Mit Win7 Home x86 (32Bit) bis zu 64GB Ram

es stützt nicht ab sondern meldet das der Ram Speicher nicht ausreicht (32 Bit Software )
und wie oft nun noch ?
64 Bit Vers. Sound Programme die z.b. den vollen und gesammten Ram eines 64 Bit Windowes nutzten gibt es nicht und es ändert auch nichts, wenn ich dieses Programm unter Windows 7 64 Bit PC hat 6 GB nutzte :devil:
daher ist 64 Bit Windows überflüssig weil du das in der Realität nicht nutzten kannst , weil es diese Programme und Tools nicht gibt , ich kann leider immer nur kleine Sound Files verarbeiten nie große .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut mit deinem Soundtool, hättest dich ja mal andersausdrücken können, Unter abkacken versteht wohl nicht jeder das gleiche^^.

Gescheiwege denn mit ein wenig Suche lässt sich da garantiert was finden, nur weil es eben dein Programm nicht hat, muss gleich alles blöde sein.

Und da sind wir wieder an der Stelle, da kann das Windows nichts für, denn wenn das Programm es könnte, wäre das ganze nach deinem Wunsch dort möglich.

Eventuell solltest du mal nach anderer Software suchen, wenn dir aber nichts anderes in Kram passt, dann musst du halt mit leben.
 
64 Bit Vers. Sound Programme die z.b. den vollen und gesammten Ram eines 64 Bit Windowes nutzten gibt es nicht und es ändert auch nichts, wenn ich dieses Programm unter Windows 7 64 Bit PC hat 6 GB nutzte :devil:
:lol: aber vollkommen falsch. Sonar bietet z. B. 64 Bit-Support:
SONAR x64 Edition allows access to 1 terabyte (1024 GB) of RAM, well beyond the current 2 GB limit offered by today's 32-bit applications. This provides users with nearly unlimited potential for working with RAM intensive projects that make extensive use of samplers and numerous audio loops and tracks.
Quelle: SONAR x64 Edition FAQ
 
Versuch mal einen 3 oder 4 GB großen Wave Files mit Windows 32/64 zu bearbeiten viel Spaß:devil:

wenn du nicht schon eine Kreise hast bekommst du eine
da nützt dir eine 64 OS Vers. rein ganix wenn das Programm 32 ist, so oft kommt
das zwar nicht vor das ich solche mega Files habe , aber wenn quält sich Windows ganz schön damit ab . das ist blöd das man die 32 Programme nicht irgendwie dazu bringen kann mehr vom Ram Speicher zu nutzten
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal einen 3 oder 4 GB großen Wave Files mit Windows 32/64 zu bearbeiten viel Spaß:devil:

wenn du nicht schon eine Kreise hast bekommst du eine
da nützt dir eine 64 OS Vers. rein ganix wenn das Programm 32 ist, so oft kommt
das zwar nicht vor das ich solche mega Files habe , aber wenn quält sich Windows ganz schön damit ab . das ist blöd das man die 32 Programme nicht irgendwie dazu bringen kann mehr vom Ram Speicher zu nutzten
ja, wenn du nen 32-Bit Soundeditor einsetzt... ich spreche jetzt aber von 64 Bit Software
 
@amdintel

du kannst hier nicht erzählen das es keine 64bit Soundtools gibt.

Wie machen das dann große Studios, Künstler etc?

Wenn nen Kumepl mal am rummixxen ist, kommen da auch diverse gb an daten raus.
Na und? er hats richtig gemacht, win 64bit, passende softare und 8gb ram.

Läuft größtenteils Butterweiche, außer er kommt an seine Physikalisch Ram grenze, den auch 8gb können in manchen Anwendungen sehr, sehr wenig sein...
 
ich habe in der Nacht einen Sound Web Recorder installiert und voher mal so rum gekuckt im Web. alles in 32 Bit Ausführung natürlich, das auf dem PC mit 32 Bit W7 PC installiert ,
ich will ja nur damit bekunden,dass das mit dem 64 Bit Windows völlige Leute verarschung ist, daher genial das mit dem aufheben der Ram Sperre unter 32 Win 7, 6 oder 8 GB Ran,
ein 4 GB Ram Speicher Sperre raus und :daumen:
brauucht man in der Realität nicht sein wir mal ehrlich ,
welche Gamen , welche Textverarbeitung die es nicht gibt, stellt solche Anforderungen ?:huh:

ich denke mal das entferne der Ram Sperre kann man locker empfehlen bei PCs mit 4 GB Ram, habe gestern das ein oder andere installiert
läuft alles rund
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich will ja nur damit bekunden,dass das mit dem 64 Bit Windows völlige Leute verarschung ist....

Es ist eben keine Verarschung, ich glaube du willst den Unterschied einfach nicht verstehen. Es zwingt dich ja keiner 64bit zu nutzen, Die Leute tuhen es größtenteils Freiwillig, manche Interessiert es nicht, und andere wiederum können dir nichtmal genau sagen was Windows ist.


Ich verstehe dich echt nicht:lol:.:daumen:

Einige Anwendungen, wird es eventuell ja nie als 64bit geben, weil es schwachsinn wäre, so dahin umzurpogrammieren, weil solche Programme einfach nicht mehr Leistung brauche/nutzen.

Aber so gut wie die meisten 64bit anwendungen, sind optimal programmiert, wenn man sie zu nutzen weiß.
 
Ich geb's auf :ugly:
Bleib bei deinem 32 Bit + PAE-Hack während ich schön mit Win 7 64 arbeite - mit vollem RAM für meine 64-bittigen Anwendungen und ohne Leistungseinbußen (Memory Remapping unter 32 Bit kostet Performance, PAE erfordert drei Paging-Stufen)
 
Es ist eben keine Verarschung, ich glaube du willst den Unterschied einfach nicht verstehen. Es zwingt dich ja keiner 64bit zu nutzen, Die Leute tuhen es größtenteils Freiwillig, manche Interessiert es nicht, und andere wiederum können dir nichtmal genau sagen was Windows ist.


Ich verstehe dich echt nicht:lol:.:daumen:

Einige Anwendungen, wird es eventuell ja nie als 64bit geben, weil es schwachsinn wäre, so dahin umzurpogrammieren, weil solche Programme einfach nicht mehr Leistung brauche/nutzen.

Aber so gut wie die meisten 64bit anwendungen, sind optimal programmiert, wenn man sie zu nutzen weiß.


Du brauchst ihn nicht verstehen. Guck dir mal ein paar Threads von ihm an. AMDIntel ist unser Forentroll :daumen:


Btw, wenn das Betriebssystem 64 Bit fähig ist, aber das Prog nur 32, dann kann es doch trotzdem mehr RAM als 2GB verbrauchen? Siehe viele Games, nur selten sind da Games in 64Bit dabei (Crysis) und trotzdem genehmigen viele Games sich mehr.

Ich sag nur Hellgate-London, welches unfreiwillig den RAM volllaufen ließ :ugly:


Welche Vorteile hast du denn gegenüber 64Bit mit 32Bit?

32Bit programme laufen genausoschnell wie in 32Bit Windows, 64Bit Programme hingegen können die Resourcen besser nutzen.
 
Btw, wenn das Betriebssystem 64 Bit fähig ist, aber das Prog nur 32, dann kann es doch trotzdem mehr RAM als 2GB verbrauchen?
Man kann auch unter Win32 einer Anwendung max. 3 GB RAM zugestehen (da gibts so nen Boot-Switch \3GB oder so). Allerdings wird der Kernel-Speicher dann auf 1 GB begrenzt, was unter Umständen zu Abstürzen führen kann. Normalerweise kann ein Prozess aber auch unter 64Bit nur 2 GB nutzen, das lässt sich aber über einen 2. Prozess, der mit dem ersten kommuniziert (sog. Memory Server), umgehen - kostet aber wieder Performance :D
 
@Fr3@k

Ja, mittlerweile fallen mir auch wiederso einige Unsinnige Diskussionen ein...
Warum hab ich erst angefangen, was dazu zu schreiben...:-D

Meinst du mit den Vorteilen mich?

Wenn ja gibts da diverse..^^
 
Zurück