Modern Warfare 3 im Multiplayer-Test: Alle 16 Multiplayer-Karten vorgestellt und analysiert - Nahkampfaction und pures Adrenalin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3 im Multiplayer-Test: Alle 16 Multiplayer-Karten vorgestellt und analysiert - Nahkampfaction und pures Adrenalin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3 im Multiplayer-Test: Alle 16 Multiplayer-Karten vorgestellt und analysiert - Nahkampfaction und pures Adrenalin
 
was Modern Warfare??? Kenn ich nicht... kann nur wieder son Serienabklatsch für die breite Masse sein :devil: .. naja um die Presse zu begeistern reichts anscheinend :lol:
 
Ich kauf es mir zu 100 % NICHT ist eh immer das gleiche und von denn cheatern ganz zu schweigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mag ja sein das das Leveldesign ganz gut ist, aber die Grafik ist n Witz. Hab sogar den Eindruck das MW2 bessere Grafik bot. Das ganze erinnert mich eher an MW1.

Von mir sieht dieser Verein kein Geld mehr!
 
naja wems gefällt....
hab 5min gesehen und es langweilt mich schon extremst
es wirkt für mich anspruchsloser als das gameplay von Counterstrike vor 10 jahren
 
Doch der Schein trügt. Ein wesentlich ausgefeilteres Levelsystem, detailliert geplante Karten und enorm starke Belohnungen für Killserien nehmen jeden einzelnen Spieler sehr intensiv in die Verantwortung.
Ja eine echte Verantwortung für jeden Spieler, immerhin muss man sich richtig entscheiden, welchen der aufpoppenden Killstreaks man nehmen soll. Nicht dass einem dann die anderen 10 dann flöten gehn. :ugly::lol:
 
3 megapunkte hat es gegenüber BF3:
1. kein origin
2. hat LAN ,die nächste Lanparty ist sicher(was bei BF3 nicht möglich ist)
3. hat Dezidierter Server :hail:

Die 3 Punkte sind für mich ein Kaufgrund.

EA denk man darüber nach, wenn die 3 Punkte bei BF3 drin wären, hätte ich es zu 100% gekauft aber so NEIN DANKE.
 
Gordon-1979 schrieb:
3 megapunkte hat es gegenüber BF3:
1. kein origin
2. hat LAN ,die nächste Lanparty ist sicher(was bei BF3 nicht möglich ist)
3. hat Dezidierter Server :hail:

Die 3 Punkte sind für mich ein Kaufgrund.

EA denk man darüber nach, wenn die 3 Punkte bei BF3 drin wären, hätte ich es zu 100% gekauft aber so NEIN DANKE.

Was sind das für lächerliche Argumente?
1. SteAm
2. Ob LAN dann auch wirklich funzt is die nächste frage - siehe bo
3. Dedizierte indirekt hat bf auch und sogar ranked. Mw hingegen nur umrankend. Lvln per matchmaking.

Dass sollen deine Argumente sein ?
 
Ich habs heute beim Kumpel auf Pc online gezockt und ich muss sagen au mein gott nach 38 stunden mp in Bf 3 sieht das ersten total kacke aus zweitens so wenig spieler drittens matchmaking wen man leveln will einfach nur grottig den sp haben wir auch durch gezockt der geht echt wohl klar auser da auch wieder diese beschiessene Grafik meiner meinung nach hat das spiel nieeeemals eine sehr gut Bewertung verdient wie kan man für sowas nur so viel Geld ausgeben Cod 4 is um weiten besser als der Müll sry aber ganz ehrlich so ein Mist!!
 
es wirkt für mich anspruchsloser als das gameplay von Counterstrike vor 10 jahren

du scheinst bei cs1.6 nur an der oberfläche gekratzt zu haben ;) wenn du über public hinaus gekommen wärst und richtige esl matches, clan wars o.ä. gemacht hättes dann wüsstest du dass mehr zu dem spiel gehört als man auf den ersten blick denkt.

tags zu cod: geldmache, casual, aufgewärmter brei, hype.
mir fällt nix positives ein :ugly:
 
Bei den DLCs haben viele geheult, weil man für ein paar neue (gute!) Maps 10-15€ zahlen muss.
Hier zahlt man ~50€ für ein paar neue (großteils langweilige!) Maps und keine (ranked) dedizierten Server und keiner beschwert sich?
Oder wurden die üblichen Kinder geblendet durch die neue "3" im Titel?
:daumen2:

Als bisher treuer Fan der ganzen Call Of Duty Reihe (fand auch World At War und Black Ops Multi sehr gut) muss ich mich nun von CoD verabschieden und schließe mich BF3 an.

Schade nur, dass EA mit Origin ganz tief ins Klo gegriffen hat, sonst hätte MW3 tatsächlich keine reelle Chance gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Igentlich lieb ich ja die MW Reihe..aber nach den vielen Jahren sieht das doch erschreckend langweilig aus....kann die schlechte Gafik auch nicht mehr sehn...und absolut gleiches gameplay....neeee im Multi zock ich nur noch B3....das Rockt mal richtig sieht aus wie im Bilder buch.....So muss nen Game sein....(schei ss auf orgin mir egal...)
 
3 megapunkte hat es gegenüber BF3:
1. kein origin
2. hat LAN ,die nächste Lanparty ist sicher(was bei BF3 nicht möglich ist)
3. hat Dezidierter Server :hail:

Die 3 Punkte sind für mich ein Kaufgrund.

EA denk man darüber nach, wenn die 3 Punkte bei BF3 drin wären, hätte ich es zu 100% gekauft aber so NEIN DANKE.
sie wissen aber schon, dass bf3 dedicated server hat und dass die dedicated server in mw3 unranked sind, oder:huh:
 
Bei den DLCs haben viele geheult, weil man für ein paar neue (gute!) Maps 10-15€ zahlen muss.
Hier zahlt man ~50€ für ein paar neue (großteils langweilige!) Maps und keine (ranked) dedizierten Server und keiner beschwert sich?
Oder wurden die üblichen Kinder geblendet durch die neue "3" im Titel?
:daumen2:

Als bisher treuer Fan der ganzen Call Of Duty Reihe (fand auch World At War und Black Ops Multi sehr gut) muss ich mich nun von CoD verabschieden und schließe mich BF3 an.

Schade nur, dass EA mit Origin ganz tief ins Klo gegriffen hat, sonst hätte MW3 tatsächlich keine reelle Chance gehabt.

MW3 hat auch so immernoch viel mehr Käufer als BF egal wieviele hier meckern oder jammern.
COD4 war der letzte gute Teil und auch mein letztes COD was ich gekauft habe.
Spätestens seit Steam und VAC ist es für mich gestorben :daumen2:
 
Zurück