Modern Warfare 2: Gelungene Grafik trotz Cross-Plattform tiffft krachenden Sound

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 2: Gelungene Grafik trotz Cross-Plattform tiffft krachenden Sound gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2: Gelungene Grafik trotz Cross-Plattform tiffft krachenden Sound
 
Das Spiel scheind immer besser zu werden. Wird sicher Spiel des Jahres. Die haben die Grafik von dem Spiel auch noch verbesserst. Quelle: Play3 Ich werde es mir auf jeden fall kaufen.
 
@Cleriker: Fällt dir bei ihm mit GTX260 ein Grund ein es für die XBOX zu kaufen?
Mir keiner ausser die PC Version ist auf XBOX Winzauflösung limitiert +AA/AF gesperrt . ;)

Statt Spiel des Jahres fände ich aber "Beste selbstlaufende Skriptdemo" passender bei diesen CoD Teilen. :devil:
Aber 99% sehen das natürlich anders und sind total scharf auf diesen Suuuuuperhit schon klar, wird sicher wieder ein Megaseller, ganz egal wie gut oder doch nicht die Grafik dann wirklich aussieht.
 
Scheint ja tolles Game zu werden, die Story sollte aber auch gut sein ;) . Ich hoffe das spiel unterstützt EAX 5.0 das wäre nice :D
 
Nun es ist bestimmt witzig mit so ein Schlitten rumzufahren . Noch besser währe es wenn man nach zB. 15 Abschüsse, selber den Helikopter fliegen könnte. Na das währe doch etwas.:daumen:
 
Nun es ist bestimmt witzig mit so ein Schlitten rumzufahren . Noch besser währe es wenn man nach zB. 15 Abschüsse, selber den Helikopter fliegen könnte. Na das währe doch etwas.:daumen:

Geschmackssache, ich finde es ohne wohl besser.
Ich spiel lieber nen einfachen Soldat, als einen Superheld, der Heli fliegen kann, Panzer fahren kann und dazu ab und zu auch gerne mal ein Flugzeug durch die Gegend fliegt. :daumen:
 
Geschmackssache, ich finde es ohne wohl besser.
Ich spiel lieber nen einfachen Soldat, als einen Superheld, der Heli fliegen kann, Panzer fahren kann und dazu ab und zu auch gerne mal ein Flugzeug durch die Gegend fliegt. :daumen:
Ja es ist immer Geschmackssache. Wie du geschrieben hast , ab und zu gerne mal ein Flugzeug. Ja da denke ich an ein Kampfjet, oh oh das sind jetzt aber Träume :schief:
 
Naja, deutlich über der Grafik von Call of Duty 4 oder 5 liegt die von Modern Warfare 2 jetzt aber auch nicht...Was allerdings darauf hoffen lässt, dass die Hardwareanforerungen ähnlich moderat ausfallen werden
 
Was willst du bitte mehr haben ?
CoD 4 hatte eine super Grafik und brauchte nicht viel Anforderungen...
Und auf sowas wie Crysis kann wohl jeder verzichten...die haben 0 Story und einfach nur gute Grafik...;)
MW ist 1000 Mal besser wie Crysis...
Naja Geschmackssache ;)
 
Naja Geschmackssache

Davon mal abgeshen, frage ich mich immer wieder was nun so viel besser an der COD 4 Story, gegenüber der von Crysis sein soll? Ob nun Aliens die 5 oder Terroristen 3.0??? Wo ist da der Unterschied, beides durchwachsene Storys mit platten Charakteren....wii in 90% aller Shooter!?

@Topic
Nunja, ich bin ja auch mehr der Typ der den Gegner umgeht/überrascht, als abzuwarten wie x-gegnerwellen auf einen zu rennen, nur damit man die niedermetzelt...wii eben in 90% aller Shooter....gäääähhhn
Also ein klarer Budget Titel für mich^^

mfg Primer
 
Davon mal abgeshen, frage ich mich immer wieder was nun so viel besser an der COD 4 Story, gegenüber der von Crysis sein soll? Ob nun Aliens die 5 oder Terroristen 3.0??? Wo ist da der Unterschied, beides durchwachsene Storys mit platten Charakteren....wii in 90% aller Shooter!?

@Topic
Nunja, ich bin ja auch mehr der Typ der den Gegner umgeht/überrascht, als abzuwarten wie x-gegnerwellen auf einen zu rennen, nur damit man die niedermetzelt...wii eben in 90% aller Shooter....gäääähhhn
Also ein klarer Budget Titel für mich^^

mfg Primer

Naja eh der Budget wird, wirst du aber noch ein paar Jährchen warten müssen - zumindest wenn er so erfolgreich wird wie COD4 -
 
Das kann aber jetzt wirklich nicht sein oder?

Die Konsolen werden mit HD beworben und haben dann ne Auflösung von 1024x600
Mit der Auflösung hab ich vor mehr als 10 Jahren an meiner alten 15 oder 17" Röhre gespielt. Und dann noch so ein schwaches AA...
Selbst ein 19" TFT hat ne deutlich höhere Auflösung.

Auf meinem 22" Monitor ist es schon ein graus, mit so ner niedrigen Auflösung mit upscaling zu spielen. Wie sieht das erst an nem 40" HD TV aus? :daumen2: :what:

Mit so ner Auflösung kann ich selbst Crysis mit 100 FPS spielen.

Sorry, aber das ist einfach nur noch lächerlich.

EDIT: OK, es sind 60 FPS mit 1024x768. Aber ihr wisst ja, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann aber jetzt wirklich nicht sein oder?

Die Konsolen werden mit HD beworben und haben dann ne Auflösung von 1024x600
Mit der Auflösung hab ich vor mehr als 10 Jahren an meiner alten 15 oder 17" Röhre gespielt. Und dann noch so ein schwaches AA...
Selbst ein 19" TFT hat ne deutlich höhere Auflösung.

Auf meinem 22" Monitor ist es schon ein graus, mit so ner niedrigen Auflösung mit upscaling zu spielen. Wie sieht das erst an nem 40" HD TV aus? :daumen2: :what:

Mit so ner Auflösung kann ich selbst Crysis mit 100 FPS spielen.

Sorry, aber das ist einfach nur noch lächerlich.

EDIT: OK, es sind 60 FPS mit 1024x768. Aber ihr wisst ja, was ich meine.

Das ist auf Konsolen nun mal schon seit längerer Zeit so üblich. Da sieht man halt, was für immense Vorteile ein PC halt hat:D
 
1024x600 ist doch genau die Netbookauflösung?
eeePC Feeling auf der XBOX. :schief:

Wäre nicht 720p (1280x720) die übliche Auflösung bei XBOX Games?
Das überfordert die wohl bei MW2, ob beim dritte Teil dann wieder das gute alte 768x568 PAL Feeling früherer Konsolen kommt? ;)
 
Zurück