Microsoft Livestream auf der E3: Xbox One und 20 Spiele in der Pressekonferenz ab 18:30

Titanfall sieht interessant aus, aber optisch keineswegs beeindruckend, ich würde sogar sagen ziemlich altbacken.
 
um wie viel uhr legt denn sony mit seiner präsi los?

e3times2013_zpse2257ac4.png

Ist eigentlich garnicht so wenig. Die Xbox 360 war zum Launch soweit ich weiß billiger.
Hoffe die Playstation 4 ist da etwas günstiger.

Ne wenig ist das nicht. Aber war abzusehen.
 
Meeeeeh jetzt muss ich endgültig anschaffen gehen :ugly:

Bin mal gespannt auf die Sony Präsentation, bei der Vorstellung fand ich die von der PS4 auf jeden Fall besser
 
nun gut xbox one scheint von den spielen her nicht ganz abgekakt zu sein
mal gucken was sony bringt
allerdings muss ich sagen das ich die grafik der ps4 besser in erinnerung hatte als die von xbox one

titanfall will ich für pc^^
und bf4 scheint auch ganz ok zu werden
 
Sry Leute aber vielleicht bin ich da ein bisschen intolerant aber warum müssen den immer diese Egoshooter für die Konsolen so großartig dargestellt werden.
man kann doch alles auf der Konsole aber doch keine shooter.:huh:

Was ich für Konsolen will sind Rollen spiele wie Bsp. Mafia3, oder GTA5
und ich kann mir nicht vorstellen das es da bei vielen anders ist (zumindest bei denen die auch einen guten PC besitzen)

ansonsten waren schon ein paar gute Titel dabei.:daumen:
Aber mal schauen was Sony abliefert.
 
ihr seid ja nen haufen pessimisten. ich fand die vorstellung erste sahne. fast jeder titel bestand aus open-world, freue mich jetzt schon auf the witcher 3. :)
 
Von den Spielen her wäre die Xbox schon einen Kauf wert. Macht das Ding komplett offline nutzbar und ihr habt nen Kunden mehr, dann wäre mir auch die Kinect egal - aber mit der nicht abstöpselbaren Kinect inklusive täglicher Internetpflicht kann mir das Teil echt gestohlen bleiben.

freue mich jetzt schon auf the witcher 3
Ich auch....auf dem PC !
 
500 Tacken sind mit derzeit viel zu teuer, The Witcher 3 erscheint bekanntlich ja auch für den PC, Battlefield 4 auch, und für Halo 4 allein würde ich mit Sicherheit keine 500 Euro investieren.
Das Ding ist mir derzeit doch viel zu teuer.

Die Playstation 4 bietet da wenigstens gute Exklusivtitel.
 
Von den Spielen her wäre die Xbox schon einen Kauf wert. Macht das Ding komplett offline nutzbar und ihr habt nen Kunden mehr, dann wäre mir auch die Kinect egal - aber mit der nicht abstöpselbaren Kinect inklusive täglicher Internetpflicht kann mir das Teil echt gestohlen bleiben.


Ich auch....auf dem PC !


klare worte, so mag ick dat! :daumen:
 
für mich war Quantum Break das Highlight vor MGS5 und BF4^^ das sah ja mal absolut derb aus. Remedy hat halt Ahnung von Grafik Bombast^^ das war bei Max Payne und Alan Wake schon so.

Leider habe ich aber Halo verpasst -.-

Sah das wenigstens gut aus? :(
 
Forza 5 und Halo werden auf jeden Fall ein Pflicht kauf. Ryse schaut interessant aus und muss man weiter beobachten.
Natürlich auch Metal Gear Solid 5. Zum ersten mal open world.
Zum Schluss darf The Witcher 3 nicht fehlen :-)
 
normale menschen warten auch mit dem kaufen, ich leg sicherlich auch keine 500 tacken hin wenn der computer schon das dreifache gekostet hat. und dann noch pro spiel zwischen 60 und 80 €? nein danke, ich warte ersmal auf die weihnachtszeit und gucke wie die preise sind. die wird so schnell nicht ersetzt ( 6-8 jahre )
 
open world :what: Ja klar :lol:
ryse sah nicht jur ruckelig aus sondern lief mit 30fps und man merkte das es ein god of war klon ist.
Die grafik hat mich instgesammt nicht beeindriuck. irgendwie standard beim PC bei 1280-1024 was beim PC native schon seit 1999 möglich ist.
kaum bewegliche sachen viele scripts (action szenen bsp bf4 titanfall) viel zu viel grau in grau.
Animationen wurden nicht verbessert
motion capturing hatte als einzigstes quantumn break. wird wohl wieder ein Spierlbarer Film
Und wieso ist dead rising 3 xboxone exclusiv???
das Spiel gehört auf den PC
ryse können sie behalten
project spark ist wohl ein mach dir dein Spiel Selbst. Daraus könnte man ja ein neues populous machen
Den tekken klon brauch ich nicht erwähnen
Insgesamt, außer der quantumn break FilmSpiel serie mix (man siehe defiance an wie das werden kann) und vielleicht halo was auf den PC gehört.
nichts dabei das eine dauer Online kamera und micro rechtfertigt. Und 499€ M$ träumt wohl.
Jetzt muss nur Sony die PS4 für 399€ bringen und M$ wäre der Verlierer.
 
Also ich muss sagen ich bin jetzt schon richtig heiß auf die Spiele.

Titanfall: Sieht nach ner Mischung aus Crysis Battlefield und Cod aus....auf jedenfall sehr interessantes Gameplay. Der sagte zwar Xbox One only aber im Vorfeld habe ich gelesen, dass es wohl auch für den Pc kommen soll (hoffentlich).

The Witcher3: Wird gaaanz sicher gekauft!

Metal Gear 5 für Xbox One hat mich echt umgehauen und es sieht verdammt gut aus....ich bete, dass es auch für den Pc produziert wird, glaube aber eignetlich nicht daran. :hail::hail::hail:

Ich würde mir nur ungern auch noch ne Konsole anschaffen müssen....
 
Wow, bin auf jeden Fall sehr angetan - hätte ich nicht gedacht als PC Junkie. BF4 + Titanfall meine Fresse. Auch das Zombiespiel DeadRising 3 war irgendwie cool. Echt toll, was da hoffentlich auf uns PC User rüberschwappen wird. Geil!
 
Also ich muss sagen ich bin jetzt schon richtig heiß auf die Spiele.

Titanfall: Sieht nach ner Mischung aus Crysis Battlefield und Cod aus....auf jedenfall sehr interessantes Gameplay. Der sagte zwar Xbox One only aber im Vorfeld habe ich gelesen, dass es wohl auch für den Pc kommen soll (hoffentlich).

The Witcher3: Wird gaaanz sicher gekauft!

Metal Gear 5 für Xbox One hat mich echt umgehauen und es sieht verdammt gut aus....ich bete, dass es auch für den Pc produziert wird, glaube aber eignetlich nicht daran. :hail::hail::hail:

Ich würde mir nur ungern auch noch ne Konsole anschaffen müssen....


also ich weiß nicht...bei mgs hatte ich schon bauchschmerzen, als er 20m entfernt seitlich hängend am pferd an den feindlichen wachen vorbeireitet und die nix bemerken....stiefel sattel aufem rücken...ne da muss man nicht misstrauisch werden...ist mir zu unrealistisch im sinne der ki
 
Kann mit irgendwer die Xbox One exklusiven Spiele die gerade gezeigt wurden aufzählen, ich hab leider nicht von Anfang an geschaut.
 
Zurück