Modern Warfare 3: Infinity Ward achtet nicht auf die Verkaufszahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Infinity Ward achtet nicht auf die Verkaufszahlen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Infinity Ward achtet nicht auf die Verkaufszahlen
 
Ich hab mir gerade den Trailer angesehen und irgendwie habe ich große Mühe damit, Unterschiede zu MW2 zu finden.

Hab ich irgendwas verpasst? Oder ist die Trailerqualität einfach nur so schlecht, dass die grafischen Verbesserungen praktisch alle den Bach runter gehen?
 
Infinity Ward ist ja auch seit jeher dafür bekannt der Non-Profit-Ghandi der Spieleentwicklerbranche zu sein. Das sieht man an den ganzen kostenlosen DLCs die die so raushauen.
Auch wenn s nur eine blöde Floskel ist: Wenn der bei 3 Verkäufen den Verlust durch die Entwicklungskosten aus eigener Tasche bezahlt und dann immer noch so einen Mumpitz redet dann Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch mit den letzten Teilen so viel Geld verdient, da können die das ruhig so sagen.
Seit Jahren die selbe Engine, bisl andere Geschichte, etwas andere Levels, ansonsten relativ ähnlich.

Ich bin leider auf auf den Black-Ops Hype drauf reingefallen, nochmal nicht. Da vertrau ich lieber auf BF3 und hoffe (ich glaube es sogar), dass das wesentlich besser als MW3 sein wird.

@GeForce: Da wird es kaum grafische unterschiede geben, wahrscheinlich wird es nichtmal welche zu MW1 geben :-D (obwohls traurig ist)
 
Ich hab mir gerade den Trailer angesehen und irgendwie habe ich große Mühe damit, Unterschiede zu MW2 zu finden.

Hab ich irgendwas verpasst? Oder ist die Trailerqualität einfach nur so schlecht, dass die grafischen Verbesserungen praktisch alle den Bach runter gehen?

Ja die Grafik wird sich kaum ändern... Schade eigentlich.. Mein PC hat sich scho mit MW2 gelangweilt und ich hatte gehofft dass die da nen Schritt nach vorne machen weil da geht noch deutlich mehr.. siehe BF3 :D
 
Die haben doch mit den letzten Teilen so viel Geld verdient, da können die das ruhig so sagen.
Seit Jahren die selbe Engine, bisl andere Geschichte, etwas andere Levels, ansonsten relativ ähnlich.

Ich bin leider auf auf den Black-Ops Hype drauf reingefallen, nochmal nicht. Da vertrau ich lieber auf BF3 und hoffe (ich glaube es sogar), dass das wesentlich besser als MW3 sein wird.

@GeForce: Da wird es kaum grafische unterschiede geben, wahrscheinlich wird es nichtmal welche zu MW1 geben :-D (obwohls traurig ist)

Gibt schlimmeres, z.B. 2 benötigte GTX 580 bei gewünschten Ultra Settings bei manch anderen Spielen ;-)
 
Infinity Ward achtet nicht auf die Verkaufszahlen

Stimmt, das übernimmt Activision.
Ein Entwickler ist doch auch sehr darauf bedacht, wie ein Spiel in der Community ankommt, und ob es positiv aufgenommen wird. Geld ist natürlich wichtig, streitet auch keiner ab. Aber trotzdem sollte man in so einem Fall Entwickler und Publisher differenzieren.
 
Ja die Grafik wird sich kaum ändern... Schade eigentlich.. Mein PC hat sich scho mit MW2 gelangweilt und ich hatte gehofft dass die da nen Schritt nach vorne machen weil da geht noch deutlich mehr.. siehe BF3 :D

Naja Grafik ist nicht alles, MW3 wird so aber sicher mehr Gamer ansprechen als BF3, da nicht jeder eine Gtx 5xx sein eigen nennt oder gleichwertige Amd Karte.

Ich mag CoD eigentlich recht gerne, da ist mir die Optik auch nicht so wichtig, CoD4 sieht immer noch gut aus finde ich, und hohe Fps sind den richtigen Egoshooter Spielern eben wichtiger als die Optik.

Fragt mal Profi Counterstrike Spieler welche grafischen Einstellungen sie haben. ;-) Da sind viele Sachen sogar deaktiviert.

Ausserdem werden bestimmt beide Spiele toll, sprich MW3 & BF3, und jeder findet den für sich passenden Titel.
 
Naja Grafik ist nicht alles, MW3 wird so aber sicher mehr Gamer ansprechen als BF3, da nicht jeder eine Gtx 5xx sein eigen nennt oder gleichwertige Amd Karte.

Ich mag CoD eigentlich recht gerne, da ist mir die Optik auch nicht so wichtig, CoD4 sieht immer noch gut aus finde ich, und hohe Fps sind den richtigen Egoshooter Spielern eben wichtiger als die Optik.

Fragt mal Profi Counterstrike Spieler welche grafischen Einstellungen sie haben. ;-) Da sind viele Sachen sogar deaktiviert.

Ausserdem werden bestimmt beide Spiele toll, sprich MW3 & BF3, und jeder findet den für sich passenden Titel.

Also ich zock bei css mit allem auf max :D
Ich glaube nicht, dass wenn ich einiges deaktiviere recht viel mehr bekomm als meine jetzigen 140 bis 200 FPS ^^

BTT:
Ich glaube denen kein Wort :)
 
"Uns interessieren keine Verkaufszahlen, uns interessiert kein Wettkampf, wir wollen niemanden schlagen. Unsere gesamte Aufmerksamkeit wird darauf konzentriert ein Spiel zu entwickeln, das wir lieben werden zu spielen, auf das wir stolz sein werden, und bei dem wir wissen, dass unsere Fans es auch spielen werden."

Dann macht das Spiel kostenlos und lasst die bezahlen, den es das Spiel wert ist
 
Also ich zock bei css mit allem auf max :D
Ich glaube nicht, dass wenn ich einiges deaktiviere recht viel mehr bekomm als meine jetzigen 140 bis 200 FPS ^^

BTT:
Ich glaube denen kein Wort :)

Es geht nicht nur um FPS, da CS bei über 100fps langsamer wird bzw. die Figur sich langsamer bewegt.
Es geht viel mehr darum von nichts abgelenkt zu werden und nur das wichtigste zu sehen.

Außerdem ist CSS kein CS :-P
 
Es geht nicht nur um FPS, da CS bei über 100fps langsamer wird bzw. die Figur sich langsamer bewegt.
Es geht viel mehr darum von nichts abgelenkt zu werden und nur das wichtigste zu sehen.

Außerdem ist CSS kein CS :-P

Hast du nich CSS gemeint? ^^

Ah tatsache es ging um CS... da gibts eh nich viel zum aktivieren :P
 
Zurück