Modern Warfare 3: Infinity Ward achtet nicht auf die Verkaufszahlen

Infinity Ward != Activision

ich glaube schon das IW ein gutes Spiel machen wollte, nur wenn dir der Publisher im Nacken sitzt und dein Budget kürzt, kannst du nicht mal eben ne neue Engine einbauen etc.

Shame on Activision! Das Potential von MW3 wäre deutlich größer was die Grafik angeht.
 
Boahh ganz ehrlich das ist der dümmste scheiß Kommentar !? Was soll denn das ? Wir wissen doch alle das sie lügen , das sin Geldgierige schweine ...
 
Es geht nicht nur um FPS, da CS bei über 100fps langsamer wird bzw. die Figur sich langsamer bewegt.
Es geht viel mehr darum von nichts abgelenkt zu werden und nur das wichtigste zu sehen.

Außerdem ist CSS kein CS :-P

Naja meinte CSS, aber vom Prinzip ja identisch. Aber genau das meinte ich bezüglich des Ablenkens. Gut gesagt, danke ;-)
 
Infinity Ward != Activision

ich glaube schon das IW ein gutes Spiel machen wollte, nur wenn dir der Publisher im Nacken sitzt und dein Budget kürzt, kannst du nicht mal eben ne neue Engine einbauen etc.

Shame on Activision! Das Potential von MW3 wäre deutlich größer was die Grafik angeht.
+1

Boahh ganz ehrlich das ist der dümmste scheiß Kommentar !? Was soll denn das ? Wir wissen doch alle das sie lügen , das sin Geldgierige schweine ...
Ach ? Und du willst kein Geld einnehmen ? Bzw wenn du mehr haben könntest, würdest du es natürlich nicht nehmen.
Mach die Augen auf
 
Ich könnte echt kotzen wenn ich sowas lese. Von wegen sie wollen die Spieler glücklich machen. Wenn sie auf die Community hören würden, dann hätten sie bei CoD4 nicht aufhören sollen.


Btw: Wenn MW3 so aussehen würde wie das Titelbild des Artikels, wäre ich echt zufrieden, aber das ist nur bearbeitet. :(
 
Ich könnte echt kotzen wenn ich sowas lese. Von wegen sie wollen die Spieler glücklich machen. Wenn sie auf die Community hören würden, dann hätten sie bei CoD4 nicht aufhören sollen.

Infinity Ward != Activision

ich glaube schon das IW ein gutes Spiel machen wollte, nur wenn dir der Publisher im Nacken sitzt und dein Budget kürzt, kannst du nicht mal eben ne neue Engine einbauen etc.

Erst lesen, von WEM die Aussage kommt, dann motzen!
 
btw: Wo sind deine Topicbezogenen Beiträge?

Ich habe mir den Thread durchgelesen bis hier hin, pibels94 und einige andere haben ganu das gesagt, was ich auch hätte schreiben können, da ich aber nicht den 20. Beitrag alá "Infinity Ward != Activision" verfassen wollte, hab ich an der Stelle nur Zitiert!

Wie kann man deiner MEinung nach auf ein Spiel stolz sein es zu spielen, wenn es denn gar nicht so gut werden kann wegen dme Publisher ? ;)

Es bleibt trotzdem Infinty Wards "Kind" und sie haben es entwickelt und auch wenn keine großartigen Grafikneuerungen kamen war es mit Sicherheit trotzdem eine heiden Arbeit auf die man hinterher auch stolz sein darf. Vorallem, wenn der Publisher den Daumen so drauf hat und man trotzdem was brauchbares hinbekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber weitaus mehr Kritik an CoD als nur die Grafik, z.B. das Bezahlsystem und das Schießbuden-Gameplay. BTW: Es kann doch sein, dass einem Community-Manager, der für Community (und auch PR?) zuständig ist, es egal ist wie oft das Game verkauft wird. Wobei bei 3 Spielern braucht man auch kein Communitymanager:ugly:

BTW: Wenn man keine 2x GTX580 hat sieht BF3 auf niedrigereren (nicht niedrigen!) Einstellungen garantiert immernoch besser aus als CoD auf max.
 
Irgendwie kämpft man bei dem Irrglauben, dass es positiv ist wenn eine Mittel-Low End Grafikkarte höchste Einstellungen packt, gegen Windmühlen an.

Battlefield 3 wird auf diesen Grafikkarten auch laufen, und die Grafik wird vermutlich selbst mit reduzierten Details besser als bei MW 3 aussehen.
Warum ist es so schwer zu begreifen, dass man quasi als Bonus - ohne Aufpreis - die Grafik von morgen mitgeliefert bekommt?

MW 3: Grafik von gestern zum vollen Preis
BF 3: Grafik von gestern, Grafik von heute, Grafik von morgen zum gleichen/günstigeren Preis

Was ist daran so schwer zu verstehen? Jeder kann/darf aus seinem System das Maximum rausholen.
Bei MW 3 langweilt sich mein System. Aber Hauptsache ich habe das Spiel "besiegt", gibt ein gutes Gefühl, oder?
Vielleicht sollte Dice die Einstellung "Ultra" einfach in "Einstellung für die Zukunft, bitte bekomme keine Minderwertigkeitskomplexe" Einstellung umbenennen, vielleicht hilft das ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, da wird garantiert heute noch 'n Anruf aus der Chefetage bei ihm eingehen, wo ihm der CEO von Acti-Blizz auf "freundliche" Art klar machen wird, dass es bei denen um drei Dinge geht: Kohle, Kohle, Kohle (was ja erst mal kein Vorwurf ist).

Das heisst, sofern er das hier ehrlich meinte und das nicht nur geheuchelt war. ;-)
 
MW 3: Grafik von gestern zum vollen Preis
BF 3: Grafik von gestern, Grafik von heute, Grafik von morgen zum gleichen/günstigeren Preis

Was ist daran so schwer zu verstehen? Jeder kann/darf aus seinem System das Maximum rausholen.
Bei MW 3 langweilt sich mein System. Aber Hauptsache ich habe das Spiel "besiegt", gibt ein gutes Gefühl, oder?
Vielleicht sollte Dice die Einstellung "Ultra" einfach in "Einstellung für die Zukunft, bitte bekomme keine Minderwertigkeitskomplexe" Einstellung umbenennen, vielleicht hilft das ja.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ist schon fast erbärmlich wenn man hört das man für BF3 ja das absolute HighEnd-Sysem braucht. Genau, der Entwickler zwingt uns ja auch auf Ultra zu spielen, gibt wohl keine anderen Einstellungen mehr.
 
Irgendwie kämpft man bei dem Irrglauben, dass es positiv ist wenn eine Mittel-Low End Grafikkarte höchste Einstellungen packt, gegen Windmühlen an.

Battlefield 3 wird auf diesen Grafikkarten auch laufen, und die Grafik wird vermutlich selbst mit reduzierten Details besser als bei MW 3 aussehen.
Warum ist es so schwer zu begreifen, dass man quasi als Bonus - ohne Aufpreis - die Grafik von morgen mitgeliefert bekommt?

MW 3: Grafik von gestern zum vollen Preis
BF 3: Grafik von gestern, Grafik von heute, Grafik von morgen zum gleichen/günstigeren Preis

Was ist daran so schwer zu verstehen? Jeder kann/darf aus seinem System das Maximum rausholen.
Bei MW 3 langweilt sich mein System. Aber Hauptsache ich habe das Spiel "besiegt", gibt ein gutes Gefühl, oder?
Vielleicht sollte Dice die Einstellung "Ultra" einfach in "Einstellung für die Zukunft, bitte bekomme keine Minderwertigkeitskomplexe" Einstellung umbenennen, vielleicht hilft das ja.

Das würde ich gut finden. Irgendwie checken manche Leute den Sinn von Grafikeinstellungen nicht, die brauchen auf jeden Fall nochmal ne Extraerkärung bei der Aktivierung von sehr hohen Settings wie: "Ultra-Einstellungen nur für High-End-Systeme" oder so.
 
Übersetzung:
"MW3 wird nicht annähernd so gut wie der Vorgänger, BF3 wird mit uns den Boden aufwischen, da sollten wir lieber mal ein Statement raushauen das uns Verkaufszahlen nicht so wichtig sind, damit dann bei den schlechten Verkaufszahlen wir ne ausrede haben."
 
Übersetzung:
"MW3 wird nicht annähernd so gut wie der Vorgänger, BF3 wird mit uns den Boden aufwischen, da sollten wir lieber mal ein Statement raushauen das uns Verkaufszahlen nicht so wichtig sind, damit dann bei den schlechten Verkaufszahlen wir ne ausrede haben."

Nicht haltbar, zum wiederholten Male, beide spielen in einer eigenen Genre-Liga und haben bis auf das Firstperson-Setting nichts gemein. MF3 wird vornehmlich dadurch Federn lassen, weil es sich technisch nur minimalst weiter entwickelt hat und sicherlich auch den einen oder anderen Zocker an BF3 verliert. Das ist aber überschaubar, es wird aber auch viele Zocker geben die sich beide Spielen kaufen werden. Die CoD Reihe hat einfach eine wesentliche größere Comunity, was, so unglaubwürdig das auch klingt, zum großen Teil an der jährlichen Releaseroadmap liegt. BF3 wird der Blockbuster des Jahres, aber dann marketingtechnisch sehr schnell wieder verschwunden sein, während Activision sich mit ihrem, wir machen jedes Jahr einen Aufguss, in den Medien hält. Das ist aus Marketingsichtweise sehr schlau. DIe Battlefield-Reihe wird der CoD Reihe auf nicht absehbare Zeit in der Userzahl plattformübergreifend nicht das Wasser reichen, das hat nichts mit dem besseren Spiel sondern einfach mit der überlegenen Marktpräsenz zu tun.
 
Activision pumpt jedes Jahr unglaublich viel Geld in Werbung. Black Ops und MW 2 hatten über 300 Mio Dollar nur für Werbung. Kein Wunder, dass CoD unablässig durch die Medien hallt. Und dass sich so ein durchschnittliches Spiel wie Black Ops 25 Mio mal verkauft ist wohl auch hauptsächlich der Werbung zu "verdanken". MW 3 wird wahrscheinlich auch wieder 150 Mio Dollar für Werbung haben und so werden die Lemminge auch dieses Jahr wieder in die Läden rennen. Hoffe trotzdem, dass die Verkaufszahlen diesmal "nur" bei 15 Mio oder so liegen. Ich kann mir soagr gut vorstellen, dass es nur 10 Mio verkaufte Einheiten geben wird.
 
Sorry !
Aber wenn Robert Bowling schon "Guten Morgen " sagt ist die hälfte gelogen .
Ich glaube keine Community oder sonstige Spieler die mit MW was zutun hatten in PC Sachen , geben ein sterbens Wörtchen auf Ihn !

^^ fourzerotwo ^^

mfg saber.rider
 
Und dass sich so ein durchschnittliches Spiel wie Black Ops 25 Mio mal verkauft ist wohl auch hauptsächlich der Werbung zu "verdanken". Hoffe trotzdem, dass die Verkaufszahlen diesmal "nur" bei 15 Mio oder so liegen. Ich kann mir soagr gut vorstellen, dass es nur 10 Mio verkaufte Einheiten geben wird.

Ich denke nicht das man von ehemals 25 Mio verkauften Einheiten auf 10 Mio fallen wird. Ich könnte mir zwar auch einen kleinen Rückgang vorstellen, wobei ein neuer Verkaufsrekord wohl auch wieder möglich ist. COD machts möglich.:schief:
 
Also wirklich, der Beitrag (in bezug auf die Ausssage von Infiinity Ward ) hört sich an wie ein Aprilscherz. Deplaziert und unnötig zum größten Geldscheffelkommerz Shooter.
Nichts desto trotz mag ich CoD so wie es ist :) Nur die Grafik könnte mal vorwärts gehen. Daher wie immer, warten auf die Software Pyramide.
 
Zurück