Modern Warfare 3: Kopiert Infinity Ward von Battlefield 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn CoD von BF kopiert oder andersherum, :wayne:!

Und davon mal abgesehen, wird das ganze Leben immer wieder kopiert. :crazy:

LG rob
 
" Bilden Sie sich selbst eine Meinung und nutzen Sie die Kommentarfunktion. Alles nur Zufall oder doch abgekupfert?"

Naja, es wäre wohl ein bisschen übertrieben hier vom Abkupfern zu reden, da es in einem modernen Krieg wahrscheinlich fast unumgänglich ist, dass ein Hochhaus einstürzt :D. Auch wenn es kopiert sein sollte, Kopieren gehört in vielen Branchen fast schon zum Geschäft ;).
 
Erinnert mich an ein Zitat von nem Kumpel:
Er: Alter, ich kauf mir Bf3 nicht, das ist voll von Crysis 2 abgekupfert
Ich: Äh und wieso?
Er: Spielt beides in ner Stadt, die können sich echt nichts eigenes einfallen lassen

Ich konnte ihn nicht von seiner Meinung abbringen:lol:
 
LOL!
Jetz hab ich genug gesehen. PCGH FAILS! xD

Jeden Tag gibts nen neuen Artikel darüber wie SCHEI.SSE MW3 doch im Vergleich zu BF3 ist.
Echt arm sowas. xD
 
Aber eins stimmt MW3 is ******** und wird ******** :)

Aber sowas zu vergleichen naja... Ich muss erlich sagen da ist eig nix kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch langweilig ohne diese Vergleiche :D

Man sollte bedenken das dies kein Vergleich von PCGH ist was die 2 Videos angeht. PCGH geht auf die Videos des Users von YT ein und eröffnen hier eine Diskussion da drüber. Das merken ein paar hier nicht so richtig....
Die Videos mit solchen vergleichen (die vielleicht auch noch selbst von Nutzern der Spiele gemacht werden) schaukeln das hier alles zu einem Fanboykampf an ... nicht Pcgh ^^

Was mich wundert das bei den Kommentaren von den Videos nicht viel geschrieben wird. ^^

Ist doch auch ganz klar das jeder seine Lieblingsspielreihe verteidigen wird oder etwa nicht? Da greift man zu solchen mitteln...

CoD wird von "Kindern" (hört man so ^^) gehyped und BF3 wird mit dem anderen Shooter einfach verglichen ... what ever scheißt doch drauf was andere sagen... als würde das etwas an den Vorbestellungen ändern, denn es zählt doch wohl die eigene Meinung als die von jemand anderen.

Frohes vorbestellen allen Usern. :D
 
Man sollte bedenken das dies kein Vergleich von PCGH ist was die 2 Videos angeht. PCGH geht auf die Videos des Users von YT ein und eröffnen hier eine Diskussion da drüber. Das merken ein paar hier nicht so richtig....
:daumen:

@Topic: Naja, irgendwie war ja quasi alles schon mal irgendwo da. Ich kann jedenfalls (und beim besten Willen) nichts kopiertes/1:1 übernommenes erkennen...
 
Die News glänzen wieder mit Bild-Niveau. Ihr könnts auch nicht lassen mit dem MW3 und BF3 Vergleich oder? :what:

Jeden Tag eine News zu dem Thema, die immer in Fanboykriegen ausarten. Fakten wären mir lieber als jeden Tag eine Bashing News :schief:

So langsam könnte man meinen PCGH bekommt von Dice für jede Anti-COD News nen Obolus :stupid:

/sign
 
Wee ichs gesagt habe . Kaum gibts ne News mit CoD bzw. BF wird hier sofort losgegackert :lol:. Ich finds lustig :D. Aber dennoch, jeden Tag muss echtnicht sein.
 
Als nächtes meckert einer rum, weil es bei MW3 eine ähnliche Waffe gibt wie bei BF3. Also übertreiben müsse sie jetzt echt nicht. Sonst darf eh keiner mehr ein Game anfertigen, weil es eh schon vieles gibt.
 
CD Project hat auch bei Bioware geklaut Geralt hat in The Witcher 2 ein Schwert und in Dragon Age 2 hat man auch ein Schwert........macht doch daraus auch mal News.....oh Leute habt ihr nix zu tun???
 
Und wenn schon. :ka: Kopiert ja heute sowieso jeder von jedem. Und MW 3 ist für mich ohnehin keine Konkurenz für BF 3. CoD ist nicht mein Fall. Ich finde, Infantry only auf kleinen Maps ist out. Ich hab paar Jahre Counterstrike gespielt und von dieser Art Shooter die Schnauze gestrichend voll. Es ist für mich langweilig und ausgelutscht. Ich will nur noch epische Schlachten mit massig Playern und Kriegsgerät auf riesigen Arealen. :daumen: Bad Company 2 ist mir auch zu klein (BC2 - ne Übergangslösung. Immerhin gibts Fahrzeuge). Ich weiss gar nicht wie oft ich dort schon in Gefechten die Levelgrenze übertreten hab, weil die Maps meist viel zu klein sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Splitt 99999

Alos die Levels in Crysis2 zb. sind mir auch zu klein. Da kommt man frisch ins Spiel und wird schon gekillt oder killt sofort jemanden. Und da wäre es sinnvol wenn Entwickler zb ein Paar große Level und ein Paar kleine MP-Levels machen würden. Dann ist für jeden geschmack etwas dabei.
 
Der MP von Crysis 1 bzw Crysis Wars bot das alles: Bis zu 40 Spieler pro Server, grosse Maps und von Jeeps über Panzer bis zu hin zu Senkrechtstartern und Helis und sogar Atombomben war alles dabei. Aber Crysis 2 kann man sowieso vergessen.
 
Wenn ich hier die Kommentare lese, dann wird mir echt schlecht. Wo haben die Leute ihr Hirn gelassen? :daumen2: Denkt lieber mal nach, bevor ihr schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück