Modern Warfare 3: So gut sieht das Spiel wirklich aus! 70 Screenshots aus den ersten Missionen

Boah, zum Glück habe ich das Spiel nicht gekauft. Ich spiele seit ein paar Tagen (das leider noch etwas verbugte:daumen2:) BF3:hail:. Wenn ich mir jetzt MW3s Wasser und die Kanten anschaue - grauenhaft:kotz:. Und von der Beleuchtung fang ich nicht an...
 
Ja MW3 sieht schlecht aus und basta.

Mich würde wirklich intressieren ob nächstes Jahr Black Ops 2 und übernächstes Jahr MW4 oder ein anderes COD rauskommt...

Nicht weil ich es kaufen oder spielen will, nur um zu sehen wie weit die Entwickler noch gehen, oder ob sie noch etwas würde haben.

Activison muss ein neues Spiel (Shooter) erfinden, mit ner neuen Engine, neuer Story, neuem Gameplay, einfach was anderes. Denn irgendwann werden die Leute aufwachen und nicht jahrelang das gleiche Spiel kaufen. :ugly:
 
Nächstes Jahr kommt wieder ein CoD (letztens angekündigt). Wahrscheinlich ne "Kopie" von Black Ops. Paar neue Perks, Waffen, Aufsätze und Maps und fertig ist der MP. Dann noch nen 4 Stunden SP hinklatschen und schon heisst es wieder Shooterking und Verkaufsrekord. :lol:
 
grafik mist, sound mist, SP find ich derart langweilig und actionmäßig maßlos übertrieben!

ich mein dauernd explodiert was und immer schießt wer:daumen2:

der MP hat einfach neue maps, waffen und weitere sinnlose killstrekas:daumen2::daumen2:

ich kaufs, was ich nicht glaube, max um 15€...

ich mein iwann müssen die mal ja was neues machen!:daumen2::daumen2::daumen2:

Activison muss ein neues Spiel (Shooter) erfinden, mit ner neuen Engine, neuer Story, neuem G

ameplay, einfach was anderes. Denn irgendwann werden die Leute aufwachen und nicht jahrelang das gleiche Spiel kaufen. :ugly:

seit november 2007 läuft das schon so - jez ist november 2011 und die haben mit dem gleichen prinzip und alles anderem immer noch millionenverkuafszahlen...

die konsoleros werden das imemr kaufen
 
...und trotzdem hat MW3 Rekordverkäufe verbucht. Mir gefällt hat das übertrieben Hollywood inszenierte Gedöns. Mit der Grafik kann man auch locker leben. Der Multi naja. Sind jetzt ja schon 80% der Cheater (äh Spieler) zwischen Level 20 und 40. Da machts nicht wirklich Spass.
Dann doch BF3 MP.
 
was muss ich den anstellen um von 1080p auf zb 2.560 x 1.600 hoch zu skalieren? denke mal mit dem grafikkarten treiber alleine wird es immer noch nicht möglich sein oder? hab ne 5870 und nen 24zoll 1080p led.
 
Ist es nicht so, dass wenn man downsamplet, man keine Kantenglättung mehr braucht?
Ich meine, es ist ja ziemlich Grafiklastig. In diesem Beispiel vielleicht nicht, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass ihr bei GTA IV gesagt habt, dass es keine großen Unterschiede machen würde ...
 
Activision hat grad ihre Umsatzzahlen bekanntgegeben und MW3 als größten wirtschaftlichen Erfolg der Industriegeschichte hingestellt.
Man merkt: Alle die wir uns hier über die Grafik aufregen sind in der Minderheit.
Ich hab das Spiel gestern nach dümmlicher Installation ( wollte das englische Sprachpaket downloaden, aber mit DSL 2k dauert sowas, ergo Steam wieder auf deutsch gestellt) zocken können. Nun muss meine 5770 erstmal 8xSGSSAA LOD -1,5 hinbekommen. Leider seig ich bei den "unglücklichen" bezeichnungen im CCC nicht ganz durch, wann SGSSAA an ist und wann nicht.

Z.z. zocke ich MW2 und muss sagen, dass MW3 micht irgentwie völlig kalt lässt. Viell. liegts aber auch nur an den Low-Level-Noobwaffen
 
Ist es nicht so, dass wenn man downsamplet, man keine Kantenglättung mehr braucht?
Ich meine, es ist ja ziemlich Grafiklastig. In diesem Beispiel vielleicht nicht, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass ihr bei GTA IV gesagt habt, dass es keine großen Unterschiede machen würde ...

Man müsste extreeem viel downsampeln, damit keine weitere Glättung nötig ist. Teures Downsampling (was nichts anderes ist als Supersampling) und günstiges MSAA ergänzen sich nicht nur optisch super, die Mischung ist erstrebenswert.

Nun muss meine 5770 erstmal 8xSGSSAA LOD -1,5 hinbekommen. Leider seig ich bei den "unglücklichen" bezeichnungen im CCC nicht ganz durch, wann SGSSAA an ist und wann nicht.

Spielintern läuft derzeit maximal 4x MSAA, eine Erweiterung auf 8x war im Test nicht möglich. Damit deine Karte 4x SGSSAA darstellt, musst du nur ingame 4x AA anschalten und im Catalyst Control Center "Supersampling-AA" anknipsen (keinen Modus einstellen). Der Treiber macht dann aus dem vom Spiel angeforderten MSAA einfach SSAA. :-)

MfG,
Raff
 
..
Spielintern läuft derzeit maximal 4x MSAA, eine Erweiterung auf 8x war im Test nicht möglich. Damit deine Karte 4x SGSSAA darstellt, musst du nur ingame 4x AA anschalten und im Catalyst Control Center "Supersampling-AA" anknipsen (keinen Modus einstellen). Der Treiber macht dann aus dem vom Spiel angeforderten MSAA einfach SSAA. :-)

MfG,
Raff

Dankeschön ! :daumen:
 
Zurück