News CoD Modern Warfare 3: Cheater wird "aus Spaß" der Fallschirm deaktiviert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Modern Warfare 3: Cheater wird "aus Spaß" der Fallschirm deaktiviert

Was auch immer man von Call of Duty halten mag, das Anti-Cheat-Team zeigt viel Einfallsreichtum. In der Vergangenheit hat es Chaos bei Cheatern im Multiplayer ausgelöst, indem es ihnen ihre Waffen entzogen und ihre Gegner unsichtbar gemacht hat. Gemäß einem aktuellen Bericht wird es zukünftig ihre Fallschirmseile durchschneiden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Modern Warfare 3: Cheater wird "aus Spaß" der Fallschirm deaktiviert
 
Braucht man denn in COD so oft einem Fallschirm das das auch ziehen würde?
Ich Warzone, klar, zu beginn. Aber auf den Modern Warfare Karten doch nicht, oder?
Das letzte COD was ich gespielt habe war Modern Warfare 2 aus 2011 oder so (und so ca. 5 Runden Warzone), danach kam ich mit der Namensgebung nicht mehr klar.
 
Das einfachste war immer das Beste, denkt an Serious Sam, der Unbesiegbare Skorpion, der besiegt werden musste, um den Level abzuschließen oder in Siedler II Münzprägerei die nur Schweine produziert.
Oder die Crysis Chicken Gun! :daumen:

Bester Anti-cheat , man sabotiert das Spiel für Cheater. Darauf haben sie früher schon gesetzt und es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
So teuer wie ein HWID Spoofer?

Keine Ahnung :ka:gerade mal gegoogelt und ich mir nicht sicher, ob es so seriös ist solche Tools zu nutzen.... :ugly:
Aber die Bewertungen sind schon mal positiv.....:lol:

1699725923314.png

 
Denkst doch nicht PS5 Justin kriegt sowas hin.
Denkfehler, ein Spoofer ist im Cheat enthalten um deine HWID von Beginn an zu fälschen bzw. zu verschleiern da brauchst du nachträglich nix mehr machen. Und selbst wenn, es gibt HWID spoofer die kosten natürlich kohle, aber die kriegst du auch bei den herkömmlichen Cheat codern für 20-30€ direkt neben dem Cheat-Abo. Und wenn nicht dann überall anders, epvpers, uc etc.

"Ich find die Ideen Klasse . Egal was man macht, Hauptsache man macht es den Cheatern schwerer."

Ich finde es komplett unnötig, wenn das AC erkennt dass irgendwas mitläuft und dadurch solche "Späße" dadurch durchgeführt werden dann könnte man den Cheater direkt bannen. Sobald es ein einziges mal passiert weiß selbst der dümmste Cheater woher das rührt wenns im eigenen Cheatforum überall steht dass der Entwickler von Titel XY sowas eingeführt hat und man aufpassen soll. Vor allem da es manche Dinge gibt denen man mit nem Update entgegenwirken kann, wird der Fallschirm abgeschnitten kann es unter umständen die Möglichkeit geben mit memory editing das ganze zu umgehen.
 
Cheater sind echt ne Pest in Online Games Auch ist mir Schleierhaft wieso ich immer als rang 1 Gelistet werden nicht über Rang 20 Komme dann gehts wieder mit eins von vorne los :-( Aber die Gegner teilweise mit Rang 200 bis 1200 Zwölfhundert angezeigt werden ? Das sind dann meist auch die Cheater habt ihr auch solche zustände ? Allerding bei COD Cold of War.
Wie wäre es einfach die Punkte abfrage des Spiels nutzen und wer durch cheat zu weit oben steht einfach nach unten degradieren so das jeder egal ob cheat oder nicht mal oben steht oder Unten ::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück