Modern Warfare 3: So gut sieht das Spiel wirklich aus! 70 Screenshots aus den ersten Missionen

"muß sich BF3 fürchten ?" soll ich mal laut lachen

COD
-sound kacke waffen sounds, sinnlose sprüche von mates usw
-Grafik kacke licht,texturen,feuer, usw
-aiming dauerfeuer,schlechte KI, Hellis schießte 500 schuss drauf in der mission usw
-nichts neues weiter auser Visier bissel ändern

60eus fürn mw2 addon nein danke
 
Mir kommt bei den YT-Videos vor dass Activision nur die Sounds von MW2 mit Strg+C und Strg+V in MW3 reinkopiert hat. :daumen2:
 
Jetzt mal ernsthaft: Warum sollte man das (Sound-)Rad neu erfinden, wenn man schon eine sehr gute Basis für dieselben Waffen/Objekte hat?

MfG,
Raff
 
Als damals CoD 2003 rauskam war ich restlos begeistert, super Dichte Athmosphäre die damals Ihresgleichen suchte,
dann folgte CoD2, war auch noch ne Wucht. Das nächste aus der Reihe das ich spielte war dann CoD4 MW, hier war die
Athmosphäre sehr gut, jedoch war die Optik im vergleich zu damaligen Titeln wie Ghost Recon AW, Vegas 2 nicht mehr
wirklich besser. Das Gamesplay war gefühlt immer gleich und auch das Leveldesign war Schlauchig wie Anno 2003.
Hab Activision dann doch mit BlackOps noch ne Chance gegeben, hat mir aber so gar nicht gefallen.

Also ich würde sagen MW3 kommt technisch nichtmal an BC2 ran.
BF3 braucht im Moment gar nichts zu fürchten ausser EA/Origin, auch wenn
diebezüglich viel gemutmaßt wird und auch viel Unsinn verbreitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle die meinen das Spiel für 15€ zu kaufen....

Das wird wohl nichts. Modern Warfare 1 kostet immernoch satte 25€.

Und das der Singleplayer so kurz ist ist ja fast schon ein Segen...
Dann kann ich ihn mal schnell bei ´nem Kumpel durchspielen :ugly:
 
Und es sieht immenroch ******* aus. :ugly:

Und die Waffensounds erst recht, die ANimationen sind übel, die Vielfalt an Möglichkeiten sehr gering. Die Karten sind Schlauch-Level wie im Kanal, usw. :schief:
 
2007 gab es schon grafisch weitaus bessere Titel. Wer Modern Warfare 3 auf den Stand von 2007 sieht müsste sich mal Crysis ansehen das sieht wesentlich besser aus und ist 4 Jahre älter
 
Gegen Crysis sieht fast jedes später erschienene Spiel alt aus – es ist keine Schande, gegen die ewige Referenz (ok, mittlerweile nicht mehr) zu verlieren. ;)

MfG,
Raff
 
Jetzt mal ernsthaft: Warum sollte man das (Sound-)Rad neu erfinden, wenn man schon eine sehr gute Basis für dieselben Waffen/Objekte hat?

MfG,
Raff

Wie bitte? Eine sehr gute Basis? Komm schon...

Der Sound von Bad Company eins und zwei ist eine gute Basis. Aber doch nicht der Klatschsound von MW2. Black Ops hat beim Sound ja noch etwas draufgelegt, aber es gibt wirklich besser klingende Games. Activision hätte ruhig mit ihren Milliarden Sound alla BF3 machen können und zwar ohne Probleme, aber es muss ja überall gespart werden um so viel Umsatzt wie nur irgendwie möglich zu machen.:daumen2:
 
Da hast du Recht Raff, bis Metro 2033 gab es nichts vergleichbares. Eigentlich ist BF3 der wahre Crysis Nachfolger!
Aber es ist trotzdem schade zu sehen, dass man bei COD MW3 immer noch den selben Brei aufgetischt bekommt.

Bei dem Blick auf die Screenshots von MW3 fühle ich mich an die Fotografien meiner Freundin mit ihrer
einfach Canon Kompaktkamera erinnert. Wobei BF3 aussieht, wie die Fotos meiner Eos 50D :D
Auf der Ps3 "früher", war COD lustig und hat Spaß gemacht, aber am PC gibt´s nur feine Kost.

MfG Andy
 
Das es so gut aussiht hab ich mir gedacht , CoD ist halt ein action action shooter , mit Ruged n Raw - scenes xD geschmakssache ^^ , ich finds garnet mal so schlecht .
 
"So gut sieht das Spiel wirklich aus!"
Was ist das für eine Überschrift, als ob irgend wer bei denen auf die Grafik geachtet hätte.
Es sieht halt mal schlecht aus, aber es geht bei Cod um das Gameplay. Wer einen schönen ego perspektivischen grafisch ansprechenden Spaziergang mit Sonnenuntergang sucht,
ist halt mal mit Cod nicht bedient, dort geht es um die rohe und gnadenlose Action.

Fazit von mir: Ich finde das Spiel eigentlich sehr gut bis auf fast alle Karten, die sind nicht so geglückt wie in MW2 oder Blops. Die Karten wirken größtenteils unübersichtlich und zu Labyrinth artig.
Die Abschussserien-Idee finde ich der Hammer und auch der Überlebensmodus ist sehr schön gelungen. Der Singelplayer ist irgend wie eine Mixtur aus MW2 und MW, aber passt ins Konzept.

Wer Lust hat mit mir ein bisschen zu spielen, kann mir ne PM schreiben.
 
Bioshock 3 wird wohl aber auch net viel besser aussehen. Bei CoD ist es nur so, dass es - im Gegensatz zu Bioshock - eine der bestverkauften Shooter-Franchises ist. Da darf man schon viel mehr erwarten. Zudem ändert sich inhaltlich auch kaum was. Unkreativ und technisch schwach und das trotz rekordverdächtiger Einnahmen. Das ist einfach nur noch unter dem Gesichtspunkt der Geldmacherei nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile frage ich mich wirklich, macht ihr aus reinem Prinzip ein Spiel schlecht oder was ist mit euch los?
Jaja, euer heiliges BF3, so tolle Beleuchtung, so tolle Kanten, sagenhaft. Wenns sonst nichts braucht.
Ich kenne sowohl BF3 als auch Cod MW3, mag man stehen dazu wie man will, aber derartige Kritiken sind schon
lachhaft.

Fühlt ihr euch wirklich besser, wenn ihr gemeinsam über etwas herziehen könnt? Ich verstehs einfach nicht.
Entweder iht kommt gerade aus dem Kindergarten oder habt sonst irgendwelche Probleme.
 
wow guck euch mal die Kanten der Lampe im Bild 1 an, Urgh und diese Unschärfeeffekt im bild 2, auuu diese Effekte und die Schatten...buuuuhh sag ich nur reif für die Playstation 1 :)
 
@ Chris

Und was soll an COD so toll sein, außer das es nen 60€ DLC ist und ne neue Story im SP hat. MP ist genau das gleiche wie bei MW2 und dazu schaffen die es nicht einmal ranked Server ins Spiel zu bringen. Ach und dazu kommt noch die Sache mit den 20 DLCs, das stinkt einfach nach Abzocke
 
Also ich denke ich habe das Spiel neutral genug betrachtet um zu sagen, dass ~chris~ doch einfach Recht hat, vielleicht etwas hart ausgedrückt aber er hat Recht. Man muss nicht einfach ein Spiel runter machen nur weil einem Battlefield oder sonstige Shooter miteinander konkurieren. Der Battlefield 3 - Modern Warefare 3 - Vergleich ist sowieso schwachsinnig, das sind völlig andere Spiele und wem das eine gefällt muss das andere nicht hassen.

@Birdy84 Ja klar der Sound ist nicht gerade der Beste und zu der Grafik hab ich ja auch schon was gesagt, aber ich spreche von dem Multiplayer, wer bitteschön kauft sich Cod MW3 wegen dem Singleplayer ? Ich hab nichts dagegen, aber ich denke der Großteil macht es wegen dem MP. Niemand wird gezwungen die Shooter zu kaufen. Ich habe mir MW3 gekauft und finde es gut, ich wollte auch BF3 kaufen (Ich liebe den Sound in dem Spiel übrigends), aber Origin hält mich bis dato noch davon ab.

@Chester Bennington Der MP soll toll sein, hab ich gehört ?! :D Ne Spaß bei Seite. Klar viele meinen MW3 ist ein DLC zu MW2 oder MW und ja die machen einen Haufen Kohle damit und mit den DLCs noch mehr. Die ranked Server waren mit Absicht nicht dabei, schau doch mal Blops an, wie's da so zugeht. Aber ich kann es nur immer wieder sagen: Es zwinkt auch keiner diese Spiele zu kaufen.

Ihr könnt denken was ihr wollt, aber eigentlich besuche ich diese Seite um konstruktive Kommentare zu lesen und mir ein Bild davon zu machen und nicht bei irgend einem Streit zu zu schauen, den findet man in jedem anderen Forum auch.
 
Zurück