Bartmensch
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Modern Warfare 3 mit neuer Engine - Konkurrenz für Battlefield 3? Ein Überblick
Also bei aller Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein vollkommen neue Engine in nur einem Jahr zusammenbauen kann... Selbst wenn man die Ressourcen der COD Macher hat.
COD war für mich schon immer ein SingleplayerGame mit Multiplayerpart, bei Battlefiled war es bis BFBC2 umgekehrt: Singleplayer, so vorhandenm, Flop, Multiplayer Weltklasse.
Aber DICE hat mit BC2 bewiesen, dass sie auch Singleplayer beherrschen.
Warum sollte IW ihr jahrelang bewährtes Konzept dass sich gerade auf den (alternden) Konsolen sehr gut verkauft hat, ändern? War nicht BO das "meistverkaufteste Spiel aller Zeiten"?
Wie sollen die Jungs und Mädels von IW denn in nicht mal 12 Monaten die eierlegende Wollmilchsau entwickeln?
Eine NEUE Engine deren Grafik die der Frostbite Engine 2.0 übertrifft, trotzdem aber auf den Konsolen genausogut spielbar ist wie die alte IW Engine? Und das obwohl der PC keine "Leading Platform" ist?
Ich schätze mal, es wird wie immer kommen: Wir überarbeiten fein die Grafik der Vorjahres-Engine, denken uns neue Level aus, beschränken die Anzahl der von beginn an vorhandenen MP Maps und verscherbeln sie anschließend zu Mappack Preisen eines bei anderen Spielen üblichen Addons. Versteht sich ohne weiteren Mehrgehalt..
Wir machen Kohle ohne Ende und die Konsoleros glücklich
Naja letztendlich es ist ja nachzuvollziehen, soll doch nur in Deutschland der Verkauf von PC Spielen noch mehr Kohle einbringen als bei Konsolen. Im Rest der (westlichen)Welt beherrschen ja die Konsolen den Spiele Markt.
Also bei aller Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein vollkommen neue Engine in nur einem Jahr zusammenbauen kann... Selbst wenn man die Ressourcen der COD Macher hat.
COD war für mich schon immer ein SingleplayerGame mit Multiplayerpart, bei Battlefiled war es bis BFBC2 umgekehrt: Singleplayer, so vorhandenm, Flop, Multiplayer Weltklasse.
Aber DICE hat mit BC2 bewiesen, dass sie auch Singleplayer beherrschen.
Warum sollte IW ihr jahrelang bewährtes Konzept dass sich gerade auf den (alternden) Konsolen sehr gut verkauft hat, ändern? War nicht BO das "meistverkaufteste Spiel aller Zeiten"?
Wie sollen die Jungs und Mädels von IW denn in nicht mal 12 Monaten die eierlegende Wollmilchsau entwickeln?
Eine NEUE Engine deren Grafik die der Frostbite Engine 2.0 übertrifft, trotzdem aber auf den Konsolen genausogut spielbar ist wie die alte IW Engine? Und das obwohl der PC keine "Leading Platform" ist?
Ich schätze mal, es wird wie immer kommen: Wir überarbeiten fein die Grafik der Vorjahres-Engine, denken uns neue Level aus, beschränken die Anzahl der von beginn an vorhandenen MP Maps und verscherbeln sie anschließend zu Mappack Preisen eines bei anderen Spielen üblichen Addons. Versteht sich ohne weiteren Mehrgehalt..
Wir machen Kohle ohne Ende und die Konsoleros glücklich
Naja letztendlich es ist ja nachzuvollziehen, soll doch nur in Deutschland der Verkauf von PC Spielen noch mehr Kohle einbringen als bei Konsolen. Im Rest der (westlichen)Welt beherrschen ja die Konsolen den Spiele Markt.