graphick hätten.
 
Ich lenke mich ab und vergesse die SPOILER
Es soll Menschen geben die ein Spiel vorher beobachten und in Foren lesen um die meinung anderer lesen Und dann die Preismaximum herrausfinden kann.Um es dann Später zukaufen.
ich kaufe nie ein Spiel blind. Besonders Der MP ist bei MW3 intressant aber nicht Spielbar bei steamless versionen, da bin ich auf Forenpost angewiesen und dann bitte nur technische und geschmackliche dinge schreiben und keine Spoiler
 
Wenn du das auf meinen Beitrag beziehst, ich beschreibe nur das was ich auf den Bildern gesehen habe. Ich habe das Game selbst noch nicht gekauft ;-)
 
Hier übertreiben einige wirklich maßlos. Ich finde das Design von MW3 zum Teil sogar ansprechender als das von BF3. Auch Farben und Locations gefallen mir grafisch besser. Waffen-Design ist auch schärfer als in BF3. Natürlich bietet BF3 insgesamt die stärkere Technik, aber MW3 benutzte eben noch nie eine bahnbrechende Technik. Allerdings läuft es sauber mit konstanten 60FPS und das ist spürbar genial. Ich verzichte lieber auf die eine oder andere HighRes Texture und habe statdessen eine angenehme Bildrate. Und wer keine Unterschiede zu den älteren CoD Teilen erkennen kann, der braucht eine neue Brille. Die Grafik ist wesentlich besser!
 
Also ich habe beides gezockt. (MW bei einem Kumpel. 50 Euro sind mir für DAS noch viel zu teuer) ;)

Es sind zwar 2 unterschiedliche Spiele so wie ich finde, aber wenn ich von den Möglichkeiten, vom mitten drin gefühl und vor allem von der Atmosphäre und der Grafik spreche, ist mir BF 3 lieber. :daumen:

Ich will schließlich spielen und keinen Film anschauen. ;)

Hätte wohl doch zuerst MW 3 zocken sollen und dann erst BF 3. :D
 
Zurück