News CoD Modern Warfare 3: Activision spricht lieber über Engagement-Rekorde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Modern Warfare 3: Activision spricht lieber über Engagement-Rekorde

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist eines der kontroversesten und umstrittenen Spiele des Jahres. Anstatt auf das Feedback der Fans einzugehen, spricht Activision lieber über Rekorde beim Spielen. Laut den Entwicklern ist der neueste Titel das meistgespielte Call of Duty der letzten Jahre.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Modern Warfare 3: Activision spricht lieber über Engagement-Rekorde
 
Klingt nach einer verzweifelten Methode, "Erfolge" zu vermelden.
Fans gibt es immer, die auch ein "schlechtes" Spiel der Reihe kaufen. Wenn nun ein Großteil der Leute wegfällt, der das Spiel aufgrund von guten Wertungen oder positivem Hörensagen kaufen, dann ist klar, dass der kleine Teil an spielenden Fans verhältnismäßig viele Spielstunden pro Account sammelt.
Ich finde nicht, dass diese Aussagen nach einem Erfolg klingen.
Viel lieber hätten sie doch geschrieben, dass schon doppelt so viele Gesamtspielstunden und 3x so viele Kills wie im Vorgänger vermeldet wurden, solche Zahlen scheinen aber auszubleiben.
 
Also ich muss zugeben, jetzt werde mich die Leute gleich steinigen dafür, aber der Multiplayer macht mir mehr Spaß wie MW2.
Ok, ich bin aber auch komisch, was das angeht, mir hat auch schon Vanguard gefallen.
Was aber unbedingt verbesserungswürdig ist, dass ich nicht als mein halbes Magazin ballern muss und der Gegner trotzdem nicht down geht, das muss verbessert werden.
Und wie eine Erweiterung spielt es sich nicht im Gegenteil der Multiplayer fühlt sich schon sehr anders an wie der Vorgänger. Zu Kampagne kann ich nicht viel sagen, da noch nicht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück