Mit welchen Settings und welcher Hardware spielt ihr Bioshock?

Zu meiner Überraschung läuft Bioshock auf meinem System erstaunlich gut.

Verwendete Hardware:
MSI K8N SLI nForce4
AMD Athlon 64 X² 4600+ Sockel 939 @ Standarttakt
2GB MDT DDR RAM 400
Gigabyte GeForce 7900GT 256MB GDDR³

Verwendeten Settings:
Auflösung: 1280x1024
Fenstermodus: AUS
Vertikale Synchronisation: AN (im Treiber!)
Schattenkarten: AN
Hochaufl. Post-Processing: AN
Hochauflösende Shader: AUS
Echtzeit-Reflexion: AN
Verzerrung: AN
Globale Beleuchtung: AN
DirectX 10 Detailoberflächen: nicht möglich, da DX9-Karte und Windows XP

Grafik-Qualität: Benutzerdef.
Figurendetail: Hoch
Texturdetails: Hoch

Fraps spuckt mir minimal 25fps und maximal 47fps aus. Ich bin zufrieden! :D
 

Anhänge

  • 40857.jpg
    40857.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 107
  • 40858.jpg
    40858.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 75
  • 40859.jpg
    40859.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 74
  • 40860.jpg
    40860.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 76
1280*1024 und alles so hoch wie es geht, außer nur DX9 da Win XP.
Läuft auf meinem System siehe Signatur total flüssig, kein Ruckeln feststellbar.
 
Hi

ist euch aufgefallen, dass "Globale Beleuchtung" eigentlich die Bildqualität verschlechtert aufgrund einer weniger akkuraten Beleuchtung?
Steht im Handbuch und wenn man die Regler im Spiel auf niedrig stellt geht "Globale Beleuchtung" automatisch an und bei Hoch automatisch aus.
Ich finds aber auch etwas verwirrend da ich es spontan mit einer besseren Bildqualität verbunden hätte.

Vergleichsbilder gibts hier:

http://www.tweakguides.com/Bioshock_5.html
 
Hardware:
Intel Q6600 2.4Ghz
Ati X1950XTX (leicht übertacktet)
Gigabyte P35-DS3P
2GB DDR2 Corsair XMS2 RAM, Cl4 @ 2.1V

Auflösung: 1680x1050 (20" TFT, 60 Hertz)
Fenstermodus: AUS
Vertikale Synchronisation: AN
Schattenkarten: AN
Hochaufl. Post-Processing: AN
Hochauflösende Shader: AN
Echtzeit-Reflexion: AN
Verzerrung: AN
Globale Beleuchtung: AN
DirectX 10 Detailoberflächen: nicht möglich, da DX9 und Windows XP

Grafik-Qualität: Benutzerdef.
Figurendetail: Hoch
Texturdetails: Hoch

Kurz= alles auf Maximum und auch vom Catalyst Treiber alles auf dem Maximum (16x AF, 6xAA, alles per Treiber erzwungen)

läuft mit rund 60 Fps flüssig in jeder Situation
 
athlon 64 3800+
1.5 gb ram
x1900gt

-> voreinstellungen auf MEDIUM

damit meist flüssig, mit fraps so von 18 ( :( ) bis 60 fps alles dabei
ich hoffe ut3 braucht nicht mehr ressourcen...
 
Verwendete Hardware:
Asus P5C800-E Deluxe
Intel Pentium P4 3,2 GhZ Prescott
1GB G.E.I.L. DDR
XFX 7800 GS

Verwendeten Settings:
Auflösung: 1.600x900, damit es nicht zu schlimm auf dem 24'' aussieht
Fenstermodus: AUS
Vertikale Synchronisation: AN
Schattenkarten: AN
Hochaufl. Post-Processing: AN
Hochauflösende Shader: AN
Echtzeit-Reflexion: AN
Verzerrung: AN
Globale Beleuchtung: AN
DirectX 10 Detailoberflächen: nicht möglich, da DX9 und Windows XP

Grafik-Qualität: Benutzerdef.
Figurendetail: Hoch
Texturdetails: Hoch

Laüft widererwartend absolut flüssig, zumindest nachdem die Platte fertig ist :D
 
Verwendete Hardware:
Gigabyte P35-DS3P
Intel Core2 Quad Q6600@ Standard
2GB Corsair XMS2 DDR2-800
Gainward Bliss 8800 GTX @ Standard

Verwendeten Settings:
Auflösung: 1280x1024
Fenstermodus: AUS
Vertikale Synchronisation: AN
Schattenkarten: AN
Hochaufl. Post-Processing: AN
Hochauflösende Shader: AN
Echtzeit-Reflexion: AN
Verzerrung: AN
Globale Beleuchtung: AUS
DirectX 10 Detailoberflächen: AN

Grafik-Qualität: Benutzerdef.
Figurendetail: Hoch
Texturdetails: Hoch


Läuft absolut flüssig, habe keine genauen FPS Werte, da ich FRAPS nicht installed habe. Aber absolut keine Probleme.


MfG

Hanzo
 
Verwendete Hardware:
Asus P5C800-E Deluxe
Intel Pentium P4 3,2 GhZ Prescott
1GB G.E.I.L. DDR
XFX 7800 GS

Verwendeten Settings:
Auflösung: 1.600x900, damit es nicht zu schlimm auf dem 24'' aussieht
Fenstermodus: AUS
Vertikale Synchronisation: AN
Schattenkarten: AN
Hochaufl. Post-Processing: AN
Hochauflösende Shader: AN
Echtzeit-Reflexion: AN
Verzerrung: AN
Globale Beleuchtung: AN
DirectX 10 Detailoberflächen: nicht möglich, da DX9 und Windows XP

Grafik-Qualität: Benutzerdef.
Figurendetail: Hoch
Texturdetails: Hoch

Laüft widererwartend absolut flüssig, zumindest nachdem die Platte fertig ist :D


o.O wiso ruckelt das bei mir zwischendurch? schlechter is mein pc doch nit oder?
 
Verwendete Hardware:
DFI LANParty UT NF4 Ultra-D
Athlon 64 X2 3800+
Radeon X1900GT@628/800MHz@1,4V
2GB PC400

Verwendeten Settings:
Auflösung: 1.280x1024
Fenstermodus: AUS
Vertikale Synchronisation: AN
Schattenkarten: AN
Hochaufl. Post-Processing: AN
Hochauflösende Shader: AN
Echtzeit-Reflexion: AN
Verzerrung: AN
Globale Beleuchtung: AN
DirectX 10 Detailoberflächen: nicht möglich, da DX9 und Windows XP

Grafik-Qualität: Benutzerdef.
Figurendetail: Hoch
Texturdetails: Hoch

HQ-AF im Treiber aktiviert
A.I. im Treiber deaktiviert

läuft recht gut mit min. 24fps
 
Auflösung: 1.280x1024
Fenstermodus: AUS
Vertikale Synchronisation: AUS
Schattenkarten: AUS
Hochaufl. Post-Processing: AN
Hochauflösende Shader: AN
Echtzeit-Reflexion: AN
Verzerrung: AN
Globale Beleuchtung: AUS
DirectX 10 Detailoberflächen: nicht möglich, da DX9 und Windows XP

Grafik-Qualität: Benutzerdef.
Figurendetail: Mittel
Texturdetails: Hoch

Im Treiber auf Leistung, sonst alles aus.

So renne ich mit Min 20 Fps(in fetten Kampfzenen) rum, eher so durchschnittlich 30.
 
Verwendete Hardware:
Asrock NF3 AM2 (weis nicht ganu wie das Teil heisst)
AMD X2 A64 4200+ EE
2GB Corsair XMS DDR2 800
LEADTEK 6800GT 256MB

Verwendeten Settings:
Auflösung: 1024x768 32bit

Der Rest ist egal, mehr als 15 FPS werden es nicht.
 
HI,ich spiele ee mit nem

E4300@2,4ghz(geht bis 3,5ghz)
4Gb Mushkin Sp2 6400
Gigabyte P35-DS3
Gainward 8800Gts 640Mb

Läuft minimum bei 40fps,wenn mal was richtig heftiges kommt,spiele auf high details.
 
1280x1024 bei AF4x AA geht wegen der Grafik-Engine nicht
Konstant über 25 fps
Settings alles Max, bis eben auf die DX10 Settings
 
Asus p5n32 - sli plus
intel core 2 quad q6600 @ 4 x 2,4ghz
2gb ram geil
8800gts 320 mb
Vista x64

alles an was geht, auflösung 1280 x 1024. ( mein monitor ist schon was älter, mehr will ich ihm nicht zumuten:ugly:)
 
Zurück