Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

CoD war mal richtig gut, nämlich in v2 und v4.
(nicht zuletzt, weil man easy im LAN zocken konnte)
Danach kam - und ich befürchte kommt auch diesmal wieder - nur noch Kundenmelkerei.
Wer zum Kuckuck hat diese *f*** kostenpflichtigen DLC's eigentlich erfunden? Schlagen sollte man den... naja lieber doch nich ;-)
Jedenfalls ist BO das letzte CoD gewesen, welches ich "blind" zu release gekauft hab.
DICE traue ich nach BC2 jetzt mit BF3 einfach mehr zu und deshalb ist das vorbestellt. :devil:
greetz
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Also der Bildvergleich sieht aus wie ein Nachmittag Photoshop, mehr nicht...

CoD ist für mich schon lange tot, und ich glaube nicht, dass sich in den nächsten Jahren genügend tut, um die Spieler anzusprechen, denen bereits aufgefallen ist, dass die Serie auf der Stelle läuft.

CoD ist tot?

Schon mal auf die Verkaufszahlen geschaut und die Rekorde die jedes Jahr getoppt werden ? :D
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

jaja und Bad Company 2 hat höher aufgelöste texturen , für mich waren die bfbc2 texturen mit am schlimmsten von fast allen shootern. Hoffe Battlefield 3 sieht da besser aus.

Ähm, die Texturen von BFBC2 sehen 10x besser aus als die von COD und Crysis 2...
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

CoD war mal richtig gut, nämlich in v2 und v4.
(nicht zuletzt, weil man easy im LAN zocken konnte)
Danach kam - und ich befürchte kommt auch diesmal wieder - nur noch Kundenmelkerei.
Wer zum Kuckuck hat diese *f*** kostenpflichtigen DLC's eigentlich erfunden? Schlagen sollte man den... naja lieber doch nich ;-)
Jedenfalls ist BO das letzte CoD gewesen, welches ich "blind" zu release gekauft hab.
DICE traue ich nach BC2 jetzt mit BF3 einfach mehr zu und deshalb ist das vorbestellt. :devil:
greetz

Wer hats erfunden ? Bethesda mit Eldar Scrools 4. Stichwort "Pferderüstung"
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Wer hats erfunden ? Bethesda mit Eldar Scrools 4. Stichwort "Pferderüstung"

Arghh jetzt hastes geschafft, ich sehs schon vor meinem gesitigen Auge...ein zerhackstückeltes Skyrim...neeeiiinn:ugly:
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Beweise deine Behauptung. Was du geschrieben hast, ist Unsinn.

Ist es zwar auch, Bad Company 2 ist von den Texturen einfach hässlich. Allerdings ist der Vergleich nicht grade fair, da Bad Company von den Konsolen her kommt - der ersten Teil war ja nur auf Konsolen - und auch auf diesen gut laufen soll. Für Pcler gabs dann noch bessere Schatten mit Dx11 usw. Zudem ist der Vergleich der benötigten Rechenleistung für die großen Areale eines BC2 und die zimmergroßen von CoD einfach hinfällig.

Auch muss man sagen, dass Bad Company mit ein paar frischen Ideen kam und auch trotz Matschtexturen gut aussieht - 10x besser als BO.
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Die Engine kann ruhig die IW 4.0 bleiben nur sollte die für den Pc echt mal updaten !

Also höher aufgelöste Texturen, besser KI, etwas bessere Beleuchtung(wie in Crysis 2), Dx10/10. oder 11 wäre nicht schlecht !
Dann wäre das Game echt super !
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

haha, MW 3 mit 30fps und in 960x544 ohne AA?...:ugly:

Wie süß...:lol:
Achtung! Man weiß nicht wer sich das zusammengedacht hat!
Schließlich schafft die Id Tech 5 auch bei open world etc bei den Konsolen 60fps mit Rage.
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Ist es zwar auch, Bad Company 2 ist von den Texturen einfach hässlich. Allerdings ist der Vergleich nicht grade fair, da Bad Company von den Konsolen her kommt - der ersten Teil war ja nur auf Konsolen - und auch auf diesen gut laufen soll. Für Pcler gabs dann noch bessere Schatten mit Dx11 usw. Zudem ist der Vergleich der benötigten Rechenleistung für die großen Areale eines BC2 und die zimmergroßen von CoD einfach hinfällig.

Auch muss man sagen, dass Bad Company mit ein paar frischen Ideen kam und auch trotz Matschtexturen gut aussieht - 10x besser als BO.

Das Argumnet mit den Konsolen halte ich in diesem Fall immer noch für unangebracht. Sind wir doch mal ehrlich keine der beiden Serien nutzt auch nur Ansatzweise das Potential aktueller Hardware aus.
(Das können im Shooterbereich meiner Meinung nach nur Metro2033, Crysis und ja ihr hört richtig Crysis 2)

Aber genau das sollen sie auch nicht. Battlefield und Call of duty sind im Grunde Multiplayerspiele die möglichst viele Spieler anziehen soll um so eine Community von immer aktiven Spielern aufzubauen. Da is die Grafik nicht das Primärziel sondern eher die Kompatibilität auch mit älteren Spielen. Ich finde beide Spiele hässlich wie die Nacht aber zum Zocken reichts. Deshalb ist Counterstrike auch immer noch so erfolgreich. Dort gibt es keine Grafikh**en sondern nur den reinen knallharten Wettkampf. (ebenso Cod4, Unreal, Quake usw.). Wenn ich was schönes Spielen will dann geh ich eben zu Crysis oder metro(bei dennen der Multiplayer mies oder na. ist).

