Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Rein rechnerisch gesehen sind die 15 Euro für das Mappack mit einigen Stunden Spielspaß deutlich besser angelegt als beispielsweise 7 Euro für den Mass Effect 2 DLC Kasumi. Da ist man in spätestens 90 Minuten durch. Die Sache ist halt schon ein sehr zweischneidiges Schwert.
Aber nur, weil es eine Sache gibt, die noch - ich nenne es mal - "schlechter" ist, macht das die andere Sache nicht "gut". 15€ für drei neue und zwei "ausgelatschte" Maps sind zu viel.
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Okay. Jetzt habe ich offiziell sämtlich Hoffnung auf faire Behandlung der Spieler aufgegeben. Wir werden jetzt noch viel mehr als Melkvieh angesehen.
Warum denn gleich so radikal? Schliesslich befriedigt der Hersteller nur die Bedürfnisse des Marktes. ;)
Wenn es wirklich so viele hirnlose Idioten gibt die für so einen mageren Inhalt 15 Euro zahlen ist ja alles vergebens.
Wie blöd können Menschen eigentlich noch sein...... :(:daumen2:
Gehts eventuell auch ein wenig sachlicher oder willst du jetzt perse 2,5 Mil. Spieler als dumm bezeichnen, nur weil sie nicht deinen Ansprüchen genügen?:daumen2:

Aber nur, weil es eine Sache gibt, die noch - ich nenne es mal - "schlechter" ist, macht das die andere Sache nicht "gut". 15€ für drei neue und zwei "ausgelatschte" Maps sind zu viel.
Kann man pauschal so nicht sagen, dass hängt eben wie schon angesprochen davon ab, wieviel Zeit man auf diesen neuen Karten verbringt. Sind es dutzende von Stunden, so hat sich das aus Preis pro Map/ Preis pro gespielte Stunde Sicht, allemal gelohnt. :)

MfG
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Warum denn gleich so radikal? Schliesslich befriedigt der Hersteller nur die Bedürfnisse des Marktes. ;)

Gehts eventuell auch ein wenig sachlicher oder willst du jetzt perse 2,5 Mil. Spieler als dumm bezeichnen, nur weil sie nicht deinen Ansprüchen genügen?:daumen2:

MfG


Den Markt befriedigt haben früher Community Map packs die umfangreicher waren. Das haben alle damit freiwillig aufgegeben.
Und ja. Das ist dumm. Denn dumm ist der der dummes tut.
Und wenn 2,5 Mil. Spieler dummes tun müssen sie es sich auch anhören dumm genannt zu werden. Sorry. Da komm ich jetzt bestimmt nicht mit wischiwaschi pädagogik. Manchmal muss das Kind auch beim Namen genannt werden.
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Es ist offiziell: (Einige) Spieler sind gerne Melkvieh, wahrscheinlich genießen sie das Massieren des Geldeuters ..... :3
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Okay. Jetzt habe ich offiziell sämtlich Hoffnung auf faire Behandlung der Spieler aufgegeben. Wir werden jetzt noch viel mehr als Melkvieh angesehen. Wenn es wirklich so viele hirnlose Idioten gibt die für so einen mageren Inhalt 15 Euro zahlen ist ja alles vergebens.
Wie blöd können Menschen eigentlich noch sein...... :(:daumen2:
entspann dich mal ...
wir sind 15-20 leute und spielen zwecks cheater und iw net kacke fast nur noch privat matches.warum soll ich bei 10 stunden spielspass pro woche nicht mal 15 euro für neue maps springen lassen? klar das ist nicht wirklich billig aber das ruiniert mich auch nicht.das ist uns der spass wert....

überlegt euch mal wie euch der staat beim benzin abzockt....oder zigaretten....oder alk......oder abwasser...u.s.w....das sind beträge,über die kann ich mich aufregen.

aber doch nicht wegen 15 euro für meinen feierabendspass.lächerlich.
aber hauptsache andere leute beleidigen......

wie gesagt: entspann dich mal :daumen:
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

:ugly:Bald kostet COD 11 Euro im Monat mit einer SP-Kampagne von 10 Stunden und nem Anschaffungspreis von 68 Euro:lol:

Kann man spielen, muss man aber ned, meines erachtens ist COD sein GEld schon lange ned mehr wert.
Das es dann immer noch Leute gibt die dafür Zahlen wundert mich ned, die gibts immer:daumen:

:hail:CoD:hail::devil::daumen2:

Bekloppt, aber wems spass macht so, der solls halt zoggen
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

entspann dich mal ...
wir sind 15-20 leute und spielen zwecks cheater und iw net kacke fast nur noch privat matches.warum soll ich bei 10 stunden spielspass pro woche nicht mal 15 euro für neue maps springen lassen? klar das ist nicht wirklich billig aber das ruiniert mich auch nicht.das ist uns der spass wert....

überlegt euch mal wie euch der staat beim benzin abzockt....oder zigaretten....oder alk......oder abwasser...u.s.w....das sind beträge,über die kann ich mich aufregen.

aber doch nicht wegen 15 euro für meinen feierabendspass.lächerlich.
aber hauptsache andere leute beleidigen......

wie gesagt: entspann dich mal :daumen:


Ja darüber kann man sich auch aufregen.
Ich habe mein Auto ja auch verkauft. Mache ich nicht mit.
UNd sorry. Wenn du eine Preissteigerung von über 100 % hinnimmst weil es dich ja nicht arm macht und dir völlig egal ist wo das hinführt das tust du dumme Sachen.
So ist es nunmal. Finde dich damit ab.
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Von mir haben sie noch keinen einzigen Cent für diese miese Abzocke gesehen.
Und das wird auch so bleiben.
Auf dem Flohmarkt kauf ich auch nichts wenn ich das Gefühl hab übers Ohr gehauen zu werden. Warum sollte ich es also bei Spielen machen.

Aber 2,5 Mio. Menschen die dass mit sich machen lassen sprechen eine deutliche Sprache. So viele Leute die nicht nachdenken. Irgendwie scheint man für virtuelle Dinge wie Maps keinen Bezug zu haben. Wenn das angebotene mit den Händen greifbar wäre, sähen die Zahlen bestimmt ganz anders aus. Denn dann würde es einem direkt ins Auge springen, für was man da so viel Geld bezahlt.
Viele macht einen weiten Bogen um eine Tankstelle die 1. Cent mehr kostet als die andere und fahren dann wahrscheinlich nach hause und kaufen sich für 15€ einen Hauch von Nichts. Irgendwie seltsam.
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

tja .. die zeiten ändern sich .. jeder hat seine persönliche schmerzgrenze was solche gängelungen betrifft .. meine grenze ist schon ne weile erreicht !! ich hab mir seit über nem jahr kein aktuelles spiel mehr gekauft, entweder weil der content nicht wirklich der knaller war, der preis zu hoch, der DRM zu krass, usw.

wo ich mittlerweile einfach nur spass hab (grafisch zwar nicht, aber gameplay iss mir wichtiger) --> ps3
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Ja darüber kann man sich auch aufregen.
Ich habe mein Auto ja auch verkauft. Mache ich nicht mit.
UNd sorry. Wenn du eine Preissteigerung von über 100 % hinnimmst weil es dich ja nicht arm macht und dir völlig egal ist wo das hinführt das tust du dumme Sachen.
So ist es nunmal. Finde dich damit ab.

ah schon wieder ein flamerkiddie.....

ich habe das game für 30 euro gekauft das ist nicht zu teuer oder?auf die 15 euro scheiss ich auch.....bin immer noch billiger weggekommen als releasekäufer bei steam.die haben 60 euro gezahlt ...da könnte man schon eher von dummheit reden.egal.aber wer sagt denn das mir das egal ist wo das hinführt?hab ich das gesagt?...nein.das war eine dumme unterstellung deinerseits.
eine sau dumme unterstellung.:daumen:
aber bei meinen 45 euros ist bei mir dann schon auch die schmerzgrenze erreicht.......eine endlose teuerung oder monatliche kosten wie bei wow werde ich aber nich thinnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Also wenn das 15€ für den PC kostet dann verzichte ich drauf, da meine Schmerzgrenze für 3 neue Karten schon bei 7€ aufhört.

Aber die 2,5 Millionen sprechen schon für sich, da sieht man wie viele Fans das Spiel noch hat.
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Cool, zwei der Maps sind noch aus CoD MW 1 xD
5€ pro neuer Map ist echt happig.
Da lob ich mir mein BF BC2 für 25€
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

ah schon wieder ein flamerkiddie.....

ich habe das game für 30 euro gekauft das ist nicht zu teuer oder?auf die 15 euro scheiss ich auch.....bin immer noch billiger weggekommen als releasekäufer bei steam.die haben 60 euro gezahlt ...da könnte man schon eher von dummheit reden.egal.aber wer sagt denn das mir das egal ist wo das hinführt?hab ich das gesagt?...nein.das war eine dumme unterstellung deinerseits.
eine sau dumme unterstellung.:daumen:


Sorry wenn du dich da jetzt so angegriffen fühlst aber dann solltest du vielleicht keine dummen Sachen machen. Ein Vorredner hat es schon richtig ausgedrückt. Für eine Packung mit einer Addon Kampagne Karten und Gegeständen etc. hat man mal 20-30 Euro bezahlt und du bezahlst theoretisch für einen unbedruckten Rohling der hässlich im Regal liegt und auf dem sich nur 5 Maps befinden an der Kasse 15 Euro. Würdest du das so bei Media Markt kaufen würdest du dir auch ziemlich blöd vorkommen. Nur weil es dlc ist ändert sich daran nichts.
Ich bin zu alt um mich verarschen zu lassen.
Und eine dumme Unterstellung wäre es nur hättest du es nicht unterstützt. Und das hast du getan. Also ist es eine Tatsache. Die interessieren nur Zahlen und das du das Spiel vorher für 30 Euro gekauft hast wissen die ja noch nichteinmal.
Wie gesagt. Nicht wirklich helle.
Vor allem wenn man bedenkt das du quasi für 10 Maps dasselbe Geld ausgegeben hast wie für das Vollpreisspiel *g*
Willst du nicht tauschen? Gib das Vollpreisspiel weg und kauf dir lieber 10 Maps. Hat dann doch denselben Gegenwert und es lohnt sich oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Kann man pauschal so nicht sagen, dass hängt eben wie schon angesprochen davon ab, wieviel Zeit man auf diesen neuen Karten verbringt. Sind es dutzende von Stunden, so hat sich das aus Preis pro Map/ Preis pro gespielte Stunde Sicht, allemal gelohnt. :)
Wenn es nur um Preis pro Spielstunde geht, dann hätte z.B. die PS2 auch 10.000€ kosten können, weil man damit ja hätte 8 Jahre spielen können.:what: Nein, so darf man das auch nicht pauschal sehen, sondern man muss auch den Gegenwert betrachten. Die 2 alten Maps sind quasi nichts wert, weil es sie schon gibt. Und nun setz mal den Preis von MW2, mit den ganzen MP-Maps, in Relation zum Preis des Mappacks bzw. der drei neuen Maps. Was stimmt da nicht?

Btw. Winter Crash, Broadcast, Killhouse und Chinatown für CoD4 haben NICHTS gekostet! Haben IW und AB dadurch Verlust gemacht?
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

2,5 Millionen mal 15 € ... das sind 30 Millionen Euro für ein paar Maps - und das ist fast der Reingewinn, denn Distirbutionskosten sind ja im Gegensatz zu einem "normalen" Verkauf minimal und Werbung kostet auch fast nichts weil mans einfach den Leuten zeigt, die sowieso COD6 spielen.... das ist ja mal krass.

Ich werd mapper bei Infinity Ward :D
Dann bau ich ein paar Maps für Activision und kassier meine Millionen.

Eine Frechheit wenn man sieht wie da der Kunde gemolken wird.:daumen2:

Und das für 5 (in Worten FÜNF) neue Maps !

... und 2 von den 5 maps sind nicht mal neu, denn die gab is schon in modern warfare 1. denke nicht, dass es viel aufwand war, diese für den zweiten teil aufzubereiten, da sich die engine ja kaum geändert hat. ein paar änderungen hier, ein paar schönere texturen dort und voila: fertig sind 2 "neue" maps.
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Der einzige, der hier dumm ist, bis du, BaronSengir! Jeder bewertet für sich, ob ein Gegenstand den Preis wert ist. Nur weil du bei deiner Bewertung zu einem anderen Ergebnis kommst, gibt es dir nicht das recht, andere als dumm zu bezeichnen.

Jeder verkneift sich Sachen, die anderen was wert sind. Leiste ich mir einen 2000 € Highend-Rechner? Nö, ist es mir nicht wert, auch wenn ich es mir leisten könnte.

BTW.: Ich hab MW2 auch seit BC2 nicht mehr gestartet, hatte aber eine Menge Spass damit. Die 30€ waren jeden Cent wert...
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

... und 2 von den 5 maps sind nicht mal neu, denn die gab is schon in modern warfare 1. denke nicht, dass es viel aufwand war, diese für den zweiten teil aufzubereiten, da sich die engine ja kaum geändert hat. ein paar änderungen hier, ein paar schönere texturen dort und voila: fertig sind 2 "neue" maps.

Absolut. 30 Millionen Gewinn für eine Woche Map making für ein paar Maper. Wenn es nicht so traurig wäre dann wäre es fast lustig.
:daumen2:
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Das is schon ne verarsche, zwei alte Maps drauf und gute Kohle für kassieren.
Aber, viele jammern jetzt und am ende holen es eh fast alle ^^"
Die Maps machen das spiel wieder interesanter.
Dank fehlender Dedizierter server können die es sich damit erlauben die maps rauszubringen.
Ich werde auf jedenfall warten bis des biliger is oder es sogar kostenlos daher kommt.

gruß
Th3 GhOst
 
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Der einzige, der hier dumm ist, bis du, BaronSengir! Jeder bewertet für sich, ob ein Gegenstand den Preis wert ist. Nur weil du bei deiner Bewertung zu einem anderen Ergebnis kommst, gibt es dir nicht das recht, andere als dumm zu bezeichnen.

Jeder verkneift sich Sachen, die anderen was wert sind. Leiste ich mir einen 2000 € Highend-Rechner? Nö, ist es mir nicht wert, auch wenn ich es mir leisten könnte.

BTW.: Ich hab MW2 auch seit BC2 nicht mehr gestartet, hatte aber eine Menge Spass damit. Die 30€ waren jeden Cent wert...

Ein egoistist bewertet das nur für sich, stimmt.
Wer aber mal an den Markt und seine lieben Mitmenschen denkt der unterbindet so eine Bewegung gleich zu beginn mit der ihm innewohnenden Macht der Marktkontrolle mit seinem Geldbeutel.
Das würde dich dann ja sogar noch zu einem Egoisten machen.
Nicht schlecht.
Und ja die Wahrheit tut manchmal weh.
Ist sage ja nicht das du ein schlechter Mensch bist. Du bist bestimmt ein netter.
Aber für 5 Maps so viel Geld auszugeben ist nunmal dumm. Da hilft dir auch kein jammern und schreien.
Und gegen 30 Euro für das Hauptspiel hab ich ja auch gar nichts gesagt. NIchtmal gegen 60 Euro für das Hauptspiel. Da steckt 1500 % mehr arbeit drin als in 5 Maps also ist es auch 1500 % mehr wert. So wie es aussieht ist es den Leuten aber nur 100 % mehr wert. 1500 Euro hätte wohl keiner für das Hauptspiel bezahlt ^^
Das wäre aber realistischer wenn man den Gegenwert beider Dinge vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 2 Stimulus Package: DLC wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft

Sorry wenn du dich da jetzt so angegriffen fühlst aber dann solltest du vielleicht keine dummen Sachen machen. Ein Vorredner hat es schon richtig ausgedrückt. Für eine Packung mit einer Addon Kampagne Karten und Gegeständen etc. hat man mal 20-30 Euro bezahlt und du bezahlst theoretisch für einen unbedruckten Rohling der hässlich im Regal liegt und auf dem sich nur 5 Maps befinden an der Kasse 15 Euro. Würdest du das so bei Media Markt kaufen würdest du dir auch ziemlich blöd vorkommen. Nur weil es dlc ist ändert sich daran nichts.
Ich bin zu alt um mich verarschen zu lassen.
Und eine dumme Unterstellung wäre es nur hättest du es nicht unterstützt. Und das hast du getan. Also ist es eine Tatsache. Die interessieren nur Zahlen und das du das Spiel vorher für 30 Euro gekauft hast wissen die ja noch nichteinmal.
Wie gesagt. Nicht wirklich helle.
was verstehst du denn unter dumm?ich bin mir doch der lage bewusst,ich weiss doch was da abläuft......das ist eine gezielte aktion von mir die meinem wohle dient......versteh nicht was da dran dumm sein soll?
ich bin 44 und ich bin auch aus dem alter raus das ich mir von jemandem vorrechnen lass ob ich gerade was dummes mache oder nicht.
in diesem sinne....viel spass beim zocken
 
Zurück