Mit Win7 Home x86 (32Bit) bis zu 64GB Ram

kannst ja hier gerne her kommen und dir die Unterscheide selber an kucken ,
ganz rechts steht der PC mit Win 7 32 und entfernter Ram Sperre
und Links der PC mit Win 7 64 , beide Win 7 Vers. Home
beide sind gleich eingerichtet, der IE 8 zickt auf dem 64 Bit ganz schön rum,
das habe ich auf dem 32 Bit Win7 noch nie gehabt , kurz und knapp das Windows 7 32 macht mir weniger arbeit und weniger strss als die 64 Bit Vers. ist leider so .

Typischer Fall von das Problem sitzt vor dem Rechner. Oder wie erklärst du das es bei 1000000enden Usern keine Probs gibt? :ugly:
Ja da muss eindeutig X64 dran schuld sein.
 
Oder der IE in Kombination mit x64. Aber wer nutzt schon freiwillig den IE :ugly:
Naja, irgendwie sind wir ganz weit vom Thema abgekommen :devil:
 
Wieso brauchst du denn den IE?

Die meisten User benutzen ihn nur ein Mal. UNd zwar um einen anderen Browser runterzuladen :lol:

Wenn der IE bei mir kaputt wäre würde mir das an den vier Buchstaben vorbeigehen :rollen:

Oder brauchst du den IE für eine deiner "Spezialanwendungen", die sich nicht mit Win64 vertragen? :D

Edit: PEBKAC klingt für mich auch am plausiblesten. Für wen noch? :ugly:
 
^^^ich hatte den IE zurückgesetzt Neu installiert und immer die gleiche ******* auf dem 64 Bit Windows 7 ,
das habe ich bei dem 32 Bit Wijn 7 trotz entfernte Ram Sparre noch nie gehabt
"es sind keine Add-ons installiert außer Java und Flash und Flash ist immer abgeschaltet "

kuck mal das hatte ich eben schon wieder


Wieso brauchst du denn den IE?

Die meisten User benutzen ihn nur ein Mal. UNd zwar um einen anderen Browser runterzuladen :lol:

Wenn der IE bei mir kaputt wäre würde mir das an den vier Buchstaben vorbeigehen :rollen:

Oder brauchst du den IE für eine deiner "Spezialanwendungen", die sich nicht mit Win64 vertragen? :D

Edit: PEBKAC klingt für mich auch am plausiblesten. Für wen noch? :ugly:
und wieso weil ich eine Tages Flat habe und der FF nicht autom. die Verbindung beenden kann,
das kann mir Kosten in 3.stelliger Höhe verursachen weil nach 00 Uhr MB abgerechnet wird, wenn ich vergesse , daher interessiert es mich herzlich wenig was andere User machen, hier gibt es kein DSL kann nur mit UMTs rein, schließlich mein Geld was dann flöten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich kann deinen Fehler an sämtlichen Rechnern mit Windows 7 64bit nicht reproduzieren, denn die Seite von Winfuture läd ohne Probleme mit dem IE8! Versuch doch bei deinem 64bit-OS mal dei IE9 Beta, wenn du unbedingt die automatische Verbindungstrennung brauchst.

[Ironie] Aber ich weiß jetzt schon was kommt: "Ich nutze keine Beta-Versionen!"! [/Ironie] :D

PS: Warum hast du deine Fehlermeldung im Anhang eigentlich entfernt? :ugly:
 
Wie gesagt, ich kann deinen Fehler an sämtlichen Rechnern mit Windows 7 64bit nicht reproduzieren, denn die Seite von Winfuture läd ohne Probleme mit dem IE8! Versuch doch bei deinem 64bit-OS mal dei IE9 Beta, wenn du unbedingt die automatische Verbindungstrennung brauchst.

[Ironie] Aber ich weiß jetzt schon was kommt: "Ich nutze keine Beta-Versionen!"! [/Ironie] :D

PS: Warum hast du deine Fehlermeldung im Anhang eigentlich entfernt? :ugly:

ämh die 64 Vers. es IEs8 und die 32 Bit bei Win7 64 Bit die ist etwas anders
als die 32 Bit Vers. des IE8 unter Win 32 , das ist der Grund warum diese Seite nicht lädt ,

-Fehlermeldung- weil die hier nicht hingehört und ich die wo anderes gepostet habe wo die hin gehört, das Problem wurde von Seitens des Web. Master hier behoben .

IE 9 kommt nicht in Frage die Tab Leiste ist mir zu klein und das Problem mit der Schrift

aber auch das hier hat nicht viel mit dem Thema zu tun .
fakt ist nach wie vor das die 32 Bit Win 7 mit entfernter Sperre mir weniger zicken macht (bis jetzt keine), als die 64 Win 7 Vers. die oft zum zickt .
das Systembackup der 32 Vers. geht immer schneller als das bei der 64 Vers.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auch das hier hat nicht viel mit dem Thema zu tun .
fakt ist nach wie vor das die 32 Bit Win 7 mit entfernter Sperre mir weniger zicken macht (bis jetzt keine), als die 64 Win 7 Vers. die oft zum zickt .
das Systembackup der 32 Vers. geht immer schneller als das bei der 64 Vers.

DAS IST EBEN KEIN FAKT! Fakten basieren auf Tatsachen. FAKT ist, das zu 99% das Problem vor dem Rechner sitzt.

zum backup, ist ja klar weil die X64 Version mehr Speicherplatz in Anspruch nimmt. Ich hatte noch nie ein Prob mit X64 (seit Vista).
 
3 Leute sind bis jetzt für PEBKAC... :D

Meine Güte, was ist das denn für eine Argumentation!? "Die Tableiste von IE9 ist mir zu klein, da nehme ich lieber den ollen langsamen IE8, der noch nicht mal Internetseiten laden kann." :ugly:
 
3 Leute sind bis jetzt für PEBKAC... :D

Meine Güte, was ist das denn für eine Argumentation!? "Die Tableiste von IE9 ist mir zu klein, da nehme ich lieber den ollen langsamen IE8, der noch nicht mal Internetseiten laden kann." :ugly:

und die 2. Sache im post können wir ja mit dem IE 9 nicht lesen,
weil die Schrift so unsauber ist !

ich hab in der Regel oft 10 bis 20 Tabs offen, gerade wenn ich was suche
 
Zurück