Insofern Multiplayergames werden immer Einheitsgrafik bleiben und das ist auch gut so. Ich kenne genug Leute die ihre Graka nicht alle 2 Jahre aufrüsten nur damit sie neue Multiplayer spielen können.
Wenn sie neue engine verwenden:
-Schön, solange aiming und Ressourcenverbrauch gleich bleiben gerne ansonsten könnte ich auch verzichten. Und jeder der Spiele nicht nur zum Spaß sondern auch des Wettkampfes wegen(Esl, 4players oder stammkneipe) spielt wird es bestätigen können Grafik ist und bleibt zweitrangig. Stellt nicht so hohe ansprüche oder spielt andere Spiele.
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Putzig. Was die Screens zeigen, kann die ENBSeries-Mod auch :)
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Insofern Multiplayergames werden immer Einheitsgrafik bleiben und das ist auch gut so.

Da widerspreche ich dir.
BF2 hat damals die PC-Hardware an die Leistungsgrenze gebracht und BF3 wird das vorraussichtlich wieder tun.
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Neue Engine ist ja nett, aber was nützt es, wenns doch wieder nur DX9 ist?
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Beweise deine Behauptung. Was du geschrieben hast, ist Unsinn.

Dir muss ich gar nichts beweisen ! Das ist meine subjekive Meinung.
Schau Dir mal die Crysis 2-Matschtexturen an (Asphalt !), dagegen die relativ hochaufgelösten Sand- und Waldböden bei BFBC2...
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Ich kann nur hoffen, dass sie CoD technisch und spielerisch weiterentwickeln. Allerdings stelle ich in Frage, dass das aus kommerzieller Sicht nötig ist. Die Verkaufszahlen der letzten Teile deuten nämlich darauf hin, dass auch auch MW 3 mit herkömmlicher Engine und Spielgestaltung kommerziell sehr erfolgreich sein könnte.
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Putzig. Was die Screens zeigen, kann die ENBSeries-Mod auch :)

Du meinst was die Screens zeigen kann DX9 auch. :ugly:

On topic:
Sehr überzeugend sieht es nicht aus. Und wahrscheinlich wird es bis zu der nächsten Konsolengeneration auch kein Call of Duty mit neuer Engine geben welches grafisch etwas her macht, so ein Pech. :schief:
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Wow - ich muss schon sagen, ich bin... *gähn* :ugly:
Die neue "Engine" sieht ja mal revolutionär toll aus. Eine Specular-Layer und ein Bloom-Effekt. Wahnsinn!
Dazu noch alles ein wenig überbeleuchtet - so muss Echtzeitgrafik Anno 2011 aussehen! [/ironie off]
Mal ehrlich. Da hätten se gleich die alte lassen können...
EDIT:
irre ich mich, oder konnte die IW4 auch schon Full-Scene Shadow-Mapping? O_o
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Was nützt einen die effekte wenn die Grundgrafik, also die texturen müll sind.Die sollten statt masse mehr poligone in figuren stecken sowie , mehr variablen für die KI.Mehr level details,mehrere lösungswege.das geht auch in einen schlauch level.Einfallsreiche waffen. Teamkolegen also die kameraden haben eine wirkung.bisher wird man nur getrieben und MUSS Rambo spielen.COD ist mittlerweile ein spielbarer Film.

BF bC2 hatt saumäßige texturen, seht euch die stalker texturen an,oder die von cryotasis, selbst metro2033 hat bessere.crysis in entsprechender auflösung hatt auch gute texturen.
Selbst das alte Gothic 3 hatt bessere texturen als BFBC2 , das Spiel hatt lediglich nee gute beleuchtung statisch. und nebel effekte die aber extremst nerven, leider sind diese nicht abschaltbar im SP.
Der MP ist dagegen wesemndlich besser im Bild und Ton, für mich sieht es so aus als hätte dice einfach den SP teil ruhemn gelassen und nur den MP gefixed.

Zu BO nioch ist es nicht mein, aber sobald der Preis fällt unter 30€ vielleicht.Wegen dem SP teil, nen Film tue ich mir auch gern an.
Wie sieht es aus muss man die DLC haben wenn man CODBO MP zocken will ?
Zu mW3 hoffendlich nen vernünftigen anti cheat schutzt.
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

Nein du brauchst die DLC´s nicht zwingend um den MP zu zocken. Du fliegst dann nur vom Server, sobald eine der DLC Maps geaden wird.
Oder du stellst dir deinen Filter im Spielebrowser so ein, dass du dir nur Server ohne DLC anzeigen lässt.
Zum Thema Cheater... bis jetzt bin ich noch keinem begegnet wo ich wirklich sagen würde er würde cheaten... auch wenn Leute mal 60 ABschüsse oder so haben... es ist ohne weiteres möglich. Außerdem kannst du im zweifelsfall dir jedes Spiel nocheinmal anschauen... aus
Gegnersicht^^
 
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick

https://www.youtube.com/watch?v=coiTJbr9m04&feature=player_embedded

Der Trailer ist da :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück