Modern Warfare 3: Kopiert Infinity Ward von Battlefield 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Kopiert Infinity Ward von Battlefield 3? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Kopiert Infinity Ward von Battlefield 3?
 
Ich seh schon die ganzen Fanbaoys aufschreien :schief:.

Na dan... lets get ready to ruuuumblleeeeeeeeee ! :ugly:
 
Bμllet;3037168 schrieb:
Na dan... lets get ready to ruuuumblleeeeeeeeee ! :ugly:
muhahaha habe nen freund nicht umsonst vor ein paar tagen geasgt "die nächsten tage werden lustig dank mw3" :lol:
achja jeden tag mw3 news wie von mir erwartet :ugly:
 
alles bis auf die zusammenstürzenden Hochhäuser ist an den Haaren herbeigezogen.
Da könnt man die Spiele auch mit jedem Film vergleichen.
 
"Insbesondere die Zerstörungswut in den Trailern soll ein Merkmal sein."
You have got to be kidding me...
Ach ja...in den vorigen Trailern wurde noch nie etwas zerstört...keine Gebäude sind eingebrochen und nichts ist explodiert.
Gut dass BF3 uns völlig neue Ideen zeigt, die es sonst nirgends gibt.

Und bevor mich jetzt alle Fanboy nennen:
ich freu mich auf beide Spiele!:D
 
OMG!
in mw3 kann man mit einer waffe schießen... Wie bei bf3... wieso kopieren die das?? :D

sind doch kriegsspiele.. zerstörung is da doch normal??:ugly::ugly:
 
Was fürn Müll dieser Vergleich ist. Ich selber werde mir eher Battlefield kaufen aber ich muss jetzt Infinity Ward in Schutz nehmen. Die Trailer von Modern Warfare waren alle so aufgebaut und plötzlich NUR weil Battlefield erscheint macht Infinity Ward Dice nach :schief: Fanboys FTW!!! :schief:
 
Die News glänzen wieder mit Bild-Niveau. Ihr könnts auch nicht lassen mit dem MW3 und BF3 Vergleich oder? :what:

Jeden Tag eine News zu dem Thema, die immer in Fanboykriegen ausarten. Fakten wären mir lieber als jeden Tag eine Bashing News :schief:

So langsam könnte man meinen PCGH bekommt von Dice für jede Anti-COD News nen Obolus :stupid:
 
Egal wie hoch das Niveau dieser News ist, der direkte Grafikvergleich fällt sehr interessant und wie von mir erhofft aus:

BF3 sieht sehr viel besser aus muss ich sagen:D
 
Die News glänzen wieder mit Bild-Niveau. Ihr könnts auch nicht lassen mit dem MW3 und BF3 Vergleich oder? :what:

Jeden Tag eine News zu dem Thema, die immer in Fanboykriegen ausarten. Fakten wären mir lieber als jeden Tag eine Bashing News :schief:

So langsam könnte man meinen PCGH bekommt von Dice für jede Anti-COD News nen Obolus :stupid:
... sprach der CoD-Fan. ^^



Siehs mal so: Fanboy-Kriege: Massig Page Impressions für PCGH.de ;-)
 
"Die Plagiat-Skandale zu Guttenberg, Koch-Mehrin und die Tochter von CSU-Politiker Edmund Stoiber, Veronica Saß haben gezeigt, dass unerlaubtes Kopieren kein Kavaliersdelikt mehr sind."
Entweder -kein Kavaliersdelikt mehr ist- oder -keine Kavaliersdelikte mehr sind-

Ansonsten wissen wir doch, was uns erwartet: Ein Spiel, dass ist wie seine Vorgänger und ein Spiel, dass in Sachen Technik und Grafik und eventuell Gameplay eins drauf setzt. Das "bessere" Spiel ist das Spiel mit der größten und besseren Community. So sieht das für mich aus.

EDIT: Und zu der Sache mit dem Bild-Niveau: Das ist zum einen dem Schreiber zuzuschreiben und zum anderen weiß jeder, dass, wie ich schon mal sagte, das Hauptaugenmerk hier im Print-Bereich liegt. Man kann nicht beides: Ein vollwertiges Magazin oder eine vollwertige Online-Page. Was PCGH-Online ausmacht ist die Community und nicht die News oder Vergleiche oder Charts, die hier von vielen so angeprangert werden. Wenn ihr ein vollwertiges Online-Magazin sucht, dann seit ihr wo anders besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hubschrauber fliegt in der Luft bei CoD und Battlefield? Auch abgekupfert wie ein Team eine Tür aufbricht? Alles normale Szenen die man in vielen derartigen Spielen findet und gar nicht anders darstellen kann o,o

0 abgekupfert.
 
Die News glänzen wieder mit Bild-Niveau. Ihr könnts auch nicht lassen mit dem MW3 und BF3 Vergleich oder? :what:

Jeden Tag eine News zu dem Thema, die immer in Fanboykriegen ausarten. Fakten wären mir lieber als jeden Tag eine Bashing News :schief:

So langsam könnte man meinen PCGH bekommt von Dice für jede Anti-COD News nen Obolus :stupid:

Endlich mal einer der Ahnung hat.
 
... sprach der CoD-Fan. ^^

Siehs mal so: Fanboy-Kriege: Massig Page Impressions für PCGH.de ;-)

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, hab BF2 und BFBC2 gespielt. Wobei BF2 bedeutend besser war. Bad Company 1 hab ich auch auf der PS3 gespielt, und Modern Combat auf der Xbox.

Ich lass mich überraschen wie die Spiele werden. Ich hoffe es sehr das BF3 sich besser spielen lässt auf BFBC2. Da mir MW2 schon sehr viel Spaß macht, weiß ich das mir MW3 nur noch mehr Spaß machen wird und ist daher schon vorbestellt :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück