News Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision demonstriert 9 Minuten Gameplay der ersten Mission

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision demonstriert 9 Minuten Gameplay der ersten Mission

Auch Activision hat den Rahmen der Gamescom Opening Night Live auf der diesjährigen Gamescom in Köln genutzt und Neuigkeiten zu seinem neuesten Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023) bekannt gegeben. Ganze 9 Minuten ungeschnittenes Gameplay waren inklusive.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision demonstriert 9 Minuten Gameplay der ersten Mission
 
wenn ich dieses Controller Aiming/Movement sehe, könnte im Strahl kotzen

es wird kein CoD mehr gekauft, wenn man nicht nach Inputdevice gematched wird

einfach keinen Bock mehr auf dieses legale cheaten aka Aimassist
 
Irgendwie läßt mich das immer aufhorchen wenn ich Modern Warfare höre. Die alten Modern Warfare 1+2 gehören für mich bis heute mit zu den besten Military Shooter. Gerade MW2 mit seinen Sniper Missionen in der Gegend um Tschernobyl...echt Fett! Da gab es noch die Nebenmission Das Haus am See, wo man ein Terrain von Feinden säubern mußte, das habe ich 300 Stunden gezockt, mit hohen Schwierigkeitsgrad war das alles andere als einfach! Ja, das sind Momente die ein Game unvergesslich machen!
 
6-7 Stunden Gameplay für 70-80€, ohne mich, den Müll könnt ihr behalten. Und dann wird der Preis jahrelang nicht reduziert.
Es beinhaltet schon etwas mehr wie nur 6-8 Stunden Single Player Campaign.
Die Single Player Campaign in MW:2 war richtig gut und im Multiplayer hatte ich noch gute 120 Stunden Spaß.
Mal eine schnelle 30 Minuten Runde zwischendurch Ballern, macht Spaß.
 
Die SP waren bei COD immer gut gemacht, der MP war für mich nix mehr nach Black OPS. Das Gunplay fühlte sich mit jeden Teil anders an mal besser mal schlechter. Warezone... geht, bin kein BR fan.
Die Kampagne wird sicher gut, den MP teste ich bei mein COD verrückten Nachbarn aus. Ist günstiger...
 
Die letzten Kommentare könnten an sich ein Transkript des typischen CoD - Voicechats um 01:00 nachts während der Sommerferien sein.

Ich guck mir die SP-Kampagne mal an, wenns im Gamepass ist.
 
Auch wenn es hier um COD geht, müssen wir hier im Forum ja dennoch nicht auf das Chatniveau runter. Bissl am Riemen reißen, danke.

Hier sind gerade einige Beiträge ausgeblendet worden.
 
jaja jetzt streiten sich die Kinder wieder PC oder Konsole die sollen für PC ,Crossplay aktivieren und gut ist ,dann können die ihre Controller manipulieren.
 
Zurück